Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann logg Dich ein & Bestell!

KK bei Alternate geht nur wenn der Artikel auf grün ist.

Es können nur Produkte bestellt werden, die in der Verfügbarkeitsanzeige mit "grün" oder "gelb/grün" (innerhalb von 48 Stunden versandfertig) gekennzeichnet sind.

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn was hier in den letzten par stunden so abging, so nen hype gab es nicht mal bei der 7900gto :fresse: hab aber vorhin auch schon ne xfx bestellt, meine gx2 is ja schon in der bucht ;)

denk wird nur günstiger, wenn die karten von ATi gelauntcht werden und die au was taugen! dann is endlich mal wieder preiskampf!naja paar tage hab ich ja noch, bis ich meinen neues sys für crysis brauch! ;) hoff mal nich das ich eingehn werd mit meiner spekulation!

@ van
Es geht ja auch um den Vergleich GT vs new GTS ;)

die kann doch aber nicht schneller als eine gtx werden, sonst wäre das doch unsinnig. Also lohnt sich doch ein warten auf 2 oder 3 % mehr leistung niht.

wieso net ? jetzt kommt ne GTS, welche schneller als die alte GTX ist... danach kommt die neue GTX... und schon ist die 8800GT wieder 3. schnellste Karte.

Also bei den Preisen sitz ich erstmal ohne pc zu hause... bis zum 08.11. brauch ich aber umbedingt eine neue, da is lan ^^

"Die neue GTS". Omg, da guckt mal mal 3-4 Wochen net regelmäßig ins Grakaforum und ist schon wieder hinten dran. Kann mal einer nen guten Link mit allen Infos zur "neuen GTS" geben?

Alter super krass was hier abgeht!
Alle drehen im roten wegen der 8800GT.
Ich weiss noch nicht vielleicht kauf ich mir die GT nächste woche ,da wird sie noch etwas billiger sein oder ich warte auf die neue GTS.

Nach der neuen GTS wird es bestimmt auch wieder eine neue GTX oder Ultra geben die schneller sein werden! Nvidia muß ja nur etwas in der Architektur zu verändern :d

Hinzugefügter Post:
Du glaubst doch nicht im ernst, das die neue GT in 1-2 Wochen auf 200 Euro fallen wird :stupid:

Denk an ATI und den neuen GTS. Ich könnte mir vorstellen, dass in nem Monat vieleicht eine gebrauchte GT512 für deutlich unter 200€ zu haben sein wird.

Das ist im oberen Mainstream immer so gewesen. Man erinnere sich doch mal an die 4200TI oder 7800GT. Die haben auch sehr schnell enorm im Preis nachgelassen. :)

der preis wird nur günstiger, wenn lagerbestände hoch sind und wenig nachfrage besteht. es müsste halt genug produziert werden, was aber soweit ich weiß bis jetzt nicht der fall ist, von daher bleibt der preis jetzt erstmal so. ich geh aber davon aus, wenn amd die neuen karten rausbringt (hoffentlich zum kampfpreis) werden die gt preise auch fallen, vorallem weil ja auch noch die gts refresh rauskommt!

New GTS = 19.November 2007

nurn gerücht, und laut seite 1 im G90 thread kann die auch nicht viel schneller sein!

Und crysis kommt am 17 oder? also am 15 kann mans spielen, das heißt bis zum 10.11 muss was da sein.

gts zu spät und ausserdem zu teuer bei 300$ nur weil die ein 's' hinten dran hat :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird 100% eine neue GTX kommen wenn die neue GTS draußen ist.
Aber dieses Jahr meine ich mal wird keine neue GTX kommen erst nächstes Jahr!

Bis jetzt hat es immer 1-2 monate gedauert bis die Preise gefallen sind! Aber vielleicht siehts diesmal anders aus ;)

Wir werden sehen :)

solang alternate alleine dasteht tut sich da auch nix, mal abwarten wanns bei geizhals losgeht. Wenn da 30 shops drinn sind gehts ab.

Bei Alternate siehts gerade nicht mehr rosig aus :lol:

GTS am 19. November?
Wie geil!
Ich habe am 18. Geburtstag und kann dann am 19. gleich ne neue GTS kaufen, welche dann wohl schneller ist als eine 8800GTX. :)

... will nich wissen wies bei denen grad aufm server abgeht mit bestellungen! gibt ja nich nur dieses forum! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh