Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo diesmall hinkt Nv dann von der Technik her zurück.Das hat damals Ati mit der X800 viele Kunden gekostet.Mall gucken was Dx 10.1 so kann.;)

Nicht das ich so einen Schmarn wie 10.1 bräuchte aber ich habe halt keinen Bock 250€ für eine eigentlich "veraltete" Grafikkarte auszugeben. Na mal schauen wie sich das die nächsten Wochen so entwickelt. 8800GT zur neuen GTS und zur 2950pro oder wie auch immer sie heißen mag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommen endlich die anderen Händler...ich flipp aus....Hype hoch 10

die neuen ati sind aber auch sicher nicht zu verachten, will ich mal hoffen :d
aber die gt is schon krass! aber hab ich ja schon die ganze zeit gesagt, dass die besser wird als die gts ^^

Mich kümmert die fehlende 10.1 unterstützen nicht...bis überhaupt gute Games damit rauskommen hab ich schon mind 2 neue Karten im System gehabt^^

Warum kaufen jetzt eigentlich alle noch directX10.0 Karten wo es doch schon den Nachfolger 10.1 gibt ?
Ich warte lieber auf die neuen ATI Karten. Die können wenigstens gleich 10.1. Kann es auch nicht so ganz verstehen, dass Nvidia jetzt noch neue Karten rausbringt die das nicht können !?

Da muss ich dir wenigstens einmal Recht geben! So sehe ich die Sache auch
Und ja klar, ATI hat sich mal gesaht, wir hatten mit der 19x0 serie nun so lange die nase vorne, da werden wir jetzt mal solch e krücken entwickeln, damit NV schön lange die Leistungskrone hat.

Die habens vergeigt, und als sie es gemerkt haben, haben sie schnell einen solchen blödsinn verbreiten, das sie ja nei vorhatten eine neue HighEnd Karte zu bauen!

Hey Leute. Weiß einer etwas bezüglich der Lautstärke dieser Karte?

Gab ja im Vornherein Spekulationen darüber, dass die karte ein ziemlicher Krachmacher ist. Haben sich diese bestätigt?

Gibts hier jemand der von einer 88GTX auf ein 88GT SLi-Gespann umsteigt?

Nice wäre das schon^^

mmmhh im test von 3Dguru hat die BFG OC meistens so viel frames wie ne GTX

in 1600x1200

und das mit nur 624mhz core takt und 1566 mhz speicher takt

Ok leutz ich habe mich entschieden, ich will die Zotac 8800gt AMP! aber woher bekomm ich die jetzt? bei alternate steht verfügbarkeit auf rot, was hesit das jetzt? keine mehr da oder nur geriger bestand??? weiß jemand wann man mit mehr rechnen kann oder ob noch nen anderer hersteller eine karte anbietet mit 700/2000 Tackt? scheiß auf die 30-40€ mehr, freundin leiht mir die mehrkosten *freu*

waaaa ... ich glaub ich kauf mir die ....
ich hab atm keine graka die ist bei kmelektronik bei der garantie abwiklung und ich häng hier an ner 300mhz möhre .. aber kein veradmmter händler hat die karte ...

und ich fahre bestimtm keine 500 km wegen einer karte :P

aber nen sli wäre auch interesant .. nur dann brauch ich dfinitiv nen neues board -.-

edit:

ich glaub ich fahr doch bissel 200 km bis nach alternate :d 2std fahrt *g*

ich halte es keine tag länger mehr aus ohne meinen pc -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, da ich im Dezember in die USA fliege und der Euro so stark ist,ob es sich lohnen würde sich dort eine zu kaufen ?

hmm, die 8800GT macht schonmal einen guten eindruck für ihr preissegment und in sachen watt/performance. allerdings ist da ja diese sache mit diesen mysteriösen VRAM bug. :(

kmelektronik....Garantieabwicklung??? In den ersten 6 monaten bekommst doch die GraKa sofort ausgetauscht ;)

hmm, die 8800GT macht schonmal einen guten eindruck für ihr preissegment und in sachen watt/performance. allerdings ist da ja diese sache mit diesen mysteriösen VRAM bug. :(

Naja ich denke nV hat die GT gebracht , weild ie KEIN vram bug hat ;)

Eagleone19

Also...wenn ich bei K&M bei "Neu im Programm" gehe...sehe ich die ganzen GTs gelistet....der Preis steht zwischen 270-250 €....also nicht viel billiger...

@oliverm84
es ist zwar noch nichts direkt zur 8800GT und einem VRAM bug bekannt, aber weiss man es genau? der gF8 hat ja diesen bug, auch wenn er nicht immer und überall auftritt. ansonsten würde die karte bestimmt ein gutes weihnachtsgeschenk abgeben :(

@ Danyel
Kannst mal ein pic von der Dark Messiah version posten?

Wenn ich mir die Karten auf Alternate so anschaue, scheinen die alle nach dem Referezdesign produziert zu sein - ist aölso egal welche man kauft.

Bei welcher Karte gibts nen vernünftiges Spiel mit dazu? Schwarzes PCB hat ja wohl keine, oder?!

Hmm ich find den Test von Guru3d nich so den Hammer. Bis auf WOC kein DX10 Game dabei (oder hab ich mich da verschaut). Der Rest interessiert gar nich da man so gut wie jedes Game was die getestet ham so oder so flüssig spielen kann (mit vergleichbaren Karten). Najut ich will hier jetzt nich zu viel rummeckern was die GT liefert ist schon echt gut nur leider packt se wie so gut wie jede Graka kein Very High bei Crysis und ich denke da wird auch noch ein bischen Zeit ins Land gehen bis das eine Single Graka schafft.

seit 10 Minuten bestellt bei alternate die geocte bfg für 259 Euro mal sehen wie das teil abgeht.

Also...wenn ich bei K&M bei "Neu im Programm" gehe...sehe ich die ganzen GTs gelistet....der Preis steht zwischen 270-250 €....also nicht viel billiger...

Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Preise in den nächsten Tagen fallen werden. Bei dieser Nachfrage wären sie ja bekloppt den Preis fallen zu lassen. Der wird imho erst spürbar fallen wenn ATI seine neuen Karten auf den Markt bringt.

@ Danyel
Kannst mal ein pic von der Dark Messiah version posten?

sieht nicht viel anders aus als die anderen GTX-Versionen. Dark Messiah Version deshalb, da bei der eben Dark Messiah dabei war und die Schachtel eine besondere ist/war. Diese Version gab es in Deutschland nur für sehr kurze Zeit zu kaufen!

zum Topic:

Wie viel DB haben die die 8800er GT's?

Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Preise in den nächsten Tagen fallen werden. Bei dieser Nachfrage wären sie ja bekloppt den Preis fallen zu lassen. Der wird imho erst spürbar fallen wenn ATI seine neuen Karten auf den Markt bringt.

K+M und Alternate haben atm ne Monopolstellung die sie natürlich ausnutzen und deshalb die Preise hochhalten. Wenn erst mal alle anderen Hersteller die Karte anbieten werden die Preise fallen

Wenn ich mir die Karten auf Alternate so anschaue, scheinen die alle nach dem Referezdesign produziert zu sein - ist aölso egal welche man kauft.

Bei welcher Karte gibts nen vernünftiges Spiel mit dazu? Schwarzes PCB hat ja wohl keine, oder?!

Die Sparkle scheint ein blaues PCB zu besitzen!

Laut den Verpackungen sind diese Games dabei

MSI - LOTR + DIRT
XFX - Company of Heroes
Asus - Company of Heroes
Inno3D - Tomb Raider
und ETQW bei EVGA

Kann sich wiegesagt nach Region ändern

der ersteindruck von Computerbase ist online.

und ja er besitzt VP2 Prozessor sehr schön.:teufel:

Wird dann wohl meine nächste karte nach dem der Preis sich eingependelt hat und der erste Sturm vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh