Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah gehts hier rund !
Hab noch nie so nen Hype erlebt .......

Bin mal gespannt wann die ersten 'Karten bei euch ankommen .....
Auf jeden Fall n cleverer Schachzug von Alternate - was die allein mit uns Luxxern die letzte Stunde an Asche gemacht haben geht wohl sonst nur in der Woche ^^

Ich hoff für euch das die Dinger gut gehen ....... nicht das ihr euch dann in den AR*** beißt und jammert das ihr doch lieber ne alte GTS hättet ^^

Na dann kann man hier günstig GT Karten im Marktplatz erwerben :lol: .
Ist echt der Hammer was hier abgeht. Momentan versucht wohl jeder seine olle 8800GTS und 2900pro zu verkaufen. Und das für ein paar Frames.

Erst mal abwarten und schauen was die neue GTS und die neue ATI Karten so drauf haben und sich der Preis der GT beruhigt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 230 werde ich auch zuschlagen, vorraus gesetzt die Karte bringt mind. 10-15% mehr Speed wie meine ;)

Warum lassen die denn nicht einfach die spiele weg? dann müsste man doch auch um die 30-40€ billiger kommen oder? welches spiel liegt bei Zotac bei? bzw. bei der Zotac AMP???

Die Hersteller bezahlen sicher keine 40€ für eine Gamelizenz!
Die Games bekommen die fast geschenkt um Sie ihren Karten beizulegen

btw. meine Bestellung wird gerade bei Alternate bearbeitet :) hoffe die geht noch Heute raus

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt & der Käufer zahlt die Lizenzkosten! Und die Karten lassen sich meistens besser verkaufen :)

http://hardware.gotfrag.com/portal/story/40512/?spage=7

Schaut mal, da kackt die GT sogar gegen nen non OC GTS ab ind WiC DX10....

shoes_88gt_coh10.jpg

Und da gewinnt sie ... das ist doch fast game abhängig ...

jungs das wird schwirig hab eben mit meinem grosshändler geredet...er hatte gerade mal GW / Bliss 100 stück bekommen jeder kunde max 2 stück nächster liefertermin ...5.11 :d

Bis nächster Woche werden wieder neue Lieferungen ankommen;)

Wir werden jetzt bestimmt für 2-3 Std nichts mehr von Hardwarekenner hören :lol: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst's so schön bei anandtech: Needless to say, it also further puts AMD's 2900 XT to shame

die Zotac GF8800GT AMP! gefällt mir am besten. die hat auch die lüftungsschlitze gleich neben dem lüfter.

Wie heisst's so schön bei anandtech: Needless to say, it also further puts AMD's 2900 XT to shame

Aber auch nur ab und an. Bei dem was ich jetzt alles gesehen habe, gibts da keinen richtigen Gewinner, wie bei XT vs GTS. Man kann ja jetzt viel spekulieren, aber ohne ausführlichen Test einer deutschen (!!!) Seite ist das alles für mich irgendwie nur Hype...

job mir auch , werd sie mir holen sobald sie ein bisschen billiger geworden ist...

Zuletzt bearbeitet:
alter, 1 h mittagspause und jetzt erstmal 30 min hinterher gelesen .... heavy :-) ... gibt ja massig neue infos ...

schön schön schön ... FORUM is soooo geili ...

Okay ich bin gerade von der Arbeit gekommen und sehe 9 neue Seiten hier im Thread °_° ... kann einer vielleicht kurz zusammenfassen was ich verpasst hab zum Thema 8800GT? ;)

@ Jesuslatschen

Nen paar zoffereien ^^....

Und die GT war/ist jetzt bei Alternate bestellbar.

MfG

Fast nicht mehr Lieferbarbei Alternate! Die ganzen LUXXer hier haben Alternate leergekauft :haha:

Also nach diesem Bench lohnt sich der Umstieg von 2900XT auf GT überhaupt nciht. Deswegen finde ichs auch bissl komisch, dass hier so viele ins Blaue rein vorbestellen. Aber naja, solange diese User dann fleißig benchen und Ergebnisse hier im Forum liefern, solls mir recht sein :d

Ah Danke das wird mein neues aushänge schild wenn einer 8800 GT Benches haben will.Mall gucken was CB um 15.00 Faked....

also das SLi mit den GTs ist ja mehr als schlecht :(

Für die Leuet die drüber nachdenken von GTS auf GT zu wechseln, lasst das lieber die leistung mehr lohnt nicht und wenn mal der VRAM gebraucht wird dann seit ihr langsamer als mit der GTS auf jedenfall.

Jo seh ich auch so, ne gute OC GTS gefällt mir viel besser, hat mehr Speicherbandbreite und mehr VRAM...hat einfach mehr Style :stupid: :bigok:

Schade immernoch kein ComputerBase Test, wo bleibt der!?

Edit: vergesst einfach mal das über mir ^^

Pfff...Crysis ist noch nichtmal draussen :p
In 1280 brauch noch kein Spiel diese Leistung.Oder nutzt sie aus.Brauchen vllt Colin Dirt oo

mir juckt es ja schon gewaltig in den fingern,die karte zu bestellen,aber die preise sind echt noch etwas zu hoch...und man sollte doch noch ein paar Benches hier aus dem forum warten!

dat wird ne harte woche!:hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh