Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die GT OC mit 730/18xx/1000 verwndelt die XT in einen Haufen Asche
Wenn Du die XT OC´st, dann mußt Du Fairerweise auch eine GT OC´en
preisempfehlung von nvidia 229 euro? und alternate 259?
kann mir jemand sagen ob eine 8800gt auf meinem Board Aw9D-Max läuft? wegen dem Standard PCIe 2.0 oder wie der heist?
Grüßle
kann mir jemand sagen ob eine 8800gt auf meinem Board Aw9D-Max läuft? wegen dem Standard PCIe 2.0 oder wie der heist?
Grüßle
Selbst unter Last bleibt die GeForce 8800 GT durchgehend sehr leise und die Karte ist aus einem geschlossenen Gehäuse nicht auszumachen.
Gibt's denn irgendwelche Einbußen, wenn man eine GT auf einem älteren PCIe Board laufen lässt?PCIe 2.0 ist komplett abwärtskompatibel
Cb hat es jetzt anscheinend auch mitbekommen das eine X2900 XT schneller als eine 8800 Gts ist.
Also lohnt es nicht von einer X2900 Pro auf die 8800 GT zu wechseln.Mit 800/==)ist man bestimmt schon vor der 8800 GT.
Gibt's denn irgendwelche Einbußen, wenn man eine GT auf einem älteren PCIe Board laufen lässt?
Gibt's denn irgendwelche Einbußen, wenn man eine GT auf einem älteren PCIe Board laufen lässt?
Weiss schon jemand wie lang die GT ist?
Würde ich mal gerne wissen meine Gehäuse ist nicht so groß.
30 cm lange Grafikkarten bekomme ich nicht rein außer ich zersäge mein Festplattenkäfig.
Mfg Darkne$$
Weiss schon jemand wie lang die GT ist?
Würde ich mal gerne wissen meine Gehäuse ist nicht so groß.
30 cm lange Grafikkarten bekomme ich nicht rein außer ich zersäge mein Festplattenkäfig.
Mfg Darkne$$
Jo diesmall hinkt Nv dann von der Technik her zurück.Das hat damals Ati mit der X800 viele Kunden gekostet.Mall gucken was Dx 10.1 so kann.Warum kaufen jetzt eigentlich alle noch directX10.0 Karten wo es doch schon den Nachfolger 10.1 gibt ?
Ich warte lieber auf die neuen ATI Karten. Die können wenigstens gleich 10.1. Kann es auch nicht so ganz verstehen, dass Nvidia jetzt noch neue Karten rausbringt die das nicht können !?