Virus21
Semiprofi
Weil Bestseller = K&M ist wird es dort mind genauso lange wie bei K&M mit der verfügbarkeit dauern
Und noch wieder was dazu gelernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil Bestseller = K&M ist wird es dort mind genauso lange wie bei K&M mit der verfügbarkeit dauern
Doch, welche haben sie dort bestellt und ne Versandbestätigung erhalten
hat die EVGA superclocked nun 700 mhz und 2000 oder doch nur 650 und 1800
bei geizhals steht das erste und bei k&m letzteres ??
Super, hätte ich mal per Nachnahme bestellt. Habe gerade mit einem Mitarbeiter von Alternate telefoniert, der mir sagte das die Karten nicht reserviert werden. Somit darf ich mich wohl noch gedulden.
mal was anderes:
ist die GT eigentlich nur auf PCI 2.0 boards getestet worden, oder auch auf normalen PCI 1 boards.
geht mir hier nämlich gerade um die irreführung, dass man einem weiss machen möchte, dass die graka wie sau rennt, aber verschweigt, dass sie es eben nur auf PCI 2 boards macht. oder ist sie auf dem "alten" standard langsamer?
Meine wurde auch noch nicht verschickt...laut schakistaRs Aussage von vor 2 Seiten wurde seine schon versendet...das macht mir Angst
Ich wart auf jeden Fall solange noch ab bis die für 230€ zu haben ist! Vllt wirds dann in 2 Wochen oder so auch noch andere als Grüne und die Blaue von Sparkle geben! Und Crysis kommt auch erst in 2 Wochen raus also ich wart jez noch ab aber viel Spaß denjenigen die es net mehr abwarten können/konnten!
Wobei mir aufgefallen ist, dass die Sparkle auf dem Bild von Alternate NICHT blau sondern ebenfalls grün zu sein scheint
Oder das Licht täuscht einfach...