Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XFX 8800GT bei ebug ...lagernd: 10+ Stück.. AUFAUF !!! :)

HÖRT SIE WIE MUSIK IN MEINEN OHREN AN :)

Karte einstecken, Betriebsystem aufspielen und Treiber installieren. Die 60 dB(A) beim Systemstart werden sehr schnell unter 38 dB(A) gebracht. Während man im 2D-Modus arbeitet, wird die Karte nie lauter, der Lüfter kontrolliert die Hitze unauffällig. Als die ersten Benchmarks laufen, sind Temperatur und Lüfter schnell vergessen, die Frameraten stehen nur noch im Vordergrund. Die Ergebnisse sind eigentlich nicht zu glauben, in Verbindung mit dem neuen Treiber 169.01 schießt Nvidia in vielen Bereichen den GTX und Ultra ab.

Zuletzt bearbeitet:
hallo?

Seid ihr alle 8800-GT-Gestört oder was??

Die XFX hat genauso 1500 wie die anderen Karten. Schaut doch mal auf die XFX Homepage.

Sowas unbeholfenes hier. Ich könnte kotzen.

XFX 8800GT bei ebug ...lagernd: 10+ Stück.. AUFAUF !!! :)

Isse nicht. Schau mal im Shop da steht "vorbestellen". Typische Verarsche Lockangebot von E-Kotz, Norskit und Preiskampf. Da würde ich nichtmal bestellen wenn die Karte für Umsonst angeboten würde. Die meisten schalten aber leider ihren Bregen aus wenns um billige Sachen geht aber sind dann die ersten die rumheulen, wenn der Shop scheisse ist.

@Danyel
welchen test meinst du von Guru ? habsch wohl übersehen und find den link hier nicht! kannste mir den mal geben,danke!

puh, nicht schlecht!

Aber der Shop sieht ziemlich unseriös aus. Aber die verkaufen glaube ich auch bei e*ay. Mal die Bewertungen anschauen!

Für 222€ hole ich mir sofort 2 Stück davon!

//edit
die haben 99% bei ca. 3000 Bewertungen. Schein seriös zu sein.

Vielleicht bestellt ich mal eine auf Nachname. Da kann ja nix passieren^^

Zuletzt bearbeitet:
komisch auf tomshardware wird von der xfx berichtet die schneller als die msi sein soll und auch auf 670 mhz getaktet ist und es gibt nur die eine version mit dem namen alpha edition fragt sich jetzt was stimmt ?

Grafikkartenpower gibt es schon ewig. Die sind glaube ich sehr seriös. Vor zisch Jahren hat en Kumpel sich dort ne 6800Ultra gekauft. Nur gutes von denen gehört. Aber zum COD4 Test: Zotac Wins ..lol

uiii netter test!
dann müssen wohl 2 GT´s von Zotac herhalten, scheiss auf die GTX xD

Hab gerade auf Geizhals gesehen, daß die Sparkle wohl auch grün ist. Gibt wohl doch nur grüne....;) .
Dachte, die wäre blau....

Wenn ich jetzt die für 199€ bestelle, dann können sie den Preis nicht mehr ändern oder ?
Wobei ich eher zur MSI tendiere. ;)

199 ist bestimmt erstmal nur ein lockangebot. wenn die verfügbar ist dann geht der sicher rauf :(

finds echt schade das sich keiner bemüht, mir meine Frage zu beantworten. Sonst wurde hier/mir immer gleich geholfen. Selbst wenn ihr nichts darauf wisst, kann man ja mal sagen, dass keiner etwas dazu weiß!!!

und welche gibts bei alternate ist das dann in dem falle die normale ? ansonsten würd ich mir nämlich die MSI greifen hoffe ihr könnt mir das noch beantworten danke :)

sparkle versuchts mit einem passiven-heatpipekühler der 8800gt herzuwerden.

>> http://www.sparkle.com.tw/product_detail.asp?id=57&sub_id=152# <<

oc dürfte damit eher nicht gehen, dafür ist aber ruhe im karton. (mir sehr wichtig)

ist schon bekannt ob andere hersteller auch auf den referenzlüfter verzichten und eigene kühllösungen verbauen?

ich dachte schon ich müsste auf eine passive gekühlte 8800gt verzichten :fresse:
balsam für die Ohren :) schade nur, dass die Sparkle keinen Schwenkarm hat...muss ich wohl noch auf Asus hoffen, dass die noch eine 8800gt mit Kühler à la
http://www.asus.com/prog_content/middle_enlargement.aspx?model=1643 bringen :) => perfekter Passivkühler für in meinen Stacker 830 :love:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh