Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das interessiert mich jetzt auch Hab das spiel nämlich, den 30 tage key auch.
hallo!
hab mal ne Frage bezüglich der 8800GT Performance. Ich weiß das ihr mir nicht wirklich viel mehr sagen könnt als die Benchmarks aber ich frag trotzdem mal.
also ich werd mir zu Weihnachten nen Q6600 und 2/4 GB RAM holen. Im Moment habe ich noch eine 7900GTO@GTX MadMoxx und einen Singlecore Prozessor. Die Demo läuft wir ihr euch sicher denken könnt, nicht grade gut! Genau:
sie läuft mit 1024x768 0xAA un 0xAF un fast alles auf Low spielbar. sieht zwar nicht grade schön aus aber naja. ca. 50FPS geht schon
Mir kam da am Wochenende eine nicht mal ganz üble Idee:
ich versuche meine 7900GTO@GTX bei Ebay zu verkaufen und eben so viel wie möglich noch dafür zu kriegen. Leider gibts nur noch wenig dafür, was mich sehr enttäuscht.
Na wie auch immer. Ich hatte dann vor mir zum neuen PC eine 8800GT zu holen, hab ja nur gutes bis jetzt gehört.
Und jetzt die eigentliche Frage.
Was haltet ihr davon? Schafft es die 8800GT 512Mb Crysis mit nem Quad un 2/4GB RAM in 1280x1024 auf High und 4xAA darzustellen?! Das wäre mein größter Traum.
Denn ohne AA sieht es echt shit aus! ich weiß, ihr könnt mir im Augenblick diese Frage nicht 100%-ig beantworten, aber ich bitte um Antworten
In ein paar Tagen werd ich es dann bestimmt von anderen Usern sehen. (holen sich bestimmt einige die 8800GT um zu schauen wie sie mit Crysis zurecht kommt)
Tschau
Ich glaube meine Frage wurde übersehen^^
ich weis nicht was ich für meine 1 jahr alte gf 7950 gt oder meine 6monate alte 7950 x2 noch bekomme um mir so ein teil leisten zu können,
http://www.heise.de/preisvergleich/?fs=8800+GT+512MB&x=0&y=0&in=
Wollte den link eigentlich nur mal allgemein posten, damit alle nen schnellen überblick bei preisen und karten haben? ist wohl informativer als der meiste andere mist der hier geposted wird oder? immer locker bleiben.
Wenn die Spielebeilagen der einzelnen Hersteller interessieren, hier mal eine Auflistung, was ich bis jetzt rausfinden konnte:
ALBATRON - ?
ASUS - Company of Heroes: Opposing Fronts
BFG - ?
CLUB3D - ?
GIGABYTE - ?
LEADTEK - Neverwinter Nights 2
MSI - Colin Mc Rae Dirt
PNY - ?
POV - Die Siedler (k.a. welche Version genau, denke das "Neueste")
SPARKLE - ?
XFX - Company of Heroes (Grundspiel)
XPV/PALIT - ?
ZOTAC - ?
Gerne würde ich mich über Ergänzungen freuen, ein neues Spiel dazu wäre mal was nettes, dummerweise habe ich CoH(+OF) und NWN2 schon und der Rest interessiert nicht wirklich ^^
Ahja, und falls der TE noch den Überblick hat gerne das Topic ergänzen um diese Infos ;-)
interessant ist, dass ebug,norskit und priskampf angeblich die karten schon haben... wers glaubt!
@Slyver: THX, dass du mir geantwortet hast.
Was würdest du denn an meine Stele machen???
1. 7900GTO@GTX behalten, bis wieder neue Grafikkarten von NVIDIA rauskommen? (vielleicht läuft CRYSIS wenn ich dann nen Quad hab mit der Karte gut?!)
2. 7900GTO@GTX bei Ebay verkaufen und Geld drauflegen und die 8800GT holen?! Wobei ich mit der nächsten Grafikkarte die ich mir hole noch sehr lange zufrieden sein will!!! Hab ja nicht das Geld mir dann in nem Jahr wieer eine zu holen
Die ist am besten
8800GT Extrem OC by MAXIM