Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie laut ist die Karte?
waiting...


GeForce 8800 GT公板卡採用G92P393的10層PCB板製作,長度與高度分別為4.736、9.0英吋,單卡電力需求為110W,但PCI-Express X16插槽僅能提供75W電力,因此需要外接6-PIN PCI-Express電源接頭,若開機使用時並未連接的話,會發出蜂鳴警告聲,同時電腦也不會開機,佔滿顯示卡正面的Sing Slot散熱器為Cooler Master TM69產品(NVIDIA GeForce 6、7、8系列的公板卡散熱器都是採用這家產品),具備3根熱導管設計,採4-PIN電源接頭,散熱風扇轉速可由1000 RPM提升至3200RPM,工作噪音為34dB。


Laut Bericht aus tomshardware.tw:

http://www.tomshardware.tw/148,news-148.html

Der Kühler wurde von Cooler Master hergestellt und gehört zu der Produktreihe TM69. Der besitzt 3 Heatpipes und einen 4 Pin Stecker, auch eine Drehgeschwindigkeit von 1000RPM bis 3200RPM, Lautstärke bis 34dB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Einer ne Ahnung warum die 8800 Gt nicht mehr bei Hardwareversand gelistet ist ?
 
@Le frog

Steht alles auf den chinesischen Seiten mit drin....
 
hallo wo kann ich schaun ob das asus p5n-e sli 650 i sli board pci 1.1 besitzt ich hab überall geschaut finde abe nix
 
Wie laut ist die Karte?
waiting...


GeForce 8800 GT公板卡採用G92P393的10層PCB板製作,長度與高度分別為4.736、9.0英吋,單卡電力需求為110W,但PCI-Express X16插槽僅能提供75W電力,因此需要外接6-PIN PCI-Express電源接頭,若開機使用時並未連接的話,會發出蜂鳴警告聲,同時電腦也不會開機,佔滿顯示卡正面的Sing Slot散熱器為Cooler Master TM69產品(NVIDIA GeForce 6、7、8系列的公板卡散熱器都是採用這家產品),具備3根熱導管設計,採4-PIN電源接頭,散熱風扇轉速可由1000 RPM提升至3200RPM,工作噪音為34dB。


Laut Bericht aus tomshardware.tw:

http://www.tomshardware.tw/148,news-148.html

Der Kühler wurde von Cooler Master hergestellt und gehört zu der Produktreihe TM69. Der besitzt 3 Heatpipes und einen 4 Pin Stecker, auch eine Drehgeschwindigkeit von 1000RPM bis 3200RPM, Lautstärke bis 34dB

Okay dann übernehme ich das mal so von dir für Seite 1. ;)
 
In den USA ist eine 8800GT 512MB auch für ca. 170 Euro erhältlich:



http://www.pcsuperstore.com/products/N63237-PNY_Video_Graphics-VCG88512GXPB.html


PNY Video Graphics VCG88512GXPB (GEFORCE XLR8 8800GT PCIE 512MB DVI-I HDTV)

09594566.jpg
 
Die GT ist ja mal richtig nett geworden!

Auch mal schöne Benchmarks dabei im Fred, thx le_Frog!
 
wenn dieses jahr keine 9800GTX mehr kommt bzw. ein refresh der GTX dann hol ich mir 2 GT karten MUAHAHAHAHA !!!
 
Ist es den nun sicher das die 8800GT(PCIE 2.0) nicht auch dem Intel® 975X (PCIE 1.0) laufen wird?
 
@cuuuurtis:

Dir haben mitlerweile 3 leute gesagt, dasses 1.1 ist, willst du uns weiter nerven? Dann lern erstmal, wie man schreibt und Zeichen setzt... ist ja schlimm mit Euch...
 
was kommt denn da nebst der 8800 GT demnächst noch von Nvidia, was DX 10.1 unterstützt ?
 
So wies aus sieht war meine 2900Pro vor 2Wochen ein großer Fehlkauf. Laut Tests soll die GT ja ein ganzes Stück schneller sein.:-[
 
Trotz allem ist die 8800 nur "etwas" schneller. Also ich wenn ich dann Stalker nur mit 70 Frames (2900) statt knapp 80 Fps (8800) Zocken kann wäre mir egal. Kein wirklicher Grund umzusteigen auf die GT. Und DX10.1 kann sie auch nicht. Da wird der R670 schon wesentlich interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja mal schauen ,OC Power scheint ja dem ersten Anschein nach auch gut vorhanden zu sein.
 
@ Jake Dunn

ja sry. hab mich falsch ausgedrückt :)

kommt da dieses Jahr noch etwas von Nvidia was auch DX10.1 unterstützt (auch wenn es nur ein "Feature" ist :) )
 
Also der Stromverbrauch, die Single-Slot Kühllösungen (mit Möglichkeit den Kühler zu wechseln), die stabile AA/AF Leistung und die Lautstärke sprechen eindeutig für die 8800 GT gegenüber der HD 2900 Pro, falls sich alles bewahrheitet, was bisher bekannt ist.
Ich will die Karte aber nicht runtermachen, hatte sie vor zwei Wochen selbst kurz gehabt und zurückgegeben und war mit der Leistung einigermaßen zufrieden.

Die Leistung der 8800 GT ist nah dran an einer GTX, zur Hälfte des Preises.
Also ich könnte schwach werden, obwohl ich keine Grafikkarte brauche....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles passt ab nächste Woche ;)
 
Hmm die GT würde mich schon sehr reizen :) wär dann die 4.Graka in 4monaten 8( aber mal schaun wann was stärkeres rauskommt
 
Frage: Kann man eine vorhandene 8800GTS / 640MB mit einer 8800GT / 512 im SLI Modus betreiben? Oder muss ich zwangsläufig eine weitere 8800GTS / 640 kaufen? Im Moment lüfft zwar noch alles, aber vielleicht brauch ich zu Crysis eine schnellere Grakaplattform...

Danke

Man kann ja pauschal sagen (vorab), dass eine GT schneller und vor allem billiger ist wie eine GTS, oder?
 
na dann werd ich doch gleich mal zuschlagen :-) ich hoffe die shops beeilen sich. *g*
 
nein
Frage: Kann man eine vorhandene 8800GTS / 640MB mit einer 8800GT / 512 im SLI Modus betreiben? Oder muss ich zwangsläufig eine weitere 8800GTS / 640 kaufen? Im Moment lüfft zwar noch alles, aber vielleicht brauch ich zu Crysis eine schnellere Grakaplattform...

ja
Man kann ja pauschal sagen (vorab), dass eine GT schneller und vor allem billiger ist wie eine GTS, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh