Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was findest an grün so schlimm ?

Grün an sich ist beinahe meine Lieblingsfarbe.

Aber DIESES grün sieht aus wie frisch :kotz:
Das grün meiner jetzigen GTS z.B. passt ganz gut zum DFI Board, da isses in Ordnung.

Sry für meine Niveaulosigkeit ;)

Ich denke schon, dass auch schwarze rauskommen werden, sobald es von mehreren Herstellern welche gibt.
Und siehe GTS wird da heute noch gerne nach schwarz gefragt.
Sieht m.E. einfach besser hinter meinem Window aus.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was findest an grün so schlimm ?

ist doch besser als schwarz und wenn du ne schwarze willst kannst n halbes jahr warten was sich nicht lohnt

Grün ist einfach 0815 finde ich und ganz bestimmt nicht besser als schwarz :wall:
Außerdem passt so mein schwarzer Wasserkühler besser zu meiner schwarzen GTX.

Wahrscheinlich wird es am Anfang wieder ein paar Hersteller mit schwarzen boards geben.

Zuletzt bearbeitet:
Passt schon :shot: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find DIESES Grün nicht schlimm. Dunkles Grün ist schlimm. Kann aber auch an der Cam liegen. Ich werde zuschlagen wenn der Preis bei ~175 liegt. Was schnell gehen dürfte. Bei der 640er 8800GTS ist der Preis innerhalb eines Monats um 100 Euro gesunken.

da wär ich mir nicht so sicher. nvidia wäre doch blöd wenns ie bei soner nachfrage die karten so schnell zu solchen preisen unters volk werfen würden.
ich schätze eher dass die die 512er version für um die 250 verkaufen.
naja mal sehen, ich hoffe, du hast recht:shot: :hmm:

Grün ist einfach 0815 finde ich und ganz bestimmt nicht besser als schwarz :wall:
Außerdem passt so mein schwarzer Wasserkühler besser zu meiner schwarzen GTX.

Ist halt Geschmackssache ;)
Ich finde schwarz auch schöner und wenn ich die wahl hätte zwischen ner schwarzen und ner grünen, wobei die schwarze vll 10€ mehr kostet würde ich auch die schwarze nehmen. Aber wenns halt nur grün gibt, ist das halt Pech und man muss damit leben. Und außerdem kommts ja auf die inneren Werte an und nicht aufs Aussehen :d

da wär ich mir nicht so sicher. nvidia wäre doch blöd wenns ie bei soner nachfrage die karten so schnell zu solchen preisen unters volk werfen würden.
ich schätze eher dass die die 512er version für um die 250 verkaufen.
naja mal sehen, ich hoffe, du hast recht:shot: :hmm:

Also, die GT wird um und bei 250€~ liegen ? gehen viele von aus, einige sogar von Traumwerten wie 170€~/190€~ :fresse:

Sagen wir, die GT kostet wirklich 259€+Versandkosten und macht im 3dMark06 2000 Punkte mehr, dann geben die gleich automatisch 40€-50€ mehr fuer eine GraKa aus, die 2000 Punkte mehr macht ? :fresse:
oder wieso ist der Preis, wenn er denn bei 260€ liegen wuerde, gerechtfertigt ?

Also bei mir wär die Farbe, angesicht der Leistung, für den Preis, völlig egal ;)
Ich mein ~250 € für eine Grafikkarte die fast die Leistung einer ~430 € teueren Karte hat, spielt wohl die Farbe wirklich keine Rolle mehr...

Wobei mir Schwarz auch sehr gut gefallen würde :d

Hoffentlich kommen noch SLI Benchs.. würde mich sehr Interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wär die Farbe, angesicht der Leistung, für den Preis, völlig egal ;)
Ich mein ~250 € für eine Grafikkarte die fast die Leistung einer ~430 € teueren Karte hat, spielt wohl die Farbe wirklich keine Rolle mehr...

Wobei mir Schwarz auch sehr gut gefallen würde :d

Hoffentlich kommen noch SLI Benchs.. würde mich sehr Interessieren.

jop zumal die dann gleich viel verbrauchen würden wie eine gtx allein

jop zumal die dann gleich viel verbrauchen würden wie eine gtx allein

Ganz genau..^^

Kann man eigentlich jetzt die Karte schon irgentwo vorbestellen ?
Hab eben mal mit Wave-Computers telefoniert (= Alternate Nr. 2 ;) )... dort Wissen sie noch nichts genaueres :(

Die Karte würde mich sehr reizen, da meine ATI X1650 sich sehr sehr quält.. :)

Streitet euch nicht über die Farbe, die ist unwichtig ;), ....
Die, denen grün lieber ist, kaufen ne grüne, und die die schwarz bevorzugen, nehmen ne schwarze z.B von XFX! OK? ;)

hieß es nich weiter oben das die ersten Karten von Foxxcon produziert werden?
Auf den Bildern sind es immer welche von Gigabyte

@ Frosch

Füg doch mal an, dass die 256M Version nur mit 1,4ns Speicher @ 700Mhz kommen wird. Ich denke, das wird später vielen bei der Kaufentscheidung helfen. :)

:love:

btw: ne offizielle Länge der Karte ist noch nicht bekannt, oder?
Hab mal in Photoshop bisschen an nem Bild von der Karte rumgemessen und dann die Länge der PCIe Schnittstelle im Verhältnis zur gesamten Karte betrachtet, da komm ich auf ca. 23,5cm, meint ihr das kann hinkommen? (Zum Vergleich hab ich ne 88GTX drübergelegt und bei der komm ich so auf ~27,5cm, was ja afaik in etwa stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
:love:

btw: ne offizielle Länge der Karte ist noch nicht bekannt, oder?
Hab mal in Photoshop bisschen an nem Bild von der Karte rumgemessen und dann die Länge der PCIe Schnittstelle im Verhältnis zur gesamten Karte betrachtet, da komm ich auf ca. 23,5cm, meint ihr das kann hinkommen? (Zum Vergleich hab ich ne 88GTX drübergelegt und bei der komm ich so auf ~27,8cm, was ja afaik stimmt.

Jop, bin auch auf kanpp über 24cm gekommen!, ...
Also schon en gutes Stück kleiner als die GTX

WAnn kommt sie denn nun raus? Dachte am 29.Oktober, oder wieso gibts schon soviele auspack pix etc.?

[...]da komm ich auf ca. 23,5cm, meint ihr das kann hinkommen? (Zum Vergleich hab ich ne 88GTX drübergelegt und bei der komm ich so auf ~27,5cm, was ja afaik in etwa stimmt.

Also so groß wie eine 8800GTS. Sah auf dem Bild größer aus, aber ich habe ja keinen Vergleich. GTX Länge wäre jedenfalls SEHR unvorteilhaft.

WAnn kommt sie denn nun raus? Dachte am 29.Oktober, oder wieso gibts schon soviele auspack pix etc.?

Nvidia 8800GT: 29.10.2007

(Radeon HD38X0: 15.11.2007)

Jop, bin auch auf kanpp über 24cm gekommen!, ...
Also schon en gutes Stück kleiner als die GTX
gut, weil bei mehr kommt die sich mit meinem AGB in die Quere und ich müsste den woanders platzieren, was u.U. ein etwas größerer Aufwand währe :d

Dachte sie ist hier ab mitte November zu haben? Das wird ein schönes Weihnachtsfest:xmas:

wahr ursprünglich mal so geplant afaik, wurde aber vorgezogen um die neuen Karten vor AMD auf dem Markt zu haben.

Also so groß wie eine 8800GTS. Sah auf dem Bild größer aus, aber ich habe ja keinen Vergleich. GTX Länge wäre jedenfalls SEHR unvorteilhaft.
Hier mal der Vergleich.
ist jetzt nicht schön gemacht, aber ist ja nur wichtig das die Proportionen stimmen und das tun sie

Zuletzt bearbeitet:
tja, ungewollte leaks? geplantes "durchsickern"? wer weiß? publicity for free ... :hmm:

aber da am montag ja ein hardlaunch stattfinden soll, müssen die karten ja dann schon beim händler sein -> einige sind sicher jetzt schon da -> pics für die neugierige meute.

bin SEHR gespannt auf montag! ich hoffe auch mal, das dann ziemlich fix benches folgen. und mal schauen, wie nun die preise hier im €-land sind. und wo sie sich dann einpegeln.

klasse gemacht.

man ist der Lüfter winzig verglichen mit dem der GTX. hoffentlich brauchen sie wegen Die-Shrink keinen größeren und die Karte bleibt trotz des mini kühlers auf G80-Lautstärke-Niveau :hmm:

Vielleicht mache ich mir Montag ein schönes Geburtstagsgeschenk.. oder warte ich noch auf die ATIs *grübel*
die sollen mal endlich benches der ATIs rausbringen, ätzend ^^

Glaubt ihr kühler ala Dtek Fuzion Universal GPU Kühler passen auf die Karte?

Edit: Doofe Frage wahrscheinlich schon

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh