Hawkeye
Enthusiast
cooler fehler bei hardwareversand
http://www1.hardwareversand.de/6VJq3i3u2sRyqx/3/articledetail.jsp?aid=18702&agid=1010
Gabs schon längst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cooler fehler bei hardwareversand
http://www1.hardwareversand.de/6VJq3i3u2sRyqx/3/articledetail.jsp?aid=18702&agid=1010
Gabs schon längst
Das das eigendlich DDR3-1600 Ram ist hast du gesehn?Der Preis ist ja ein echtes Angebot.
@the-gamer
Hast ja Recht, die Werte liegen über der GTS aber ich und viele andere dachten, das da mehr rüberkommen würde, aber egal.
Wer jetzt auf eine neue Graka wechseln möchte ist mit dieser sicherlich gut beraten und ich kann meine GTS noch ne Weile werkeln lassen.
gruß
truli
Wenn die Leistung stimmt wird die Karte nen P/L Kracher.
Mich stört aber irgendwie der fehlende DX10.1 support..
Aber manche leben in ner anderen Welt irgendwie....
ich kann mir nicht vorstellen dass dei benchmarks stimmen...vorallem für den preis.
Und warum? Wofür brauchst es den? Jetzt kommen die ersten Dx10 Games wo die nächste Gen im Anmarsch ist, anders wird es mit DX10.1 auch nicht sein.
Bis das wichtig ist , kaufst schon die nächste Karte...
fast keiner kauft sich jede grakageneration oder jedes jahr neue hardware. deswegen wäre der DX10.1 support für mich auch wichtig. die beste graka in meinem bekanntenkreis hat ein freund mit einer X1950 XT und ich habe hier z.b. den einzigen Core 2 Duo, abgesehen von dem mac book pro meines bruders.
richtig, genau das quote ich auch immer wenn wer meint die GT ist veraltet weil sie kein DX10.1 kannIch persönlich zerbreche mir da noch überhaupt nicht den Kopf drüber noch ist nichts fest.
Und wenn man schon liest, das sich das ganze (laut Crytek) mit ner simplen Codezeile ergänzen lässt , würde ich das nicht zu einem kauf kriterium machen.
Gibt noch keinerlei Handfeste fakten die mich unruhig machen würden deswegen. Geschweige den Programme angekündigt welche das nutzen würden.
inCrysis schrieb:GI: You were one of the big cheerleaders for DX10 from the outset, and there are all these discussions on the Internet now saying there’s this new version of DX10 that’s going to make existing DX10 hardware obsolete.
Yerli: It’s bulls***. It’s a misunderstanding and miscommunication. DX10.1 does not make DX10 obsolete, and it doesn’t make the hardware obsolete. 10.1 is the improvement on the API. Because DX10 was a little loose with the guidelines, 10.1 makes absolutely no compromises anymore. Microsoft made the spec to support the hardware manufacturers back then because of development times and SDK, so people could start developing for Vista. If a game absolutely requires 10.1, which no game will do because it would be economically a ridiculous call - if you were to make a DX10 only game, it would be 10 only, not 10.1. Otherwise, you’d rule out a whole generation of DX10 hardware.