Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben Will, Haben Will ......

ich glaub, wenn sie echt so gut sein soll, wird das meine nächste Karte. wollte mir zwar schon ne 8800 320 bestellen, aber die GT hats mir schon angetan.

Naja mal wieder ner NV Karte
 
ganau! ich will auch so ein timer. da ich eh ne neue kiste brauch und mir ursprünglich die 8800GTS 640 rausgesucht hab... kommt mir die schnellere und billigere GT jetz gerade recht.
 
Schicke Karte.Der Stromverbrauch ist jetzt aber wirklich kein argument.Die paar weniger watt bringen auch nicht viel.
 
Und zum Frühstück noch ein UT3 Bench:

2000880545491081659_rs.jpg


(Quelle siehe Pic, find auf der Seite leider den Artikel nicht :()
 
Das Türschild ist ja cool *gg*. Werde mir bestimmt eine von XFX holen.

Was denk ihr merkt man den Unterschied von einer Radeon X1900XT 256MB(vorhandene) zur 8800 GT 512MB (meine neue?).
 
ich nehm die billigste. für die paar Frames unterschied unterschied und einen anders-aussehenden Aufkleber lohnt sich meist der Aufpreis nicht.

Vom Aufkleber gefällt mir die MSI aber am besten.
 
Ich hoffe die Karten haben alle das gleiche Stepping und das man sie schön hoch takten kann :bigok:
 
Wenn ein hässlicher Aufkleber drauf ist zieh ich ihn einfach ab.

@webwilli und slash777 ich nehm eure GTS für jeweils 150€ wenn ihr sie unbedingt los werden wollt:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich meine GTS schon in die Bucht stellen soll .....

als Spekulant könntest du noch warten bis die 8800GTS refresh rauskommt (mit 112 StreamP) und dann verkaufen ;)
bei ebay schaut da garantiert nicht viel weniger bei raus ;)
^^nicht wirklich ernst gemeint


btw finde es bescheuert, dass eine 8800GTS neu mit eklatant anderen Leistungswerten released wird.. :mad:
 
Jetzt müsste Nvidia nur noch SLI freigeben für der X38 dann wäre alles perfekt :)
 
Aber warum gehst du sa auf EVGA und XFX ab?
Na gut bei EVGA versteh ich es die geben Garantie auch wenn man den Originalkühler wechselt.
Hinzugefügter Post:
Jetzt müsste Nvidia nur noch SLI freigeben für der X38 dann wäre alles perfekt :)
Wenn das so währ würd ich den 680i verkaufen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich leck mir schon die Finger, der Singleslot Kühler hats mir echt angetan ;)

Hoffentlich kommen noch paar Benchens in 1680x1050 Full Qualitiy 4xaa / 16xaf ......
 
Wenn das so währ würd ich den 680i verkaufen;)

hmm .. warum das?

Ich hatte SLI mit der 8800GT`s vor... ich habe ein EVGA nForce 680i SLI, also ist das Board nicht gerade gut für SLI ? Oder wie muss ich das verstehn ?
 
Der 680i geht zwar gut aber der X38 ist nun mal der aktuelle High End Chip den es gibt. (bis der X48 raus kommt)
Hätte der X38 SLI unterstützt hätte ich den genommen.
 
als Spekulant könntest du noch warten bis die 8800GTS refresh rauskommt (mit 112 StreamP) und dann verkaufen ;)
bei ebay schaut da garantiert nicht viel weniger bei raus ;)
^^nicht wirklich ernst gemeint


btw finde es bescheuert, dass eine 8800GTS neu mit eklatant anderen Leistungswerten released wird.. :mad:


Öhm, hat also der angeblich neue 8800gts nur mehr takt als der vorgänger? werde mir auch evga holen, sind eh hier in münchen ansässig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
als Spekulant könntest du noch warten bis die 8800GTS refresh rauskommt (mit 112 StreamP) und dann verkaufen ;)
bei ebay schaut da garantiert nicht viel weniger bei raus ;)
^^nicht wirklich ernst gemeint


btw finde es bescheuert, dass eine 8800GTS neu mit eklatant anderen Leistungswerten released wird.. :mad:

Du meinst mit 128 da die GT 112 hat ;).
 
werden die alle wieder die POTT hässlichen Grünen PCB´s haben? Wäre ja echt mal voll mies..... :hmm:


Eagleone19
 
werden die alle wieder die POTT hässlichen Grünen PCB´s haben? Wäre ja echt mal voll mies..... :hmm:


Eagleone19

Ich frage mich echt ob bei manchen Leuten die Optik mehr zählt als die Leistung!?
Bei mir muss die Leistung passen! Das Ding hängt im Rechner drin und soll arbeiten und net gut aussehen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh