Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bleibt der Countdownzähler?!?! Threaderöffner,bitte melden! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergesst bei dem ganzen Hype aber nicht die neue GTS!

Nicht dass ihr euch ärgert wenn schon wieder was neueres schnelleres da ist - und das nach so kurzer Zeit!
 
bin mal gespannt ob die GT dann wirklich so gut zieht ......

mM nach währe das n Fehler ........
viele GTS Besitzer und wohl auch einige GTX Besitzer würden sich da schewer verarscht vorkommen ^^
 
hype hin oder her. wollte mir anfang nov. eh neue kiste kaufen. da is die GT das was gerade recht kommt. denn die kohle für ne GTX geb ich net aus. also währe es ne GTS geworden und da die GT schneller ist -> passts perfekt.

zur not kann man ja die GT wieder verticken und sich dann für paar euro aufpreis die neu releaste GTS kaufen :-) würde aber wenn alle games die man so zockt flüssig und gut laufen eh keinen sinn machen.
 
Klar aber man redet bei der GT doch auch von 250 oder?

Muss ma dann mal schauen was besser ist aber die GT sieht schon gut aus bis jetzt!
 
Vor allem kann man sich für ca. 400€ ein SLI gespann bauen womit man sicherlich alle aktuellen Karten weit hinter sich lässt.
 
Vor allem kann man sich für ca. 400€ ein SLI gespann bauen womit man sicherlich alle aktuellen Karten weit hinter sich lässt.

stimmt. und das is vergleichsweise günstig wenn man mal schaut was so ne 8000gtx ultra so kostet. die dürfte man doch mit nem 8000GT SLI abhängen. :)
 
Ich frage mich echt ob bei manchen Leuten die Optik mehr zählt als die Leistung!?
Bei mir muss die Leistung passen! Das Ding hängt im Rechner drin und soll arbeiten und net gut aussehen! :)

Das ist en Einstellungssache oder meinst du ned? Ich habe den PC als Hobby und betreibe ordentliches Case Modding und GRÜN ist nunmal POT hässlich in meinen Augen:wink:

Eagleone19
Hinzugefügter Post:
Wie teuer soll das Geschoss den nun werden? 200-250 oder doch teurer? Bei amazon gibs ja anscheinend schon eine, allerdings für 300€...

http://www.amazon.de/AXLE-GeForce-G...590622?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1193306870&sr=8-16

WTF ist AXLE? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mir die 2900Pro von Ati holen aber da ja der rls von der 8800GT vor der Tür steht spielt mir das so richtig in die Karten :bigok:
 
Ja, aber nur laut dem Status des Händlers der die Karte über Amazon verkaufen tut
 
axle sagt mir auch nix. aber 300euro is ok find ich. hab vorher 350euro für ne GTS eingeplant. da is die GT billiger und schneller :)
 
300€ find ich überteuert....

Nee, es ist nicht überteuert, ... nur wurde hier von weniger geredet!

Außerdem müsst ihr euch ned an dem einen Angebot festmachen! Die Karte wird billiger sein!
Es gibt ja auch jedem Mege Ultras bei Amazon für weit über 600€, ... aber das ist ja doch noch lange kein Richtwert!
 
Ich wette um eine 8800GT das wenn sie bei GH gelistet wird, sich innerhalb von 24H sich unten den TOP 10 einreiht :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh