Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool danke C#W

scheint ja die bisherigen Benches wieder einmal zu bestätigen.

Dumm dass ich mir grade ne 8800 GTS bestellt hab... :lol: ich glaub, ich werd von meinem 14-tägigen Umtauschrecht gebrauch machen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@C#W,

schönen Dank, hatten wir bisher tatsächlich noch nicht auf dem Schirm. Bestätigt im Großen und Ganzen die bisherigen Benches, bleibt aber genauso mit Zweifeln behaftet, wie die bisher veröffentlichten "Resultate".

Das Verhältnis der Dauer Deiner Forenzugehörigkeit zu der Anzahl Deiner Beiträge darf im Übrigen erstaunen.

Mach´s gut

(in zwei bis drei Jahren :-) )

IBXP
 
da steht ja das sogar ne 8800GS rauskommen wird... und die soll 96SP haben?
wo wuerde die dann theoretisch reinpassen, zwischen 8800GTS und 8800GT?
 
welches sli mainboard sockel 775 ist zu empfehlen um 2 8800gt mal richtig dampf zu machen ?
 
danke für den bench!
liest sich viel versprechend.

aber kann mir jemand erklären warum beim UT3 Benachmark mit 1024*768 die GT non OC 132 fps mach und die OC 118?
 
da hats wohl jemand mit dem OC übertrieben so das zb GPU am ende war :)
Dann gibt es leistungs einbrüche anstadt L+
;)
 
Auf der ersten Seite steht, die Grakakühler älterer Generationen passen auf die Karte. Wie schaut es mit Wasserkühlern aus?

sollten dann auch passen denke ich, aber wissen erden wirds erst wenn sie draußen ist.
Ich hoffe jedenfalls das mein EK der zur zeit meine 7900GT erfrischt da draufpasst
 
die benches (danke dafür) bestätigen wirklich die bisherigen ...

was mich nur stutzig macht ist dass die gts (320) im Penismarkt über 10.000 Punkte macht *grübl*... kann das sein?? Ich kann dazu wenig sagen grebsel noch bei 4.500 (78gt) rum

aber 10.000 klingen schon relativ viel wenn ich mir so benchergebnisse von den jungs hier ausm Forum durchles .. ????!!!!????
 
ja 10.000 sind auf jeden Fall drin. Ich erreiche mít einer 320er GTS und C2D über 11.000.

Und nicht vergessen, die benchen das mit einem Quad. Gibt Extrapunkte im 2006er.
 
ja 10.000 sind auf jeden Fall drin. Ich erreiche mít einer 320er GTS und C2D über 11.000.

Und nicht vergessen, die benchen das mit einem Quad. Gibt Extrapunkte im 2006er.

heftig ... danke für die Info!!!

Derb... bin mal gespannt was ich mit dem oc x2 an punkten hol (GT oder GTS-neu)... wobei ich nicht so wert leg auf die benches ...bei mir zählen nur frames ... :drool:
 
Meint ihr es lohnt ein Austausch einer GX2 yu einer 8800 GT?

Muss dazu sagen: Ich spiele gerne mit full Details in 1920x1200 resolution.. wenn das halt geht :)
 
ich werde meine 88gts 320mb gegen die 88gt 512mb:p

ma gucken wie die sich so schlägt:teufel:


das warten soll endlich mal ein ende haben^^
 
Wir wollen doch nicht wieder mit besser oder schlechter anfangen?
Wichtig ist doch nur, ob eine GraKa zum genußvollem Zocken langt ;)
 
schaut euch mal das hier an, hab se gefunden, angeblich schon lieferbar:

nur nix mit 180€ - 250€ :(
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000XRQ79S/new


STOP: grad gesehn: fremdanbieter! ok vergessts, is bestimmt einer der der die dann sobald lieferbar für (hoffentlich) ca. 200€ kauft und 299€verkauft... eig ne gute idee!;) aber denk falscher alarm sorry jungs!

hier die page von denen:
http://www.digittrade.de/shop/produ...8800-GT-512-MB-Grafikkarte-PCI-E-256-Bit.html


ah! und ganz unten: ***lieferbar ab 5 November! naja zumindest lässt mich das hoffen das andere shops(alternate etc) die vll auch ab 5 nov haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir schon, ist nur ein Angebot eines privaten Anbieters!
Die Karten im Handel werden billiger sein!
 
@zocker28
du bist kein stück besser, wenn du so ein post hier rein schreibst und dann auch noch so kindisch drauf eingehst!

@paze

der link wurd schon 4 mal gepostet! :rolleyes:
 
Wie sicher ist eigentlich das man mit der neuen GTS und der alten GTS im SLI spielen kann?

GT und GTS soll ja nicht gehen.

Hab einen 24er und SLI board und mit einer GTS640 wirds manchmal eng. z.B: DIRT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh