Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausm Fazit von THG :d

Negatives

* Why didn't it offer such a card earlier?
 
Wegen Stromverbrauch; Ein 450Watt Netzteil (be quiet straight Power) müsste doch eigentlich reichen oder? Also C2D E6750 o.ä., P35, 1xDVD-Brenner, 500GB Festplatte, 2GB Ram und 8800GT?
 
zzzq8.jpg
[/URL]
:shot:
 
Also so wie ich das sehe kann die 8800GT bis zu einer gewissen Auflösung auch mit AA + AF gut mithalten! Erst ab 1920 x 1440 gehts runter.


Also spricht doch nichts gegen die Karte oder?
 
Positives

* Excellent performance/price ratio
* Decreasing power consumption
* Silence and card's dimensions
* PureVideo 2

Negatives

* Why didn't it offer such a card earlier?


Also ich werd sie mir holen :bigok:
 
Die Benchmarks sehen ja mal richtig gut aus, da werde ich wohl auch zuschlagen müssen, hab im Moment eh nur ne 6200LE drinne.
 
Ja richtig, aber nur wenn du nicht 19xx * 14xx mit AA AF benutzt, aber macht ja eh kaum einer :)
 
Also da weiß man echt nicht wem man glauben schenken darf.
In der aktuellen pcgh zb steht bei WIC DX9 1280x1024 4x8x:
2900xt : 29 FPS
GTS 320 MB :29 FPS
Bei ThG steht 1600x1200 4x 8x
GT: 44,6
2900XT: 36,9
320 GTS: 24,6
Da kann was nicht stimmen, bzw die haben bei thg dann nicht mit höchsten Einstellungen gebencht. Somit sind die Benches eigentlich nicht zu gebrauchen. Oder die von PCGH haben was falsch gemacht.:hmm:
 
kann mir mal jemand meine Frage beantworten , ob Karten herauskommen werden, die schon übertaktet sind? ^^
 
so ist es, die GTS 640 Mb ist trotzdem vorzuziehen als die GT, wenn ein Spiel kommt was gut VRAm brauch dann ist die GT schnell am Ende:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh