Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@informaitor
mann kann au immer auf bessere hardware warten ... und warten... und warten...
ob es besser is jetzt gleich zuzuschlagen weil se morgen scho ausverkauft is, oder am ende der woche um 50% billiger(is extra übertrieben) weis keiner so genau! auch nich was die neue GTS mit sich bringt. fakt ist das die karte selbst für 250€ ein gutes P/L hat und sich bei dir der umstieg allemal lohnt von leistung,dx10 glaub lautstärke war au nich so dolle bei 1900XT...

X1900XT is ziemlich laut unter Last, hört ma aber mit kopfhörer net. Aber scho ziemlich laut!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte ich jetzt meine 8800GTS 640m verkaufen und auf die 8800gt umsteigen oder lohnt das nicht denn immerhin macht man mit gut glück ja auc noch plus:-O vom geld als auch von der Performance
 
2959459_983753.jpg


2959461_572626.jpg


2959462_999243.jpg


3dmark_01.png


http://cgi.ebay.de/nVIDIA-GeForce-8800GT-512M-DDR3-600-1800Mhz-8800-GT-NEW_W0QQitemZ130167644514QQihZ003QQcategoryZ3762QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/nVIDIA-GeForce-8800GT-512M-DDR3-600-1800Mhz-8800-GT-NEW_W0QQitemZ130167642635QQihZ003QQcategoryZ3762QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
naja kenn nur die 1800 XT (die mein stiefdad innem officerechner verbaut hat :wall:) weil er der meinung war (vor 1/2 jahren wohl gemerkt!!!) das er ne 400€ graka brauch um auf 2 22" monis excel/powerpoint/outlook etc betreiben zu können! naja wer nich fragen will...
 
Also ich stimm schon zu, wenn manche net vertsehn, wenn man von ner 8800 GTS oder GTX auf ne GT umsteigen will, aber wenn ma ne ältere hat, versteh ichs schon,das man se sofort kauft, und net wochen später. Man hat sie ja scho lang genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einen tunen ihr Auto und die anderen ihren PC.
Wiederrum andere tunen das Auto und den PC.
 
Ich habe mir eine lieferbare Gigabyte 8800GT bei JZ-Elektronik bestellt für 256€ plus Versand. Da sich die Karten alle nicht viel nehmen dürfte es fast egal sein welche man nimmt.
 
für 1000€ könnte er sich 2x8800 GTX kaufen die mehr leistung hätten als 2x 8800 GT. Oder wartet er auf Quod SLI??? DAnn kann er jedenfalls noch lange warten^^ die probieren ja gerade erst tri SLI aus :)
 
für 1000€ könnte er sich 2x8800 GTX kaufen die mehr leistung hätten als 2x 8800 GT. Oder wartet er auf Quod SLI??? DAnn kann er jedenfalls noch lange warten^^ die probieren ja gerade erst tri SLI aus :)

vielleicht hat er gleich 3 Karten für seine Freunde oder Kollegen mitbestellt, quasi ne Sammelbestellung! Würde irgendwie logischer sein :)
 
http://cgi.ebay.de/GeForce-8800-GT-...sPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

is wassergekühlt und trotzdem nur mit 650/1800 getacktet... und die müssten ja theoretisch schon anhaltspunkte haben wieviel geht! will den jemand mal im ICQ/msn adden und nachfragen?:fresse:

der a****: gerade entdeckt "320 MB speicher"
heißt: der nimmt ne 8800 GTS...
hab mich scho gewundert wie die so schnell an ne 8800GT gekommen sinn...:( echt verarsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1475003/nvidia.html

Nvidia
29.10.2007, 15:00 GeForce 8800 GT erschienen

Nvidia hat heute offiziell den Startschuß für die neue GeForce 8800 GT gegeben. Wie zu erwarten war, finden sich mit Ablauf des NDA (Non-Disclosure Agreement) mehr und mehr Tests im Internet. Dabei zeigt sich, dass die neue Grafikkarte nah an die GeForce 8800 GTX heran kommt und die GTS-Modelle, von manchen nun GTSlow genannt, hinter sich lässt, ebenso alle aktuellen ATi-Karten. Hier eine unvollständige Linkliste mit Tests im Web: NvidiaNvidia

Tweaktown
BootDaily
HardOCP
Fudzilla
Tom's Hardware
Computerbase
Guru3D (Test mit SLI)
PC Welt

Dazu passend haben viele Firmen wie beispielsweise Club3D ihre Modelle der GeForce 8800 GT vorgestellt, erwähnenswert dabei vielleicht besonders die passiv gekühlte Version von Sparkle, die hohe Leistung für Silent-PCs verspricht. Morgen wird die neue GeForce 8800 GT auch bei uns präsentiert - in GameStar TV.

(gw)
 
auf ner japanischen review seite (könnte auch eine aus china oder so gewesen sein :d) hab ich gelesen das man auch einen vf900 bzw hr-03 (kein plus) und noch ein paar andere auf der karte verwenden kann.
 
naja wie auch immer ich lass dann mal die 88GT-startup-party für mich zu ende gehn mit der erkenntnis das ich hoffentlich morgen schon die ersten eindrücke hier im forum geschieldert bekomme, spätestens übermorgen!;) für mich persönlich habe ich die sparkle passiv ins herz geschlossen. wenn diese die normalen takte macht ohne zu zicken... ja dann weis ich welche es für mich wird, sofern sie mal wo gelistet wird! cu leutz, hab feierabend also raus ausm netz!

PS: GTS(low)
der hammer! :lol:
 
wen n man die grafikeinstellungen hochzieht bricht die 8800 gt richtig ein die gtx oder ultra ist immernoch das maß der dimge für hohe auflösungen

aber für die hd2900 reihe wird die richtig garstig gemein werden :d
 
jeder der sich die karte jetzt schon gekauft hat, hat ca.20-40eur zu viel gezahlt :d

freu mich auf die preise in ca. 2-3 wochen!
 
Meint ihr das macht nen großen unterschied die 200Mhz mehr tackt bzw, 100Mhz beim Core von der Zotac AMP! oder reicht die normale von xfx aus? ich finde diesen lüfter nähmlich echt häßlich wenn der leuchtet und das wären allein schon nen grund die nicht zu kaufen... also wieviel mehr leistung kann man erwarten bei den mehrackt???

Wenn man selber übertackten will, wie macht man das? also so dass man dazu kein tool braucht das immer mit windows gestartet wird und im hintergrund läuft? geht das denn niht auch im treiber? habe das noch nie gemacht aber wenn ich mir die normale hole von xfx dann will ich die auch auf 700/2000 bringen... dürfte doch gehn oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh