Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10.000 mit nen stock E6300 oda wie ?! Denk ma der bremst etwas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn deine restliche hardware gülle ist nützt dir nicht mal ne ultra was !
deshalb nur 8400 punkte !
 
Oh hab ich übersehen, was glaubt ihr was da bei nem 6600 @ stock drinne ist? meint ihr damit komm ich über 10.000 punkte? -> 2,4Ghz
 
Ne du ich hab nur nen core2duo und kein quad ^^
 
genau deswegen hab ich Nachname genommen damit die klei verschickt wird, bevor man wieder Wochen warten darf
 
Es gibt aber einen Kleinen trick...

Wenn einer die karte Bereits für 213€ gekauft hat und die noch mal bestellt kriegt er die ebenfalls für 213€ :drool:

weiß zwar nicht was daran der trick ist, aber ok :)
 
@paZe: zusammenfassung??? ohh gott ... zu viel ...

vieleicht n paar wichtige Infos ganz kurz: mittlerweile ca. 220€ hier und da,
- Palit (wenn ich mich nicht täusche) hat eine gt mit anderem Kühler mit 2 Lüftern (ziemlich groß) und blauer Platine,
- Spaerkle hat eine passive gt
- das meiste hier ist momentan preis und verfügbarkeit
- neue Tests in jeder sehr gute Performances ... momentan so 8800gts(320)<8800gts(640)<88gt<gtx<ultra (bei hohen auflösungen wieder anders) also wie gehabt
hmmm sonst noch was? was vergessen?
 
Hab grad bei hardwareversand angerufen, die MSI soll heute noch kommen.
(wen's interessiert)
 
Kann irgendjemand mal die 8800GT in 1680x1050 in Crysis mit Details auf High bzw. Very High testen?
Gerne auch eine 8800GT, welche Übertraktet ist. ;)

Mich interessiert brennend, wie die Karte in Very High im Gegensatz zur GTX abschneidet.

Aber bitte mit den neuesten Beta-Treibern von nVidia (169.02)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei norskit noch eine für 213 EUR bei Verfügbarkeit von 10 bekommen. Jetzt ist die Verfügbarkeit auf 4 gesunken und der preis hat sich auf 249 EUR angehoben.

Laut meinem Bestellstatus bekomme ich sie aber für 213 EUR, siehe screenie:

screenie.gif


Habe zwar schon die Verfolgungsnummer für die Gigabyte karte von JZ aber werde das paket gerne verweigern um ca 50 EUR zu sparen. Danke für die Links zu aktuellen Angeboten, hat sich durchaus gelohnt und dieser Preis sagt mir mehr zu als der original launch preis. ;)
 
Bin mal gespannt ob und wann die Inno3D Karte in Deutschland verkauft wird. Allerdings hab ich jetzt schon Bilder im Netz gesehen, wo diese Karte nen anderes Design hat als in dem Review von VR-Zone
 
In 3 Stunden bin ich Zuhause und werde dann mal berichten was die Karte so kann im Vergleich zu meiner GTS 640MB

Mach dann bitte mal nen kleinen Vergleich zur GTS und einmal zu GTS @ max OC am besten z.B.mit dem Crysisdemo GPU Bench @ High + 2*AA. Das wäre ein super Vergleich! Und wenn du magst oc'e die GT auch noch und pack das Ergebnis auch noch mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mal die Sparkle 8800 GT sobald angekommen gegen eine Zotac 8800 GTS @ 700/1050 antreten lassen.

Beide Karten werden dann mit Thermalright Kühlern bestückt.

Würde mal vermuten die 8800 GTS zieht unter DirectX10 in Auflösungen >=1680x1050 mit AA & AF locker davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin aber n noob beim ocen !

außer wenn mir jemand hilft kauf ich mir die EVGA superclocked
und übertakte den rest selbe nur kenn ich mich mit dem thema overclocking und rivatuner kaum bis gar nicht aus
 
mich interessiert nur die
EVGA SSC edition !

Mich auch, ich denke mal das wird die karte für mein rechner werden, da kommt nichts anderes rein :drool: was bringt mir das übertackten wenn die garrantie dadurch flöten geht? und wenn dann müsst ich ja das ganze übers bios tackten, damit ich nicht immer wieder alles neu einstellen muss (habe vista drauf, da funktionieren die tools wie ATI Tool oder Powerstrip nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die nicht besser als die von Zotac 8800gt apm?

EVGA e-Geforce 8800GT Superclocked, 512MB, PCI-Express
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh