RAZ0RLIGHT
Enthusiast
gibt es probleme wenn man z.b. eine ZOTAC AMP! 700/2000/1700
und ne EVGA SSC 700/2000/1750 zusammen benutzt ??
(GPU/RAM/SHADER)
(GPU/RAM/SHADER)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es probleme wenn man z.b. eine ZOTAC AMP! 700/2000/1700
(GPU/RAM/SHADER)
@all norsk-it besteller:
ich hatte per nachname bestellt, also nix wegen bevorzugte NN, ich war einer von Ihnen, und habe auch recht früh bestellt (13:10 etwa).
und nun steht bei der Bestellung dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist, obwohl vor 5 Minuten noch ein Mitarbeiter mit mir geschrieben hat, welcher mit versicherte, dass Ende der Woche der Artikel wieder lieferbar ist! Da kriesch sooooooon Hallllls!
Also der Laden -> Ein Mal und NIIEEEE wieder!
Macht es wenn man jetzt mal den Preis ausser acht lässt, Sinn von einer GTS640MB @684/2200Mhz auf eine 8800GT zu wechseln in der Erwartung das diese mindestens 700/2200Mhz schafft ? Wieviel Mehrleistung kann man erwarten, z.B: Crysis ? 1280x1024er Auflösung
ja vor dezember wirds nix mit SLI weil ich auf den neuen Nvidia Chipsatz warte und mir als erstes falls möglich ne EVGA kaufe wenn nicht verfügbar ne Zotac AMP!
was ist wenn es nicht geht kann ich es dann zurückschicken ?? nach den 14 tagen ?
Macht es wenn man jetzt mal den Preis ausser acht lässt, Sinn von einer GTS640MB @684/2200Mhz auf eine 8800GT zu wechseln in der Erwartung das diese mindestens 700/2200Mhz schafft ? Wieviel Mehrleistung kann man erwarten, z.B: Crysis ? 1280x1024er Auflösung
Denn noch bekommt man die GTS ja gut los und für den Quasi gleichen Preis eine 8800GT
aber woher weiß ich ob es geht
außerdem kann es auch schon früher sein !
natürlich hätt ich am liebsten zwei EVGA SSC aber sind ja net verfügbar !
@ Sosch... und alle anderen
Meine Karte wurde wohl schon versendet, da im KK die Karte unter Lieferungen eingetragen ist. Ich habe auch per NN bestellt und auch etwa so gegen 13:13... Kannste du eben mal schnell nach sehen wann du genau bestellt hattest??
Ich habe es mir fast gedacht. NorskIT -> einmal Sch**** immer Sch**** !
Tut euch Ruhe an und wartet bis sich der Markt beruhigt hat. Es kommt doch nicht auf 2 Wochen an . Crysis ist doch noch nicht draußen.
aber woher weiß ich ob es geht
außerdem kann es auch schon früher sein !
natürlich hätt ich am liebsten zwei EVGA SSC aber sind ja net verfügbar !
bei einem guten angebot von einem seriösen händler unter 250€ kann man meines erachtens aber ruhig zuschlagen.
Bestellbestätigung ging per Mail (web.de) ein um:
Datum: 30.10.07 13:13:47 Uhr