Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wart lieber mach ich auch !!


kleien frage lassen sich alle karten so derbst übertakten ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, mal schauen ob bei meiner ein Key dabei ist. Das wäre ja echt der Witz des Tages wenn die vergessen hätten die Keys beizulegen.
 
@Pistol Star, d.h. rein durch Shader-Takterhöhung sind bis 20% mehr Gameframes drin....:)
Hinzugefügter Post:
Edit: Also ich kann nur sagen, daß das effektivste GraKa Leistungsverhältnis 1:2,5 beträgt (GPU-Takt:Shader-Takt)....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jacky
Sehe grad das du ne ATI vorher drin hattest! Hast Du vorher den ATI Treiber mit Driver Cleaner restlos entfernt?? Kann sonst auch probs geben!

Ich hab die ATI Treiber sowas von runtergehauen ;)
DriverCleaner 5x drüber :d Volles Programm da war nix mehr ...

@schakistaR: hast du Vista drauf? Welche Version?
 
Kann denn genau sowas an ner Karte kaputt gehen?
Also das Signal irgendwie und der Rest läuft aber noch?

Achso noch was, was mir aufgefallen ist. Hängt bei euch beim Booten das Bild auch so bisschen hinterher. Also beim Bios mit der 8800GT ?

Ich meine, dass bei irgendeinem Test von einem Streifen beim Booten o.ä. die Rede war. Vielleicht ist damit ja das gemeint, was Du beschrieben hast?
 
@Fourly

Jepp, Shader ist ziemlich wichtig bei Crysis.

Was hat du für ne Grafikkarte???
Hinzugefügter Post:
@schakistaR

Ahha, danke dir.

Bringts überhaupt was das SP1???

Nur kurz JA oder NEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Sparkle ist in der Post und (sollte) morgen früh da sein. Morgen nachmittag dann Tests und co. Wer Wünsche hat (System siehe Sig) dem kann ich helfen, aber OC ist nicht solange kein Wasser drauf ist oder andere HOWTOs schreiben, denn dabei bin ich ein Noob!
 
Jepp, das könnte hinkommen mit dem SP1 und dem Shadertakt.

Ich hab das SP1 nicht drauf aber merke auch einen mehr als deutlichen FPS Schub wenn ich die Shader übertakte.

Hast du vor deine unter Wasser zu setzen???
 
Ich will jetzt sofort wissen, wie crysis rennt mit 2000er shader!!!! An die Arbeit! :)
 
so ich sollte morgen auch ne sparkle 8800gt bekommen, biete mit ebenfalls an falls ihr bench wünsche habt

e6600
2gb ram
intel bad axe
und eben die 8800gt
winvista 32bit
 
Zuletzt bearbeitet:
schon jemand PowerStrip 3.75 ausprobiert??

mit meiner 8600GT hat das ohne Probleme funktioniert :bigok:
 
800MHz?, noch nicht mit LuKü gehört....;)

720 MHz schon,....=+20% GPU-Takt....@stock cooler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Auflösung:
Man sollte die Auflösung mithilfe der Console manuell hochstellen können.
Dazu sind die Befehle:
r_height=
r_width=
da.
Es kann sich auch um n_height und n_width handeln, bin nicht sicher.

Ohne Gewähr; habs nicht getestet.
Nachdem man die Auflösung verstellt, stehen jedoch diese Parameter in der Console drin.
 
Man war das heute anstrengend die ganze Posts zu lesen. Aber die Karte is ja nun echt top.
Naja, werde meine wohl dann morgen auch bestellen. Ne OC Version muss ja nich unbedingt sein, oder? Sollte ja auch so mit OC gehen, oder?
 
Kann man dem Produktbild von Alternate trauen, da VR-Zone eine nonReferenzdesign Palit in den News hat...?

Ich sehe grad, dass Alternate eine XpertVison als Produktbild hat, aber welche bekommt man denn jetzt...?

Das hört sich ja ganz geil an was der Lüfter von Palit so leistet obwohl mans ihn nicht zutraut wenn man ihn sieht :d ... aber wo kann man diese Special Version kaufen, ich seh bei den Preisvergleichsseiten nur die Standardkarte
 
Mein ihr damit kann man gut in 1920x1200 auf nem 24" gut zocken mit alles auf Full?

Siedler, CS, WIC .. alles aktuelle halt.. ?
Hinzugefügter Post:
Äh, falscher Thread, oder wie???
Sorry, welche Konsole?

Er meint eine Konsole in die man IM GAME Befehle eintippen kann! Die gab es schon in Quake, HalfLife, Duke3D, Doom ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat hier bisher noch niemand probiert, soviel ich weiß....;)

Hinzugefügter Post: Ahso, also "eigentlich" off topic....,game Konsole....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Weis jemand wo man sich die 8800GT auf rechnung kaufen kann ?
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh