Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pcboy
Auf Rechnung Online nur als "Institution", oder "Großabnehmer"....;)
 
ja die preise fallen anscheinend :d

edit:
ups ich war bei den GTS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe meine GTS jetzt doch bei ebay reingestellt. Die GT hatte ich sicherheitshalber heute morgen schon bei Mindfactory noch für 235€ bestellt und kann sie dann ab morgen abholen. Zum Einbau komme ich aber erst frühestens Sonntag Abend.

Ich werde dann vorher noch ein paar benches mit der GTS machen und dann mit der GT zum Vergleich.

Wie kann man in der Crysis Demo eigentlich benchen?
 
Na, dann doch lieber erstmal auf Alt+F4....
@TopAce
Erst Sonntagabend?,schade....
 
Die 8800GT hat PCIE2.0? oO
Also läuft die nicht auf allen Mainboards?
 
Die Werte wären nicht sehr aufschlußreich für einen 22"- Monitor, der diese Auflösung "nativ" fährt, ohne daß die GPU erst umrechnen muß....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läuft auch auf jedem P35 Board oder auch P965, sie ist vollständig abwärtskompatibel, PCI-E 2.0 sorgt nur dafür das mehr Strom aus dem PCI Bus gesaugt werden kann, ist aber bei der 8800 GT noch nicht notwendig...wird schon noch ne weile dauern bis es solche Karten gibt ;-)
 
Stimmt auch nicht. Die Gesamtleistung die eine PCIe2.0 Karte an Strom aufnehmen kann ist erhöht worden, über den Slot kommen nach wie vor 75W
 
Könnte mir bitte mal jemand fotos von seiner 8800 gt per pn zuschicken??
hab kein bock alle siten durch zulesen...
am besten wären die von asus,msi,evga,zotac oda xfx
thx schonmal im vorraus
gute nacht ^^ bye
 
Könnte mir bitte mal jemand fotos von seiner 8800 gt per pn zuschicken??
hab kein bock alle siten durch zulesen...
am besten wären die von asus,msi,evga,zotac oda xfx
thx schonmal im vorraus
gute nacht ^^ bye

für was brauchst du denn eine foto? is doch total egal wie die ausschauen... hauptsache die leistung stimmt!!!
 
Zum kotzen! Montag bestellt, heute immer noch nicht da, die Post irrt seit 2 Tagen damit rum. Freue mich so :/ und morgen ist auch noch ein Feiertag :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh