Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht schlecht der Preis:
http://geizhals.at/deutschland/a291848.html
da kann man sich auch gleich selber einen leisen Kühler verbauen.
Hat jemand schon einen Test von einer übertakteten GT gefunden? Sowas wie die AMP! Edition von Zotac.
Hat jemand schon einen Test von einer übertakteten GT gefunden? Sowas wie die AMP! Edition von Zotac.
Liegt am AS Rock board da geht die 8800gt nichauf meinem asrock 4CoreVsta haben ich zwar einen schönen lauten kühler aber der bildschirm bleibt schwarz...kotz!
Wieviel GPU Spannung hat denn nun die 8800GT?
Ja das hab ich auch irgendwo mal gelesen. Aber es gibt doch jetzt schon hier User die ne 8800GT haben und nur mal fix schauen brauchen ^^1,1Volt hab ich mal gelesen
Bei dem Test der MSI GT OC muss aber berücksichtigt werden, dass die AMP! Edition von Zotac nochmals 40 Mhz Chiptakt, 50Mhz Speichertakt und 200Mhz Shader mehr hat!!
cube79 .. hab se mir auch bei dem mistladen bestellt .. und genauso .. lieferbart 14tage =( werd se evtl. wieder abbestellen ....
manchmal versteh ich die shops nicht... es war doch klar das die 8800GT der renner wird preis/leistung ... wieso bekommen die es dann nicht auf die reihe da ma gescheid für STÜCKZAHLEN zu sorgen...MANMANMAN .. zu weinen !!!
Na, ich hoff, weil se ja bei meinem bestelldatum 3 Tage geschrieben haben, das meine doch eher kommt. Hoffnung stirbt zuletzt
Hatte die MSI bei denen bestellt. Habe aber die Bestellung gestern telefonisch auf XFX umgeändert als die so gegen 18:30 plötzlich lieferbar waren. hat gut geklappt. Ist heute morgen versandt worden. Evtl. solltest du den Shop auch mal beobachten und wenn eine als verfügbar da ist anrufen und die Bestellung ändern.
Da der Kühler ja kein Leisetreter sein wird und ich bei meinem PC aber auf Geräuschfreiheit setze, wäre es interessant, ob es schon eine Variante mit leiser Aktiv-Kühlung gibt oder geben soll. Ich will den Kühler zwecks Garantie nicht selbst tauschen und für passiv ist meine Gehäusedurchlüftung zu schlecht.
@Cube79: Doch, wie gesagt: Ich wollte eigentlich nur nach meiner Bestellung sehen, da waren überraschenderweise XFX (600M) lieferbar. Eine halbe Stunde später aber schon nicht mehr. Da habe ich echt verdammtes Glück gehabt.
So, hab da jetzt mal angerufen..... haben für die 640M Variante den Leifertermin verschoben !!!! auf 16.11, hab jetzt per telefon auf die 600m umbestellt !!! Bekommen sie am Freitag!