Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will Crysis GPU Bench Ergebnisse bei 1280*1024 auf Very High sehen!

OK. Ich kann mir die SP Demo drauf klatschen.

==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 111.86s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 98.55s, Average FPS: 20.29
Min FPS: 14.50 at frame 1948, Max FPS: 26.73 at frame 987
Average Tri/Sec: 21316990, Tri/Frame: 1050409
Recorded/Played Tris ratio: 0.87

Crysis GPU Bench mit Sparkle 8800 GT € 700/1750/900 Settings: 1280x1024 alles auf High und 8xAA. Very High darf ich nicht auswählen.:heul:

Zuletzt bearbeitet:
@ All die NorskIT so runtergemacht haben...

Ich hab heute meine Sparkle zum Preis von 213 € zzgl. den Portokosten erhalten... Und zwar so noch vor 12 Uhr. Also ich kann bislang nichts negatives über diesen Shop sagen, ausser das ich super zufrieden bin.

Und die Sparkle geht ab wie Zäpfchen. Hab heute meine 7800 GT :hail: dafür in Rente geschickt.
Hab mich gewundert warum ich in der Crysis Demo nicht auf very high stellen konnte... naja wird wohl an XP liegen ^^ Warum haben die eigentlich dx10 nich für xp veröffentlicht?? nur das jeder vista kauft der zockt??

@webwilli

Glückwunsch, sieht mal richtig Lecker aus.

Habe meine XFX GTS 320 mal mit GPU daneben gestellt, um die Daten zu vergleichen.(Hoffe es ist OK für dich) :hail:

Anhänge

• 8800GT_GTS.jpg
    8800GT_GTS.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
@ All die NorskIT so runtergemacht haben...

Ich hab heute meine Sparkle zum Preis von 213 € zzgl. den Portokosten erhalten... Und zwar so noch vor 12 Uhr. Also ich kann bislang nichts negatives über diesen Shop sagen, ausser das ich super zufrieden bin.

Und die Sparkle geht ab wie Zäpfchen. Hab heute meine 7800 GT :hail: dafür in Rente geschickt.
Hab mich gewundert warum ich in der Crysis Demo nicht auf very high stellen konnte... naja wird wohl an XP liegen ^^ Warum haben die eigentlich dx10 nich für xp veröffentlicht?? nur das jeder vista kauft der zockt??

Dann hoff mal, dass du nie eine RMA über die abwickeln musst. :d

Gehört das aber nicht eigentlich alles in den 8800GT Verfügbarkeitsthread?

Welche Software (Game?) liegt der EVGA bei?

Wollte auch dieser Tage von meiner X1950Pro auf eine 8800GT umsteigen, hab aber eine Frage. Von der Marke Zotac hab ich bisher noch nie was gehört. Taugen die was? Die AMP!-Variante mit 700/2000 sieht interessant aus!

Noch was: Bisher hab ich nur Benchmarks bis 1600x1200 gesehen. Gibt's schon irgendwelche News über die Leistung in höheren Auflösungen à la 1920x1200?

Zuletzt bearbeitet:
@webwilli

Glückwunsch, sieht mal richtig Lecker aus.

Habe meine XFX GTS 320 mal mit GPU daneben gestellt, um die Daten zu vergleichen.(Hoffe es ist OK für dich) :hail:

Na klar geht das in Ordnung. :d

Der Lüfter absolut leise @ default. Außer beim Rechnerstart, da dreht er kurz voll auf.

Wenn man übertaktet und die Karte belastet (z.B. ATITool) dann sollte man den Lüfter aber auf 100% stellen. Sonst wird die Karte gut warm.

@RedTrotsky

Zotac ist Sapphire

Zuletzt bearbeitet:
ne kurze frage:

Passt auf die 8800 gt n Acellero S1? Wenn ja sollt die Karte damit passiv betreibbar sein, da sparkle das mit ihrer kleineren Konstruktion mit nur 3 heatpipes auch schafft.

Ich habe bisher kein Benchmark in den folgenden Einstellungen gefunden. Daher möchte ich euch bitten, einmal in folgenden Einstellungen zu Benchen in der Crysis-Demo:

- neuester Forcewaretreiber (169.04)
- Auflösung: 1440x900

In folgenden Einstellungen:

1. Alles auf high mit 2xAA und 4xAF
2. Alles auf Very High bis auf Schatten, welche auf Medium gestellt sind

Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute auch ne Gainward Bliss 88GT bestellt. Heute mittag rausgegangen. Wenn UPS sich beeilt, dann is sie morgen da.
Habe mir auch schon Zalman Kühlkörper für die RAMs bestellt. Hoffe, dass mein Zalman ZM-GWB3 Wakü auf die CPU passt.
Was meint ihr? Passt der?

mal so ne frage nebenbei...

lohnt es sich ne oc version der gt zu holen? ich mein normalerweise sollte jeder takt den die hersteller schaffen ja auch von mir als privatperson schaffbar sein, oder?
und die 20€ mehr könnte man sich ja sparen.

so ich habs satt auf die EVGA 8800 GT SSC edition zu warten und kauf mir jetzt ne ZOTAC 8800GT AMP! die genauso gut ist und wahrscheinilch auch billiger ist

Meine 8800GT Sparkle Ergebnisse

So unglaublich aber wahr meine 8800GT ist da und gleich habe ich sie in den Testpacours geschickt. Alles mit Standard Kühlern keine mods oder sonstiges.

Als erstes erstmal alles @Stock laufen lassen.

Intel Quad Core 6600 @ 2400 Mhz @ Bios defaults
Sparkle 8800 GT @ stock

machen zusammen: 11878 3dmarks

Intel Quad Core 6600 @ 2700 Mhz @ 4-4-4-12 1:1
Sparkle 8800 GT @ stock

machen zusammen: 12450 3dmarks

Intel Quad Core 6600 @ 3000 Mhz @ 4-4-4-12 1:1
Sparkle 8800 GT @ stock

machen zusammen: 12903 3dmarks

Ich las gerade den Wunsch nach Crysis 1280x1024 Very High 0xAA0xAF kommt sofort. Sonst noch wer ein Wunsch? (alles bis 1280x1024 das kann mein TFT nur) :banana:

Ps.: Mit meiner alten 6600GT hatte ich genau 1954 Punkte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand hier eine 8800GT bei Bestseller-Computer bestellt ? Vielleicht sogar noch per Nachnahme ?

Habe dort nämlich vorhin auch mal die Sparkle bestellt, als sie noch auf "sofort verfügbar" stand. Nach meiner Order ist sie dann auf "bestellt" umgesprungen. Weiß nicht, ob ich die letzte Karte bekommen habe...

In der Antwort-Mail stand u.a. drin Sollten Produkte nicht ab Lager verfügbar sein erhalten Sie von uns in den nächsten Tagen eine E-Mail, in der Sie über den aktuellen Stand informiert werden. :hmm: Die werden doch wohl nicht einige Tage brauchen, um eine NN-Order abzuwickeln ?

AN alle die sich ne GT kaufen wollen

kauft ne ZOTAC da die besseren speicher verbauen und dazu sehr günstig sind dafür ist halt kein spiel dabei aber wayne interessierts !!!

außerdem lassen sie sich besser übertakten und die ZOTAC AMP! hat nen mörderpreis sehr sehr billig wie ich finde !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh