Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AN alle die sich ne GT kaufen wollen

kauft ne ZOTAC da die besseren speicher verbauen und dazu sehr günstig sind dafür ist halt kein spiel dabei aber wayne interessierts !!!

außerdem lassen sie sich besser übertakten und die ZOTAC AMP! hat nen mörderpreis sehr sehr billig wie ich finde !

wer behauptet eigentlich das Zotac anderen RAM benutzt??

Schmarn... Das ist genau der selbe wie auf den anderen GT 512 MB Karten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das genannte Mb, das Probleme macht, hat nur 4 x PCI-E , kann also sein dass es daran liegt,oder?
PS: hab das ASROCK 939Dual-VSTA

Kauft nix bei 1Deins!
der Service is das aller Letzte da.
die haben meine kaputte Graka schon seit über 7 Wochen!

Gruß Timo

cube 79: Bestelle schon gerne da, leider haben die nicht immer alles was ich brauche bzw. sind auch nicht die günstigsten, aber der Service stimmt. Dazu kommt noch die gute telefonische Erreichbarkeit und nicht wie Alternate und andere mit 0180-Kosten. Rückscheine sind bei deren Sendungen auch obligatorisch. Was habn die dir gesagt wann du deine Karte bekommst? Ich komme vorm Wochenende auf keinen Fall dazu die Karte einzubauen. Mache ja gerade ein komplett neues System und warte noch auf andere Teile.

Haben gesagt, das sie die Lieferung am Freitag bekommen. Denke mal wenn ich viel Glück hab dann Samstag, und wenn net halt Montag oder Dienstag

meine 8800GT ist da und im ATI treiberverseuchten system eingebaut... VERSEUCHT

Schönes kärtchen.

die 2. wird sicher kommen

Zuletzt bearbeitet:
ja manoman, das heißt ja wohl, man muss auf die nächste Grafikkartengeneration warten, wenn man Crysis auf max. Details und niedriger 1280er Auflösung GUT spielen will..

http://www.driverheaven.net/reviews/8800GTs/crysis.php

24 fps Average mit der schnellsten "GT" auf 1280*1024 ?! mööööp, das ist zu wenig :(

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie mach ich mir sorgen wegen der Kühlung weil ich ein HTPC gehäuse habe. Es sollte ja von Sparkle eine dual-slot kühlung rauskommen, mal sehen was die so bringt.

Wenn ich noch einmal lesen muß, das einer unter XP nicht "very High" auswählen kann dann dreh ich ab :wall: :wall: :wall:

weis jemand ob die Karte auf dem Asrock 939 Dual Vsta läuft?:confused: :confused:

Hab schon gegoogelt aber nix gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
boah fuck sieht das dick aus ..
Hinzugefügter Post:
GeForce 10 dann läufts so...^^

Zuletzt bearbeitet:
@DerLipper

Hab den Test auch mal gemacht mit einer GTX und den gleichen Einstellungen wie du.
Hab nur einen E6600 auf 3Ghz getaktet.

Meine Werte:
Play Time 33,83 sec

Min FPS 29,63 Max FPS 72,31 AVG FPS 58,43

Sehr interessant sind die gleichen Min FPS

Greetz
Pistolenstern

Die DX10 Karten funktionieren nicht auf diesem Board.

Auf dem Asrock VSTA-775 liefen sie ab einer gewissen Treiberversion.
Sie liefen (oder laufen) jedoch nur mit PCI-E 4x Anbindung was die Performance doch erheblich drückt.

Greetz
Pistolenstern

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh