Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nick@
Nein nicht bei übertaktung nur bei bestimmten Spielen ha,ha und es hört nicht auf hier man o man .
Die Karten sind Top ,man kann aber immer einmal in die Scheise greifen und oder es übertreiben.
Schluss ende aus vorbei ich will infos lesen und nicht den schmarn .
In anderen foren haben die leute auch nur Positive dinge für das geld zu berichten .
Mfg

kapische, van? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser "Defekt" tritt doch nur bei Übertaktung auf, oder?

Kann man so nicht sagen. Viele schiebens auf die Übertaktung aber Fakt ist, das die Spawas wohl am Limit arbeiten und es aufgrund von zu hohen Temps auch bei Default-Takt zu Ausfällen kommen könnte.
Sind im Prinzip zwar alles nur Gerüchte, aber im Lauf der Jahre hat sich das des öfteren als korrekt herausgestellt (6600gt, 7900gt, x1950pro?), deswegen wohl auch die ""Panik vor den Beta-8800gts""
Meiner Meinung nach sollte man, falls es mit dem Kauf nicht wirklich pressiert, einfach noch ein bisschen abwarten und sehen was sich ergibt.
 
Auch wenn CS:S net intressiert, habe z.Z. kein Benchmarkt drauf, prozzesor uptade kommt weihnachten

CS:S unter folgendem System:
Amd Athlon64 4600+x2
2 Gigabyte OCZ Ram @800mhz
XFX 8800gt 512 mb^^

CS:S
AA+AF+HDR 16x
alles auf High
ca.
120fps, dauerhaft.

MfG
 
Eine Frage habe ich wieviele USER AUS DEM FORUM HIER haben eine die Kaputt gegangen ist?

Mich Interessiert mal wirklich obs user gibt den die Karte abgeraucht ist ,ich habe den Thread eigentlich die ganze Zeit verfolgt und was ich lese bezieht sich alles auf den Bericht ein OC HW Seite....... auch wenn ich google finde ich keine leute denen die Karte abgeraucht ist.

Wenn sich alle hier ohne fundiertes wissen von usern hier auf einem Bericht beziehen finde ich die Panik von manchen hier lachhaft
 
Wenns so wäre dann dürfte eine Zotac amp! doch nich mal den ersten Abend überleben.

Warum glaubst du wohl hat noch keiner diese Karte?
Und warum glaubst du wohl dass diese erst Mitte November, wenn überhaupt, erhältlich sein wird.
 
kondis ?

amp!:

Oh Sorry ich dachte sie wäre mal für ein 1-2 tage bei Alternate "grün" gewesen und ein paar hier sagten sie würden eine bekommen.
Hab ich mich wohl vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die ganzen Spekulationen haben mich bewogen meinen 8800gt schatz mal auszubaun

-> 3 Phasen -> Wer bietet mehr bzw hat wer eine mit 4 bzw gibts Bilder von 4

spawa.jpg
 
Eine Frage habe ich wieviele USER AUS DEM FORUM HIER haben eine die Kaputt gegangen ist?

Mich Interessiert mal wirklich obs user gibt den die Karte abgeraucht ist ,ich habe den Thread eigentlich die ganze Zeit verfolgt und was ich lese bezieht sich alles auf den Bericht ein OC HW Seite....... auch wenn ich google finde ich keine leute denen die Karte abgeraucht ist.

Wenn sich alle hier ohne fundiertes wissen von usern hier auf einem Bericht beziehen finde ich die Panik von manchen hier lachhaft

Kaputt gegangen definitiv bei einem, wenn ichs recht in Erinnerung habe...
 
So ich hab mir jetzt auch die Gainward 8800GT geholt. Läuft echt Top in der Crysis Demo.
 
Ich hab uns allen ein Gefallen getan und den Mann auf die Igno Liste gesetzt ;)

Also kein Probleme mehr :lol: EDIT*
Bawde hats auch geschafft :) Blindgänger. Überleg mal wer beleidigt. ich erst wenn mir einer doof kommt und das warst du als erster.
ich werde mich heute in den schlaf weinen :heul:, das ist echt schlimm für mich :heul:


@Nik13
so war das also...
dann fallen mir noch billige handyakkus ein, die zur explosion neigen :xmas:
 
warum lötet ihr euch nicht einfach den Rest auf, wenn ihr das so dringend vermisst :shot: :stupid:
 
LOL !!! Zu meiner bestellten Zotac 8800GT amp, habe vorhin von alternate eine mail bekommen in der steht das selbst alternate nihct weis wann sie die karte auf lager haben werden da der zulieferer ihnen auch keine angaben dazu machen konnte o_0

Wieso dauert das denn so lange, ?? meint ihr das wenn sie dann kommen auch schon die neueren Versionen der GT sein wird ohne die 2-3-4 Phasen geschichte ??
 
Ich denke, dass die Singleslotkühler Variante wohl von NV etwas zu Mutig war.
Ich bekomme bei meiner @ 650/1620/1000Mhz schon über 80°C und das bei offenem Gehäuse und Lüfter @48%.
Da wäre ich mit dem "alten" GTS Kühler drauf glücklicher.

Aber die Leistung ist schon nett, bin kurz davor die 13k beim 3DMark06 zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Zotac amp! auch bestellt und meine 640er GTS bei Ebay schon verkloppt.

Keine Angst wenn die kommt wird sie so gebaut sein das sie hält. Ich bin ja schon froh das sie überhaupt schon ein Bild bei Alternate drin haben.
 
Ich hab die Zotac amp! auch bestellt und meine 640er GTS bei Ebay schon verkloppt.

Keine Angst wenn die kommt wird sie so gebaut sein das sie hält. Ich bin ja schon froh das sie überhaupt schon ein Bild bei Alternate drin haben.

Hoffen wir mal für uns das es nicht al zu lange dauert bis sie kommt.

Habe auch meine 8800 GTS 640 MB an nen kollegen vertikt für 280,-

Für mich lohnt die GT mehr da ich halt nur auf nem 19" mit 1280x1024 zocken kann.

Wie es ausschaut ist die Zotac AMP bi jetzt die am weitesten getacktete GT im Handel
 
Genau diese Kombi habe ich auch vor wenn die P888 nicht zu einem guten Preis kommt.

finalfw3.jpg
 
Nö, die EVGA SSC Version hat einen 50Mhz schneller getakteten Shader als die AMP!

Gruß Timo
 
Ich bitte mal alle die eine Ganze oder Defekte 8800gt haben in den Defekt Sammelthread zu schaun den ich eben eröffnet habe
-> Das dass mit den Phasen und Defekten mal zusammengetragen wird ......
 
Hallo Leute,

habe nun endlich auch meine BFG-8800GT bekommen, habe eine gute Nachricht für alle ASROCK DUAL SATA 2 Besitzer!!!
Die GT funktioniert einwandfrei auf dem Bord, sogar mit 355W Netzteil :eek:
mfg
 
CBOT@
Der duorb sieht ja richtig ideal für die 8800Gt aus um die Umgebung gescheit herrunterr zu kühlen.


P888 was darf ich darunter verstehen?
Mfg
 
dafür hat die den normalen Kühler drauf , die Zotac AMP hat ja einen eigenen druff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh