Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S. z.Bsp. am Freitag (Morgen) kommt schon wieder ein neuer Schwung in manchen Shop's an....;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb sagte ich ja "Ableger".... Und nicht "ist"....;)

Desweiteren, Zotac war bis jetzt O.K.

Haben z.Bsp. "excellente G-80" bei overclockern sehr beliebt auf ihre GraKa's verbaut....;)

Naja, manche haben ja sogar schon eine für 219€ von Norsk-it bekommen, die meisten allerdings nicht:fresse:

Kenne den schop nicht. K.A.

So könnte man es auch sagen....:haha:
Hinzugefügter Post:
@Chri5
Wenn das klappen sollte, müßtest Du schon "logistisch äußerst günstig wohnen"....;)

Zuletzt bearbeitet:
so ich kauf mir ne EVGA und wenn dann die neue GTX kommt mach ich das step up programm und hol mir die

EVGA forever !

mich würde mal interessieren, ob sich eine 8800 GT für meinen Rechner noch lohnt.
Hab zur Zeit noch eine 7900 GT drinne und dazu einen Single Opteron 146@2,65Ghz, sowie 2048MB Ram.

Würde sich das bei meinem Prozessor noch lohnen?

Hi, ich hab da mal ne Frage.
Kann man eigentlich bei einer nicht übertakteten 8800gt den erfolgreich getesteten Übertaktungsgrad fest einstellen? Sprich die Karte läuft dann dauerhaft mit der höheren Taktung!?

Hat eigentlich schon irgendwer seine GT über das Niveau der Zotac GF8800GT AMP (700 / 2000 / 1700 ) bringen können ? Konnte ich bisher hier nicht entdecken

Die Taktung der Zotac GF8800GT AMP scheint ja schon seh gut angehoben zu sein.

es geht mir wirklich darum, ob es mit meinem Jetzigen noch etwas bringt, denn Prozessor wir ich ungern tauschen, weil dann könnte man auch gleich alles auswechseln, was mir wiederrum zu teuer ist.

So melde hier die nächst defekte 8800 GT, bringt mein System dauernd zum abstürzen und seit neustem ist das Bild rot "getönt" auch schon im Bios.
So gut wie die Karte auch sein mag, anscheinend geben sie schnell den Geist auf

du hast sie ja auch aufs übelste übertaktet !

und die GT wäre gut für deinen pc trotz schlechtem prozi !

Als ob es was ausmacht wenn man mal "übelst" Übertaktet 2-3 Benchs laufen lässt und mal kurz Crysis spielt.
Die Karte lief den ganzen letzten Tag @ default und gestern Abend ging sie dann das erste mal aus.

Es werden auch irgendwie keine Tests mehr mit alten SIngle-Core CPUs gemacht. Ich meine So einen FX-55 oder FX-57 hätte man zum Vergleich noch da haben können. Wäre auch meine Leistungsklasse ^^

Ugh, bin ja auch nahe dran, mir eine zu holen. Aber ich warte jetzt doch lieber noch, nicht das die 8800 gt eine zweite 7900 gt ist. Billig, schnell (zur damaligen Zeit), aber stirbt auch schnell :fresse:

Weiß einer von euch wann man mit dem release der evga 8800gt ssc rechnen kann? ich hoffe ja das die noch im november kommt...

die EVGA SSC ist ein sogenannter papiertiger
gibtes es aber ist kaum bis gar nicht verfügbar !

Wer es mit der Übetaktung übertreib sollte sich nicht wundern und ist selbst schuld.

Ich würde es auch scheisse finden, wenn du dein Geld zurück bekommst.

@schakistaR
defekte gab es bei jeder graka. sei es die 9800XT oder die 8800GTX.
du solltest dir angewöhnen damit umzugehen das sowas vorkommen kann.
deswegen sind nicht gleich alle GT's gleich defekt. denn bisher hab ich nur von deinen defekt gelesen

@zocker28
wenn eine von x tausenden abraucht heißt das nicht gleich alle abrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh