Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH hätte mal ne frage wenn man eine 8800gt kauft ist eingentlich der kabel drinn fürn stromanschluss also es braucht ja glaub ich 1x6pin ode muss man es dazu kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oft sind Adapter dabei.

Edit// Musst du mal bei der Ausstattung der verschiedenen Karten schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jetzt mal meine Frage beantworten, weil auch endlich eine bestellen will :d

Welche würdet ihr empfehlen die Zotac, die MSI OC oder EVGA Superclock??
 
Ich würde die Zotac nehmen bzw. lieber noch ein bisserl warten.
 
kann mir jetzt mal meine Frage beantworten, weil auch endlich eine bestellen will :d

Welche würdet ihr empfehlen die Zotac, die MSI OC oder EVGA Superclock??

Zotac, aber nur als AMP! Version...

Problem: weder die Zotac noch die EVGA sind derzeit verfügbar...
 
Die aktuellen Foxconn 8800GT's sollen nur eine Notlösung gewesen sein um möglichst schnell die 8800GT herausbringen zu können und damit man einen Vorteil gegenüber ATI hat.

Die späteren Karten sollen viel besser werden. ^^

Fudzilla Artikel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zotam amp! dauert noch mehr als 2 Wochen , die evga nur 4 Tage .
 
was heißt "späteren" ? in 2 wochen ist crysis da. Die müssen sich jetzt ranhalten. Sonst ist was los !!!
 
Das ist eine gute Frage :d
Ich hoffe bald, sonst steh ich ohne Graka da wenn Crysis kommt xD
 
ich will nicht Ocen , weil dann, falls sie kaputt geht,ich keine Garantie mehr habe.
 
@Dark Ice: fragt sich nur wie lange :d. Kann ja sein das sie ebenfalls abraucht weil oc ;).
Ich würde warten und zur Not Crysis ein bis zwei Wochen später zocken. Vorher kommt ja noch CoD4 raus welches im MP imho mehr zu bieten hat.
 
lp04lm0.png


Na der Test stimmt ja vorne und hinten nicht zumindest mit der 1280x1024 Auflösung da hab ich ja mit meiner Karte schon allein 48Fps... Naja 8800GT hin oder her so viel schneller ist die auch wieder nicht die 2-3Fps da :lol:

greetz
 
Kann sich wer erklären warum bei mir jedes Game direkt abschmiert sobalt ich auf DX 10 spielen möchte ?

->Vista x64 , vorher 1900xtx -> Treiber deinstalliert , jetzt 8800gt
->DAs game Friert einfach ein , Bild etc hatte ich noch keine friert direkt schon im Vorspann ein ( Crysis , Hellgate )
 
Hallo zusammen :wink:
ich spiele mit dem Gedanken mir stat einer 8800 GTX 2 GT's zu kaufen!
Auf der einen Seite ist es günstiger nur was bring mir mehr Leistung und was ist zukunftssicherer :confused: Ich habe nämlich nicht vor mir so schnell ein neuen PC zu kaufen!!! :shot:
Ich werde aber diesen Monat noch mit dem Kauf warten da ja noch einiges zu erwarten ist :drool:. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

MFG Felleule25 :drool:
 
Lost Planet ist ja nicht jedes Spiel, in Crysis ist die Karte gut 5fps schneller.
 
Ich denke diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich werde daraus einfach nicht schlau.
Wenn ich mir eine 8800gt mit 256mb Ram kaufe. (Wenn diese verfügbar sind) und ich die auf mein ASRock Conroe 1333-D667 drauf kloppe, läuft die dann darauf oder braucht man PCI-E 2.0 für die Teile?
Das ich die alten Karten auf einem PCI-E 2.0 Mobo benutzen kann weiß ich nur auf meine Frage find ich einfach keine Antwort.

Danke jetzt schon für eine Antwort.
 
Mach ma lieber icq an ;)

Mein Beitrag war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Aber ein Körnchen Wahrheit ist drin, schließlich läuft meine GTS in Spielen auch fast überall übertaktet und wenn ich mir vorstelle, dass die GT dann angeblich lebensgefährdet ist muss ich das nicht haben.

Einbauen und Testen werd ich sie so oder so, ein ungutes Gefühl bleibt aber einfach.

ist jetzt an ;)

Das Gefühl muss man bei jeder Hardware haben :shot:
 
schaft ne ultra die von bfg bei crysis die einstellung very hi mit 30 frames bei 1680-1050 ohne aa und af mit nem quad 3,0 ghz und 4 gig ram?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh