Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig.

Ich schrieb auch in meinem langen Post eine Seite vorher das mir erstmal einer erklären soll WARUM Foxcon so mies sein soll !! Hat bisher noch keiner gemacht sondern man wurde nur dumm angemacht.

Ich habe mit Platinen wo Foxconn Bauteile draufwaren nur gute Erfahrungen gemacht.

Und ich hab mich erst noch geärgert über Kampfwursts doofe Anmache... dabei konnte er mir nicht eine meiner Fragen beantworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@devastor
red ruhig weiter von deinem "traum" foxconn. foxconn macht gerne einsparungen. aber wer macht das nicht? nur übertreiben muss man es nicht.

@castle
ich habe nirgends gesagt das sie 100%ig abrauche, nur ist wenig luft nach oben. und eine gewisse reserve braucht man nunmal. zumal der sommer ja noch kommt.

@Tanari
troll wo anders, mit deinem kindischen dudenfetisch!
 
Ich seh das so, die machen alles, was man denen sagt.
Wenn man denen sagt produziert so billig wie möglich, dann werden die das auch tun!
Hängt ja ne Menge Kohle an so nem Auftrag!
Alex

Ja sicher aber 1. hat Foxconn auch einen Ruf zu verlieren und 2. Wird Nvidia darauf achten das die keinen Mist bei Ihren Referenzplatinen bauen.
 
@devastor
dann hast du die sache mit der 6600GT und der 7900er verpasst. dort gab es massenhaft defekte. bei x1950pro steigen auch viele aus, aufgrund mangelhaftes designs.
 
Hat hier überhaubt jemand eine Ahnung welche Komponenten Foxconn verbaut und mit welcher Qualität - anscheinend nicht. :hmm: Leute die nur Stumpfsinnige Sachen posten brauchen wir nicht!
 
@castle
ich habe nirgends gesagt das sie 100%ig abrauche, nur ist wenig luft nach oben. und eine gewisse reserve braucht man nunmal. zumal der sommer ja noch kommt.


Foxconn stellt das her was die Leute haben wollen. Da bin ich mir sicher.

Und hast DU schon die temps hier mitbekommen ??? Bei Volllast keine 80 grad. Da hätte ich keine Angst vorm Sommer.

Beleidige bitte nicht.

@ bawde:
Geh kalt duschen und danach weiter smilis sammeln.

Ich hab erst seit 3 Monaten ein PCI-E Board und damit leider auch einige Probleme gehabt von daher weiß ich noch nicht was 2.0 alles kann und was es damit auf sich hat du Schlauschiss.

Erkläre es mal bitte und dann sag mir warum die karte so schnell ist un dwarum sie so wenig Speicher Interface brauch und obs überhaupt die erste ist die das 100% ausreizt. und bitte nix irgendwo rauskopieren.

Ansonsten war dein beitrag wie so vieles hier NUR SPAM !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei bemerkt Foxconn liefert auch teile an Nokia
 
Vielleicht hat Foxconn auch keine Schuld, sondern die Spannungsregler haben Quakitätsprobleme. Foxconn hält sich mit Sicherheit an die Vorgaben.
 
@busta.rhymes
das hier ist kein verkaufsbereich!

@castle
WENN DU WIRKLICH SELBER SAGST DAS DU NUR EIN ZOCKER BIST UND SELBER SAGST DAS DU KEIN PLAN HAST?! 80°C sind zwar nicht zuviel, aber das war auch nicht angesprochen. du kannst selbst die besten komponenten verbauen, aber es bringt dir nichts wenn man aus kostenersparnissen 1/3 davon einspart.
entweder hat foxconn wirklich so knapp kalkuliert oder nicht. defekte gibt es immer, nur wenn die defekte zuviel werden ist was im argen. wie gesagt bei der 6600GT und 7900er gabs es auch genug fälle.

@rest
seit ihr wirklich so gutgläubig das ihr denkt das kein hersteller eisparungen macht? der eine mehr der andere weniger. zu mehr zähle ich nunmal foxconn dazu.
 
Foxcoon baut die Teile für die Herstellen, da ist egal ob ASUS, Giagbyte, MSI usw.

Schau mal auf die Teile der Mainboards PCie Slots, LAN Anschlüsse, RAM Bänke, USB Stecker, SATA Conector, Maiboard PCB usw. da steht überall Foxcoon drauf und sist sicher keine "billig Marke".
Die selber haben zwar nur Boards wo der Support scheisse ist, aber sicher keine Scheiss Boards.

Das Foxcoon MARS zB rockt jedes P35 Board weg;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Castle, es liegt nicht an PCI-e 2.0
Die wenigsten betreiben die Karte ja auf so einem Board, sondern nem andren und sie ist trotzdem schnell.
 
Geh kalt duschen und danach weiter smilis sammeln. Erkläre es mal bitte und dann sag mir warum die karte so schnell ist un dwarum sie so wenig Speicher Interface brauch und obs überhaupt die erste ist die das 100% ausreizt. und bitte nix irgendwo rauskopieren.

Ansonsten war dein beitrag wie so vieles hier NUR SPAM !
ich wundere mich nur warum du hier die graka mit 2 phasen verteidigst aber keine ahnung davon hast.
Also an PCIe 2.0 liegt es nicht, aber das sollte man schon wissen :lol:
eher daran, das die 8800GT 112 shader hat(falls die zahl stimmt) und die GTX 128, außderdem hat sie fast den gleichen takt, das ist das geheimnis.

befass dich lieber mit etwas von dem du ahung hast, denn alles andere ist schlimmer als spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow die will ich haben :love: die sieht klasse aus.
ich kann den jetzigen minikühler eh nicht leiden :fresse:

Ist die Galaxy mit 4 Phasen und doppelter Stromversorgung.
So, oder so ähnlich stell ich mir eine GT vor, bei der das Sparen nicht im Vordergrund steht....:drool:
 
Und am Stromverbauch hat sich wieder nix geändert, nene so wie die Gt jetzt ist soll sie bleiben.
Und 2 Stromstecker pro Karte find ich auch net grad so toll wie bei den ATis oder der GTX.
 
ich wundere mich nur warum du hier die graka mit 2 phasen verteidigst aber keine ahnung davon hast.
Also an PCIe 2.0 liegt es nicht, aber das sollte man schon wissen :lol:

befass dich lieber mit etwas von dem du ahung hast, denn alles andere ist schlimmer als spam.

Ich verteidige gar nix. Nur der Hersteller verbaut nicht 2 Phasen wenn das für den regulären Betrieb nich ausreichen würde.

Das es an PCI2.0 liegt hab ich nie behauptet - :lol:

Du bist der lacher und erklärt hast du gar nix. Nur gespammt, geflamed Dinge missverstanden und nicht mal was richtig erklären können.

Geilo. Das is mit der Grund warum der Fred hier nach 150 Seiten immer noch halbgar ist. Und dann willst du mir noch sagen womit ich mich befassen soll. Du bist echt der Burner :lol:

Egal was du schreibst ich lass das dann mal so stehen damit der Thread wieder was wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine 7900gt mit einem NexXxoS NVXP3 NVidia Wasserkühler drauf.

Passt dieser auch auf die 8800gt? die Spannungswandler sind bei der 7900gt nicht mitgekühlt, funktioniert das bei der 8800gt auch noch?

Die oben geposte Palit Version hat einen passiven Kühlkörper auf den Spannungswandler, würden die ausreichen? Und wo gibt es die Karte? Die Palit Karten die ich bis jetzt gesehen habe, haben allen den Standard kühler drauf.

Könntet ihr vielleicht mal einen Moment damit aufhören euch gegenseitig vorzuwerfen das ihr keine Ahnung habt und stattdessen euer Wissen verwendet und mir die oben genannten Fragen beantwortet.

danke
 
Und am Stromverbauch hat sich wieder nix geändert, nene so wie die Gt jetzt ist soll sie bleiben.
Und 2 Stromstecker pro Karte find ich auch net grad so toll wie bei den ATis oder der GTX.

ich auch nicht, mir gehen sonst die NT-Stecker aus :fresse:

seit ihr wirklich so gutgläubig das ihr denkt das kein hersteller eisparungen macht? der eine mehr der andere weniger. zu mehr zähle ich nunmal foxconn dazu.
Foxconn bekommt einfach die vorgaben (qualität, preis usw.) von den herstellern, so kann man sich qualitätsunterschiede erklären.

Ich verteidige gar nix. Nur der Hersteller verbaut nicht 2 Phasen wenn das für den regulären Betrieb nich ausreichen würde.

Das es an PCI2.0 liegt hab ich nie behauptet - :lol:

Du bist der lacher und erklärt hast du gar nix. Nur gespammt, geflamed Dinge missverstanden und nicht mal was richtig erklären können.

Geilo. Das is mit der Grund warum der Fred hier nach 150 Seiten immer noch halbgar ist. Und dann willst du mir noch sagen womit ich mich befassen soll. Du bist echt der Burner :lol:

Egal was du schreibst ich lass das dann mal so stehen damit der Thread wieder was wird.
ja du bist echt krass alter :fresse:
ich habe da übrigends einen zeilenumbruch gemacht über PCIe 2.0 :d

Du bist echt der Burner :lol:
danke :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fassen wir zusammen. Alle weinen, dass die Karten vll schneller kaputt gehen könnten?
Bisher gibt es nur eine Minderheit bei denen die Karte hops gegangen ist, was in der Regel vorkommen kann.

Irgendwie ist mir der Thread ein Rätsel ... ich dacht das is ne FAQ + Sammelfred und nicht ein "Hilfe alle 8800GT's werden verrecken".

Wiegesagt das P/L ist super und wenn mal eine kaputt geht, dann halt Garantie ... fertig.
Ich hab meine defekte zurückgebracht und Geld wiederbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh