Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei so einem adapter... muss man da beide 4pins gleichzeitig anschließen?
Anarchist; schrieb:bei so einem adapter... muss man da beide 4pins gleichzeitig anschließen?
Ja, sonst wäre ja auch nur einer dran
Gruss
DiedMatrix
hhtoprakhh; schrieb:Zum Test habe ich mal den Speicher auf 900 MHz runter geflasht, und siehe da kein Freez, verzertes Bild oder absturtz mehr.
Kann mir da einer was zu sagen wodran das liegen kann jetzt?
wo sind denn die ganzen leadtek leute ?
Also was ich gemerkt habe ist das meine EVGA SSC mit den Standart Werten von 700/1750/1000 und 750/1890/1000 1std. ATI Tool stable sind und 3DMark stable.
Aber sobald ich Crysis spiele egal mit welchen Werten von oben bekomme ich nach 10 mit ein verzertes Bild mit roten Blöcken über den gesammten Bildschirm. Scheint so als ob der Speicher das doch nicht mit macht o_0 aber das sollte sie doch schaffen wenn sie von EVGA so mit 1000 MHz ausgeliefert wird.
Ich habe noch kurz beim dem Bluescreen sehen können das er mir den "nvdi.." irgendwas gezeigt hat vor dem neu start. Kann dies am Treiber liegen oder am Spiel oder doch jetzt am Speicher?
Zum Test habe ich mal den Speicher auf 900 MHz runter geflasht, und siehe da kein Freez, verzertes Bild oder absturtz mehr.
Kann mir da einer was zu sagen wodran das liegen kann jetzt?
....Hmm, die Antwort kannste dir doch selber geben. Liegt eindeutig am Übertakten Wenn du es nicht stabil hibekommst musst du halt wieder runtergehen, fertig aus
Hinzugefügter Post:
Ich denke es weiss keiner mit dieser Ominösen Flash Datei umzugehen. Es exisitert ja auch anscheinend keine Anleitung dafür. Die Lüfterregelung kannste dir auch mitm Rivatuner basteln
graka wird zu warm kann ich mir vorstellen.
Hat schon wer die 8800GT im SLI am laufen?Wenn ja wie ist so dei Performance was muß man beachten?
Huch Tatsache, sorry.Nee, da haste nicht richtig gelesen. Seine Karte hat schon default die 1000MHz Speichertakt. Erst beim runtertakten der Karte läuft diese stabil.
@hhtoprakhh
jo ist ganz klar zu weit getaktet
selbts wenn andere games 2 stunden die karte nicht zum absturz bringen, crysis schafft es
meine lief sonst auf 760-1880-1000 überall stabil, bei crysis nach 10 minuten genau der selbe fehler wie bei dir
habe nun auf 750-1850-1000 getaktet und das game rennt
du musst dir eine dos boot-cd machen und dir nvflash runterladen, dieses packst du dann auf nen stick mit fat dateisystem zusammen mit der neuen bios datei von leadtek.weiß denn keiner wie man die leadtek flashen kann ?
wo sind denn die ganzen leadtek leute ?
Sers,
hab heute mal meine Asus in die Finger bekommen, bei der ich mit der Lieferung garnimme gerechnet habe... Ist bei euch auch so ein anderer Lüfter drauf? Also nich der kleine, flache mit dem CoH Motiv, sondern so ein anderer 2 Slot Kühler.. Find ich leicht komisch, fand den anderen schon schicker^^
@hhtoprakhh
musst aber bedenken das meine 1.1 voltmod hat, daher sind es nicht überragende werte, aber in in ordnung
von den frames in games tut sich da nicht viel, habe mal bei world in conflict den vergleich zwischen 600-1500-900 und 750-1850-1000 gemacht und hatte nur 6% mehr fps, aber egal. mache es auch nur weil's spaß macht
@planlos85
hier mal eine anleitung zum flashen:
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=5170