Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh sorry, war noch mit dem account von hunterjoe eingeloggt, dabei sollte das doch mein erster post werden ;-) die obere frage bezieht sich auf mein system in der sig mit vista business 64bit
Mit Standard-oder Wasserkühlung?
Gruss
DiedMatrix
Leute, mal ne Frage zur Lüftersteuerung:
Hab heute die Palit Sonic bekommen und die regelt den Lüfter völlig anders, als ich hier bisher immer gelesen habe. Schon relativ früh bei knapp 60 Grad zieht der Lüfter ordentlich an, bei 70 Grad habe ich schon 1200 rpm beim Lüfter. Ist das jetzt ein Bug oder ist die Karte im Eimer? Wenn ich hier immer lese, wie leise die Karten doch sein sollen, dann komm ich mit meiner Karte irgendwie voll nicht klar....
Vor allem ists komisch, dass wenn ich sie fix auf 40 % stelle, die Temp auch nicht großartig schlimm ist. Warum geht der Lüfter auf auto denn totzdem ab wien Zäpfchen?
Hat schon wer die 8800GT im SLI am laufen?Wenn ja wie ist so dei Performance was muß man beachten?
Duty cycle min:
Duty cycle max:
T min:
T range:
T operating:
T low limit:
T high limit:
Hoi!@ Stronzo
Danke für den Tip Temp mit 700/1726/1000 erreichen nur noch max. 70°C
Hat schon wer die 8800GT im SLI am laufen?Wenn ja wie ist so dei Performance was muß man beachten?
Hatte ca. 16k im penismark, cod lief alles on ca. mit 150 fps.
Hätte ich nicht gedacht dass man das so merkt...^^@ Archiee
Ja, mehr als zufrieden. Der Umstieg von der 8800 GTS auf die 8800 GT bringt einen unglaublichen Leistungsgewinn
Hätte ich so nicht erwartet, kanns nur jedem Empfehlen auf die 8800er GT aufzurüsten