Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah ok danke. dann sind die ram kühlerchen gar nicht so wichtig .ey ey ey sie ist doch nicht hässlich.. eben ein wenig "eigenartig" ähm no hab die ganz normale 512mb für 237euro von mix...
also soviel ich seh liegt der nich auf den ramblöcken auf... muss nur warten auf meine andere HW dann test ich den kram mal^^
Referenzkühler mit automatischer Regelung, restliche Bedingungen identisch.Sodele,
ich habe gestern Nachmittag mal ATITool (unübertaktet) laufen lassen und kam unter Last auf:
GPU: 90°C
Speicher: 82°C
Umgebung: 62°C
Erscheint mir ein bischen wenig. Ich komme mit meiner unübertakteten 8800GT und dem Xeon bei 3,2GHz auf 12.717 Punkte, da hätte ich ein wenig mehr erwartethab da mal ne frage..
Habe jetzt ne 8800gt alles auf std und bekomme mir meinem sys 11550 Punkte ist das ok? hatte mit meiner 2900xt ähnlich werte..
hab da mal ne frage..
Habe jetzt ne 8800gt alles auf std und bekomme mir meinem sys 11550 Punkte ist das ok? hatte mit meiner 2900xt ähnlich werte..
Aber sobald ich Crysis spiele egal mit welchen Werten von oben bekomme ich nach 10 mit ein verzertes Bild mit roten Blöcken über den gesammten Bildschirm.
Versuch mal mit 169.09(XP) oder 169.12(Vista)
hab heute crysis vom freund ausgeliehen... habe ähnliche probleme. Wenn du ne lösung findest bitte posten.