Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EVGA 8800GT 62.92.A2.00.00
EVGA 8800GT SC 62.92.A2.00.00
EVGA 8800GT KO 62.92.A2.00.00
EVGA 8800GT SSC 62.92.A2.00.00
EVGA 8800GT SSC SE 62.92.A2.00.00 Inoficiel
ich hoffe jetzt geht über 1000MHz der lüfter wurde auch angepast also testen
@Reaver1988, hast du deine EVGA schon übertaktet?
und wo gibtes diesem bios ?Die hier geposteten eVGA BIOS files sind Mumpitz. Während das PCGH BIOS ca. 1.13v bringt und ein Leadtek BIOS bei mir sogar 1.16-1.17v, liefern die SSC BIOS files nur 1.10v. Also real gemessen und nicht aus Hex-Werten abstrahiert - egal was per NiBitor eingestellt oder ausgelesen wird.
Und dass tatsächlich auch an der Speicherkonfiguration geändert wurde, muss erst noch bewiesen werden. Ein Bit-für-Bit Vergleich lässt anderes vermuten...
die kenne ich alle bei meinem habe ich nachgemesen 1.14~1.15Es ist unerheblich, welcher "Hersteller" eingetragen wird. Wegen der unterschiedlichen Anbieter IDs wirst Du evtl. den Treiber neu installieren müssen.
In der Anlage ein Leadtek BIOS, das bei mir gemessene 1.16-1.17v bringt.
Es ist unerheblich, welcher "Hersteller" eingetragen wird. Wegen der unterschiedlichen Anbieter IDs wirst Du evtl. den Treiber neu installieren müssen.
In der Anlage ein Leadtek BIOS, das bei mir gemessene 1.16-1.17v bringt.
absolut keinen problem 758MHz 1110Mhz
M.E. das einfachste tool: http://www.wintotal.de/server/system/SP27608.exe (wenn man keine Lust auf Kommandozeile/mkbt hat).vielleicht noch nen Link wo ich nen bootfähigen usb stick machen kann...
@puter
natürlich habe ich die erste seite gelsesen, aber das beantwortet nicht so richtig meine frage. ist mir schon klar das ich mit RT und atitool takten kann, aber ati tool erkennt bei mir die frequenz nicht steht immer 0.00mhz drin.
und rivatuner behindert,wenn es gestartet ist die lüftersteuerung der graka. also wenn rt an ist dann geht der lüfter nicht schneller. irgendwie blockiert rt die lüftersteuerung, wobei wenn ich das tool ausmache, dann regelt der lüfter dynamisch
was bringt das Bios update? Vmod und somit geht die Karte höher? also net sp lohnenswert für Stockkühler oder? weil wird ja so schon sau warm =P
lüfter sind auch optimiert
Auch mit "Optimierung" ist der Serienkühler/-lüfter Schrott. Wenn's Luft sein soll, dann geschwind einen Accelero S1 mit einem geregelten 1000er 120mm Lüfter drauf und Du wirst auch stark übertaktet nie mehr Temperaturen über 50°C sehen - unhörbar.