Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah danke, jetzt weiß ich wie man ein graka bios flasht
warscheinlich meinst du ramkühler, da bräuchte man 3 mehr, aber eigentlich braucht die 8800GT gar keine ramkühler. ja der VF900 passt, der VF700 auch.
Asus hat eine 8800GT mit nur 2 gekühlten SpaWa's rausgebracht.keine ramkühler? das halte ich für ein großes gerücht!^^hab auf wakü heute umgestellt(nur gpu) auf ram,spawas hab ich so kleine kühler drauf,erst ohne lüfter aber die dinger(ram+soawa) werden schweine heiß!!!also jetzt ein 120er auf 5v und gut ist...so gehts aber ohne nene
ich hab mit heut ein 32zoll LCD fernseher gekauft und gleich mal mein rechner über den HDMI anschluss angeschlossen und es funktioniert alles tadellos,außer die ränder vom bild stehen etwas über,also man kann die startleiste nur etwa ein vietel sehen,aber der rest passt alles
Ich nutze nach wie vor den 169.02, allerdings spiele ich auch kein Crysis und betreibe kein OC....
Erfahrungen, welche Treiberversion im Moment am besten/stabilsten fuer die 8800GT ist?
...
keine ramkühler? das halte ich für ein großes gerücht!^^hab auf wakü heute umgestellt(nur gpu) auf ram,spawas hab ich so kleine kühler drauf,erst ohne lüfter aber die dinger(ram+soawa) werden schweine heiß!!!also jetzt ein 120er auf 5v und gut ist...so gehts aber ohne nene
gratz, 46% mehrkosten für 10%-20% mehrleistungDie par Euro...
Is ja wohl nich schlimm wenn man die Karte haben will statt einer Heizung mit scheiß Kühler. Ihr GT Käufer seit ja nur neidisch auf unsere 128 Shader und die anständigen temps sowie den geilen Kühler mit Heatpipes
TT:
Zotac nun 329 € !
Welcher Fernseher? Such mal die Funktion "overscan" oder so aehnlich und schalte die aus
Moin! Habe seit gestern auch mal meine neue 8800GT verbaut...sehr nice.
Ist ne XFX XT der 2. Generation und der neue Kuehler mit dem groesseren Luefter scheint sich auszuzahlen...single slot und maximal 70C unter Crysis @702/1728/1008...
Wenn die ersten Tests durch sind kommt eh Wasser dran aber so weit so gut.
mit der boot cd wollte es nich klappen....werde mir jetzt n diskettenlaufwerk besorgen und dann hoffentlich ruhe haben
Hat hier einer den AC S1+Lüfter drauf? Wenn ja, wie breit ist der Kühler vom PCB aus + Tiefe?
hab 2 im Sli .......
naja - 16k Punkte drücken sie zu 2t im 06er ....... 14k eine allein ..... Games laufen ja schön flüssig ....
ABER heiß werden se ......... nenene - bei den Singelslot-Kühlern hat keiner überlegt ....