Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand erklären warum ich mit 755MHz weniger Punkte habe als mit 745/752MHz?Hab drei Durchläufe gemacht und die Punktzahl lag immer unter der von von 745/752MHz.

EVGA SSC@745MHz 3D06 14472

EVGA SSC@752MHz 3d06-14559

EVGA SSC@755MHz 3D06 14398

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, weil nervige Standardfrage ... sry :heuldoch:

Reicht das u.g. Netzteil beQuiet Dark Power Pro P6 430W mit den u.g. Komponenten (Signatur) mit einer 8800GT aus?

Gruß und Dank
Katsche

Danke, werde heute zu MM fahren (eigentlich um Rohlinge zu kaufen),vorher besser nochmal guckn, wies dem Giro geht ^^

Gut, nochmal vielen Dank an alle, die geantwortet, kann mich ja hier kaum retten. ;)

EDIT: @van: Grüße an den CS:S Kollegen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja also der S1 wäre keine Alternative, da er mir einfach einen zacken zu riesig ist. Und ich finde, er sieht scheiße aus. :heuldoch:

Allerdings muss es ja auch nicht unbedingt der VF1000 sein.
Dito, wenn dann schwanke ich (aktuell) zwischen dem Zalman VF1000 und dem Thermaltake DuOrb. Wenn überhaupt... ;)

Hi,
ich habe mal ne Frage möchte aber kein extra Thread auf machen
wenn ich mir 2 EVGA (Retail) 8800GT 512MB 2xDVI/TV karten kauf kann ich die dann auch bei erscheinen gegen "eine" GF9 taschen?

Ist die Frage, ob das finanziell sinnvoll ist, meinst nicht eine 8800GT reicht bis zum Februar ??? Und was genau meinst du mit Tauschen?

EVGA bietet doch das SteptoStep Programm an, da die neue ca. 500€ kostet wird und ja der Preis Laut Rechnung von meinen Shop geht, zurzeit 2x 250€ würde ich ja dann +-0€ rausgehen.

EVGA bietet doch das SteptoStep Programm an, da die neue ca. 500€ kostet wird und ja der Preis Laut Rechnung von meinen Shop geht, zurzeit 2x 250€ würde ich ja dann +-0€ rausgehen.

du musst dann 250€ daufzahlen, deswegen war step up für mich immer uninteressant weils zu teuer ist.

edit:
nein du kannst nur 1:1 tauschen

jo danke das wollte ich wissen, erst wollte ich in Oktober einen PC holen E6850 dann in November/Dezember 8800GT dann in Januar E8500 und jetzt in Februar

frage... welcher treiber ist denn imho am besten?? hab den von der cd...
die karte is einfach nur geiL, hab sie ein wenig geoced und pen!smark 13400 points echt fett, aber ohne cpu oc!!
noch dazu läuft crysis auf 1280x1024 alles high FLÜSSIG (21~42fps)

Woher sollen wird wissen was laut Deiner Meinung nach (imho) am besten ist?? ;)

Wenn Du bei aktuellen Games keine Probleme hast, benutz weiter den von der CD (Mach ich zur Zeit auch und hab bisher sogar bei Crysis keine Probleme gehabt, im Gegensatz zu anderen, die den aktuellsten verwenden).

jo danke das wollte ich wissen, erst wollte ich in Oktober einen PC holen E6850 dann in November/Dezember 8800GT dann in Januar E8500 und jetzt in Februar
der Prozessor lohnt sich überhaupt nicht, selbst mein E4400 packt 3Ghz locker. nimm dann lieber einen Quad oder eine kleinere CPU.

ich möchte nicht OC betreiben und als spieler halte ich einen quad für übertrieben. Da zählt halt eher die Rohleistung und nicht die Kerne.
1 x Intel Core2 Duo E8500 2x3.16GHz BOX 6MB
1 x 4096MB G.SKILL PC2-6400 CL4 KIT F2-6400CL4D-4GBPK
1 x ASUS Striker II Formula nForce780i SLI
1 x Scythe Mugen Universal CPU Kühler
1 x Coolink Silent Savior HDD Cooler
1 x 3.5" Samsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
1 x EVGA (Retail) 8800GT 512MB 2xDVI/TV
1 x EVGA (Retail) 8800GT 512MB 2xDVI/TV (incl. Crysis)
1 x 650W be quiet! Straight Power
1 x Scythe Kama Meter 5.25" LCD Control Panel
3 x Scythe Ultra Kaze 120x38 2000U/m
2 x Samsung (Bulk) SH-S203N SATA weiss LightScribe
1 x Scythe Floppy & CardReader Combo weiss
1 x 20" Samsung SyncMaster 2032BW 1680x1050 ana/dig
1 x Logitech G15 Gaming Keyboard NEW
1 x Logitech G9 Laser Mouse USB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du kein OC betreiben willst, brauchst Du auch bestimmt kein ASUS Striker II Formula.

hast normalerweise Recht, aber es bieten nicht viele ein Beleuchtest Beckpanal an auch sind meist die Bords dieser Serie um einiges besser ausgestattet.

Kein OC, aber auf bunte Lichter bestehen....
Sry, aber so was kann ich einfach nicht nachvollziehen.
[klugscheiß] Außerdem heist das 'Backpanel' [/klugscheiß]

Aber jetzt BTT.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

hatt einer schon mal den WaKü Kühler Heatkiller HK 2.5 oder den Nexxos NVXP 3 montiert und wie weit lässt sich die 88 GT Ocen mit WaKü. Kann meine am Montag abholen und wäre über ein paar Infos dankbar.

Gruß Lord

@Maximo: Habe die Karte noch nirgends erspähen können.

Was mich da stutzig macht, ist, wie die das umsetzen wollen, denn schon ne aktiv gekühlte GT knackt gerne mal de 90°C ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh