Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider habe ich noch nirgends mal ein Bild von der Rückseite gefungen. Wird bestimmt ein riesen Kühlkörper dran kleben.
Alternativ hatte ich an die hier gedacht:
Gainward GF8800GT Golden Sample Goes Like Hell
ist aber ganzes Stück teurer.
Ich finde immernoch man sollte die Billigste kaufen, dazu einen Accelero S1.
Aber auch nur wenn man selber übertakten möchte.Will man das nicht reicht auch der Standartlüfter.Die Gainward ist eine Alternative wenn man nicht selber übertakten will aber ein OC-Karte möchte und bei dieser wegen Verlust der Garantie nicht den Kühler wechseln will.Die Sparkele ist für Leute interessant die ein Silentsystem wollen.
Würde die Gainward nehmen da ein aktiver kühler meiner Meinung für die GT besser ist.Wenn du die Gainward nicht unbedingt bei Alternate kaufst kommt die dich auch nicht teurer als die Sparkle außerdem ist die Gainward übertaktet und dadurch schneller.. http://geizhals.at/deutschland/a294985.html
Ich weis nicht ,ob die Frage schon gestellt wurde...aber hat die ZOTAC AMP Edition eine von Werk aus erhöhte GPU-VCore? Oder läuft die trotz der hohen Übertaktung noch mit Stock VGPU?
Gibts für die 8800GT schon Tests für Kühllösungen wie zB Zalman VF900?
Wenn man den Kühler auswechselt kann man den gleich wie den original Kühler über Rivatuner ansprechen, oder?
ich habe einen 32er als fernseheraußer man hat nen 30" TFT. Da "rentiert" sich 8800Ultra.
Muss man das denn?Der originale Lüfter ist laut, wenn man ihn zu hoch stellt.
Nein.Muss man das denn?
Muss man das denn?