Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn meine msi oc 740/1800/1000 macht lohnt es ein bios mit 1,1v zu flashen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage mich gerade, ob die Zotac Karten schon das Bios drauf haben mit 1.1v. Weiss das jemand? Bestimmt, oder? :drool:

mix seite geht bei mir nicht mehr. da kommt eine hauseigene mix 404 errorpage und das bei der anfangsseite o0
ist das bei euch auch so?

@Scavy
also ich habe für 200€ die leadtek 8800gt bei bestseller gekauft
betreibe die jetzt auch mit 750-1850-1000, also über den wert der oc karten
musst halt selber wissen ob du an der karte was machen wilst oder nicht;)

Habt ihr Erfahrung oder infos zu einer 8800GT mit 512MB von der Firma Jetway??

Ich kann so eine günstig haben, aber ich halte von der Firma nicht viel. Wisst ihr mehr?

Die Firma Jetway gibt es schon länger. Hatte mal eine X800 XT PE der Marke.

Letztendlich dürftest Du nichts falsch machen wenn Du die Karte günstig bekommst und Garantie hast.

Ich hab mal ne frage. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand schnell und einfach antworten könnte.

Gibts es schon bulk Ware der 8800er GT oder sind das wohl eher Rückläufer ? Ich würde mir ne EVGA bulk holen von MF aber ich weiß nich ob die schon jemand zuhause hatte ?

Ich kenne und finde keine einzige, tendenziell eher Rückläufer (was ja aber kein Problem sein sollte, die sind ja geprüft).

Vielen Dank. Genau das wollte ich lesen.

Ich weiß nichwas ich mir für ne Karte holen soll :( Wenn doch die Ultras mal auf 399 Euro fallen würden dann hät ich ne Karte.

würd ja gerne auf den marktplatz gehen und eine 8800 gt kaufen, aber irgendwie ist bei mir der marktplatz leer bzw. ich hab warscheinlich keine rechte dort was zu sehen. warum ist da denn geschlossene gesellschaft?

da schaust du...

1. Jedes Forenmitglied, welches länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Händler bitten wir um Absprache mit den Administratoren.

Mußt dich noch etwas gedulden. :wink:

@Scavy
also ich habe für 200€ die leadtek 8800gt bei bestseller gekauft
betreibe die jetzt auch mit 750-1850-1000, also über den wert der oc karten
musst halt selber wissen ob du an der karte was machen wilst oder nicht;)

Machen werde ich auf jeden Fall was, was mich nur interessiert hat ist ob man selber die Tanktraten bekommen kann, die die Händler schaffen.

Weil dann würde es sich ja schon für jemanden der ne WaKü hat kaum lohnen ne teurere OC Variante zu kaufen, wenn man es auch selber OC'en kann.

da schaust du...

1. Jedes Forenmitglied, welches länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Händler bitten wir um Absprache mit den Administratoren.

Mußt dich noch etwas gedulden. :wink:

ah ...8 wochen? dann brauche ich den marktplatz nicht mehr...schade

wer hat hier nochmal seine 8800 gt für 260 mücken verkaufen wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Zotac, die mit 660MHz oder die AMP?

Hab beide hier, könnte mit dem DMM nachher mal messen.

Dachte, das ist schon irgendwie bekannt, nur noch nicht im Startpost dokumentiert. Also was die Karten so Standardmässig für Spannungen haben.

Also ich habe eine normale Zotac. Da würds mich interessieren.

by -=Merlin=-;7703828 [URL="http://merlin.slang-in-use.de/Nvidia/EVGA 8800GT SSC 62.92.A2.00.00.rar" schrieb:
EVGA 8800GT SSC 62.92.A2.00.00[/URL]

EVGA 8800GT SSC SE 62.92.A2.00.00 Inoficiel

ich hoffe jetzt geht über 1000MHz der lüfter wurde auch angepast also testen

welche von den beiden bios versionen ist denn nun die beste für ssc von evga?
währe nett wen mir das einer veraten würde.
ich bekomme meine evga morgen und wollte dann den lüfter,so wie den freeze und grafik bug damit beheben,

mfg
Hinzugefügter Post:
Mal ne Frage ... könnte man ne Zotac normalo mit einem AMP! Bios flashen?? Tut das?

das kan man machen.
man sollte aber vorher abchecken ob die karte dannmit den tacktraten stabil bleibt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bei mir 1050Mhz eingestellt und hab keine probleme.mit dem standard bios was drauf ist.was habt ihr eigentlich für zubehör dabei gehabt.alle reden von der karte und nie vom zubehör.ich habe dabei:

Tomb Raider Anniversary
DVI zu Analog Adapter
DVI zu HDMI Adapter
Strom Adapter
HDTV Adapter
und noch so ein anderen Adapter,den kenn ich nicht ^^

@Scavy
also ich habe auch eine wakü und habe den 1,1 voltmod gemacht
mit 750-1850-1000 läuft die graka crysisstabil!

es ist auch glückssache wie weit man eine graka bekommt, denke aber das die oc versionen der hersteller nicht unbedingt weiter zu übertakten sind

und wenn man vielleicht 20-20 mhz mehr raus bekommt ist es mir auch egal, dafür gebe ich ungern ~60€ mehr aus

@koptrop

dieser vmod im Bios?

meine läuft im mom auch stabil, habe nen lüftervor die Karte gehangen 735/1000Mhz liefen wunderbar aba Lukü

jo ist der biosvoltmod. vorher ging meine karte nicht ganz so weit. vorallem beim shadertakt konnte ich noch gut was rausholen. bei der gpu nur etwa 20 mhz mehr

Hm, wie soll ich das denn mit den 1,1v verstehen? Haben die Karten normalerweise nur 1,05v?

Ich habe gerade mal das Bios meiner XpertVision mit NiBiTor 3.6 ausgelesen und folgendes kam dabei heraus:

Bios Version: 62.92.16.00.05
Vendor: Nvidia
Date: 10/23/07

Voltages/VID Mode

Voltage4: 1,1V
Voltage3: 1,05V
Voltage2: 1V
Voltage1: 0,95V

Heisst das jetzt das da schon 1,1V eingestellt wurden?

Hm, wie soll ich das denn mit den 1,1v verstehen? Haben die Karten normalerweise nur 1,05v?

Ich habe gerade mal das Bios meiner XpertVision mit NiBiTor 3.6 ausgelesen und folgendes kam dabei heraus:

Bios Version: 62.92.16.00.05
Vendor: Nvidia
Date: 10/23/07

Voltages/VID Mode

wenn das so da steht dann ja.

Voltages/VID Mode

Diese Werte stehen bei meiner normalen Zotac auch. Hab jetzt nachgesehn.

Na dann bin ich ja beruhigt. Vorallem gut zu wissen das nicht nur die Karte sondern auch das Bios recht frischem Produktionsdatum ist - ist ja gerade mal erst knapp über 1 Monat alt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh