Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ja, die 8800GT´s sterben wie die Fliegen, und Nachts ist´s kälter als draußen . Meine läuft auf 700/1750/900 seit einer Woche im Dauereinsatz ohne Probleme. Das Sie allerdings spürbar schneller ist als meine 2900pro 800/900, stimmt def nicht. UT3 und Bioshock laufen auf der 2900er etwas schneller, Crysis und Jericho auf der 8800GT. Aber die Unterschiede sind minimal.
Gleiche Version hier nur leider keine Umgebung nur Gpu selbst
Ha meine Asus ist grade gekommen von Mix.
Auf denn Bildern sieht sie Größer aus als sie ist, muß ich nur noch denn DuOrb besorgen jetzt.
habe gerade meine ASUS auch bekommen, bin aber über die Paketgröße erschrocken. poste einfach paar fotos hier.
PS: mein lieblings Spiel Opposing Front ist auch dabei, hier handelt sich doch um eine Retail Version. Daumen Hoch!
Tag Leute,
hätte auch ne kleine Frage. Die Zotac AMP! Edition ist gerade extrem günstig bei MIX zu haben. Deshalb dacht ich mir, dass ich jetzt zuschlagen könnte. Die Zotac ist ja von Werk aus schon übertaktet und hat logischerweise auch höhere Temps als eine normal getaktete. Von Zotac wird aber kein anderer Lüfter verbaut, was bedeuten könnte, dass die Temps deutlich die 100°C-Grenze überschreiten. Wäre das nicht schädlich für die Karte? Könnte ich die Temps dann evtl. mit nem VF-900 in den Griff bekommen?
Gruß
Phoenix
werde zuerst mit lukü testen, wie weit die bei oc kommt.Ja die Packungs Größe ist mal mehr als Übertrieben von Asus, 1/3 davon hätte gereicht .
die sind wohl alle wieder vergriffen.
Habe die Zotac AMP auch bei MIX gesehen. Für 206 ist sie doch unschlagbar günstig, selbst wenn man zwei Wochen wartem muss. Selbst wennes ein Lockangebot ist, so bleibt der gute Preis und irgendwann werden sie schon liefern können. Oder seht ihr das anders?
Mir ist aufgefallen, dass einige Shops über geizhals.at (auch Mix) zwei underschiedlicher Versionen der AMP anbieten. Die Nummern lauten
ZT-88TES3P-FCP
ZT-88TES2P-FCP
Hat jemand eine Ahnung worin der Unterschied besteht ?
Gehört zwar hier nicht hin, aber ist MIX in Ordnung ?
hast du eigentlich nix besseres zu tun?
Die Leistung ist gut, wobei ich mich immer noch wundere das die SM3.0 Leistung unter meiner 2900pro liegt. Die bringt 5830 Punkte. Ok, ist nur ein dämlicher Benchmark, in games merkt man das sowieso nicht. Aber irgendwie hatte ich mehr erwartet .
preis/leistung ist bei der karte ungeschlagen und darauf kommmt es an