Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@luXXer
Warum?
Sind "Marktführer" und haben die schnellsten Karten, die "Konkurenz" liegt am Boden und zuckt hächelnd hinterher.(bisher)....;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sache ist doch die dass sie jetzt aufhören sollen mit dumm rum machen und endlich die kracher(8900/9800)auf den tisch legen sollen^^

WOZU? VON ATI KOMMT NIX, da kann man schön weiterentwickeln :banana:
Und Stück für Stück wird NV seinen Entwicklungsvorsprung von Generation zu generation ausbauen. Guck wielange es gedauert hat bis ATI ne Antwort auf die 8800er Serie hat bringen können. 8800er seit Nov ´06.
 
Wobei ich anmerken muß, den G92 so zu "verhuntzen", wie das gerade geschieht ist auch zum ....;)
 
@luXXer
Warum?
Sind "Marktführer" und haben die schnellsten Karten, die "Konkurenz" liegt am Boden und zuckt hächelnd hinterher.(bisher)....;)

Hast du es immer noch nicht gerafft, die ATI 2900XT "oder so :fresse: " ist in wirklich hundertmal schneller, die kommen nur mit den Treibern nicht hinter her :kotz: :heul: :stupid: :wall: :lol: :shot:

FÜR ALLE: IRONIE!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldeneye007
Wenn man es genau nimmt, gab es nichtmal eine richtige Antwort auf die G80, auch nur ein "Hinterherhächeln"....;)
Hinzugefügter Post:
"Hundertmal", bitte sachlich beiben....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-weiter oben war doch nur Ironie mit den "Hundertmal"-
Ich weiss noch ganz genau, wie die ATI FANBOYS immer gegiftet haben, dass die 8800er im Boden versinken werden, wenn die neue erst ATI draussen ist. Und dann immer die Sprüche: War doch klar, dass die nur gegen die GTS antritt und da ist sie ja auch schneller. ICH LACH MICH EINFACH TOT, BEI SOVIEL IGNORANZ UND NAIVITÄT.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lass doch mal die "Fanboys" gut sein. Ich denke, wir alle wissen nun schon mittlerweile etwas, was den "GraKa-Markt" betrifft, oder?....;)
 
Hast recht, deren Welt ist schon genug zusammengebrochen :-) Passt auch nicht hier her. SORRY AN ALLE
Wann wird MIX denn mal nen paar Zotac AMP! liefern können? Ich hab keine Lust jetzt zu bestellen und dann erst Weihnachten ne Karte zu sehen :-)
 
Die Zotac AMP die Du meinst, hat in Deutschland noch niemand bisher in Händen gehalten (nur auf Papier). Auch Du mußt Dich gedulden, wie alle anderen auch, in der Hoffnung, daß eine gute G92-Karte rauskommt. Für mich sind die bisherigen nicht "gut". Für andere schon....:fresse:
 
Hast recht, deren Welt ist schon genug zusammengebrochen :-) Passt auch nicht hier her. SORRY AN ALLE
Wann wird MIX denn mal nen paar Zotac AMP! liefern können? Ich hab keine Lust jetzt zu bestellen und dann erst Weihnachten ne Karte zu sehen :-)

Am Telefon sagte man mir, dass sie wahrscheinlich in 2 Wochen die ersten Karten geliefert bekommen.
 
Vom Aufbau ist soetwas wie bisher max. 150€ wert. Es dient zum "gesundstoßen", bzw. "Kohlemachen".

Wer macht mit? (nur kranke), alle anderen haben etwas Geduld....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@luXXer
Warum?
Sind "Marktführer" und haben die schnellsten Karten, die "Konkurenz" liegt am Boden und zuckt hächelnd hinterher.(bisher)....;)

ja schon klar wenn einer weiß wie man immo geld macht ist es NV...aber mich kotzt es trozdem an (die politik) will zoggn und muss was kaufen was ich eigentlich nicht will und paar wochen später muss/will ich wieder ne andere karte^^ kostet alles unnötig geld!
 
Na klar, ich versteh Dich da voll und ganz. Mich kotzt es auch an," Opfer" einer Firmenpolitik zu sein, noch schlimmer, wenn es um NV geht mit fehlender Konkurrenz....;)
 
Naja, egay, kennt man und meidet man als Käufer . Nur gut für Verkäufer....:haha:
 
nuja man kann auch Schnäppchen machen. Den richtigen Riecher und ein wenig Zeit vorausgesetzt ;)

Mir fällt sowas wohl leichter, da ich beruflich bei nem ebay Platin Powerseller arbeite. ;)
 
Naja, reden wir hier lieber nichtmehr über das Thema....
Du Bist da halt in einer Lage, die nichtmehr als "normal" bezeichnet werden kann....;)
 
ehm - also ich hätte noch ne frage.
ich weiß das sie irgendwo schon mal gestellt worden ist - hab aber nie ne antwort gesehen!
Also
1) Kann man es erkennen wenn der Lüfter gewechselt wird?
2) Wenn ja geht dann die garantie verloren (XFX 670M Alpha Dog)
3) Kann man überktakten ohne das es der hersteller erkennt?

mfg
TDK
 
@Khorne
Den hätt ich lieber mit der GraKa zusammen bestellt, wenn dann irgendwann verfügbar, so zahlst Du ja ca. 50% des Kühlerpreises nur für Versand....;)

Brauchte eh noch einen S2 für die 6600GT,die ich jetzt drinne habe.Und da beide ,S1 und S2 bei K&M sehr günstig sind,hab ich den S1 gleich mitbestellt.12 €,mein Gott,günstiger wirds nicht.Und wenn ich die GT bei MF oder so bestelle,zahl ich bei mehreren Artikeln eh dumm und dämlich Versand.
Also 22+Versand für 2 Kühler.Fair.
 
Sagt mal wie heiss werden die SPawas der GT? Müssen die mit Kühlkörpern versehen werden wenn ich da nen S1 drauf bau oder geht das auch ohne Kühlkörper?
 
die werden sehr heiß. ohne kühlung würde ich da nichts machen.
 
Hmm oki beim S1 is nix passendes dabei. Mal zum Hardwaredealer fahren und schauen ob der paar Passive Kühlkörper für mich hat. Das reicht dann aber oder?
 
Nunja ich wollte eh nen 120 auf dem S1 montieren. Der wird dann halt so montiert das er von oben auf die Spawas bläst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh