busta.rhymes
Enthusiast
Hat die 8800 GT jetzt directx 10.1 oder hat sie noch 10? Blick da nicht durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
laut support EVGA solte keinnen problem sein, meine karte ist durch gelaufen über 48st ohne einzige lüfter um zu sehen ob die karte tatsächlich rauchte apdas mit den 2000 Mhz stimmt wirklich, das Speicherinterface kommt damit nicht klar dauerhaft und wird dann zerlegt.
laut support EVGA solte keinnen problem sein, meine karte ist durch gelaufen über 48st ohne einzige lüfter um zu sehen ob die karte tatsächlich rauchte ap
dir war seher heis ca. 100°C dauer leistung , die karte noch immer lebt und heute komt nexte test
http://www.evga.com/products/moreinfo.asp?pn=512-P3-N806-A1
ps sorry für mein german
ein zünftiger burn-in hat noch nie geschadet^^
jetzt ist halt die frage, die 1000 mhz auf dauer wagen oder doch lieber bei 950 bleiben
Ich bleibe aber bei meiner Aussage: Wegen der Leistung lohnt sich der Wechsel von einer übertakteten GTS auf eine GT nicht. Ausser man ist nur auf Crysis geil
Ich denke mal den GT Wahn sollte man auch lieber ausnutzen um sich mit schönen GTX´n einzudecken.
Ja super.... ne GTX kostet auch noch um die 450 Euronen.... ist schon noch n Unterschied
Ich meine ja eine gute gebrauchte um 300-350€
Hallo@all
So neues 600w NT von Coolermaster, ist eingebaut und siehe da, meine BFG tut’s wieder!!
Es hat also doch an meinem schon sehr betagten Enermax NT gelegen!
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
mfg.
Ich meine ja eine gute gebrauchte um 300-350€
dopefather garkeins ist bei meiner Superclock dabei gewesen **leider**
Alex
Hallo@all
So neues 600w NT von Coolermaster, ist eingebaut und siehe da, meine BFG tut’s wieder!!
Es hat also doch an meinem schon sehr betagten Enermax NT gelegen!
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
mfg.
Habe gestern gedacht das ich einen Pixelfehler hatte, gibt es ein Tool, wmit ich sowas testen kann habe gehört es gibt ein "Artefakt Tool" was das rausfinden kann, bin z.Z. schon recht zufrieden ansonsten
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass die ganzen Ausfälle meistens durch den 1000 MHZ Speichertakt verursacht worden sind? Sollte man den Speicher lieber auf 950 oder auf 975 anheben, so dass er maximal übertaktet is und gleichzeitig noch stabil und nich abraucht!?