Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist hier vielleicht jemand der nur die gpu unter wasser hat?
mich würde die temp vom ram interessieren.

gruß dewil

Laut Everest im Idle 28°C, aber das kann net stimmen...

@[KM] SeLecT hast du nur die gpu unter wasser? 28°C wären
glaube ich sehr wenig

gruß dewil

Ja, habe ich, die Rams sind mit passiven Kühlern versehen.

everest sagt mir mit meinem zali 32° nimm riva tuner der liest die wahre temp aus
Hinzugefügter Post:
von haus aus ein größerer Takt. wenn man die karte bei evga regestriert gibbet 10 jahre garantie, und du hast step up . was heisst wenn innerhalb von 90 tagen ab kauf datum nebessere karte kommt sagen wir die neue gts. schickst du deine gt hin bezahlst die differenz zwischen 8800 gts preis und deinem gt kaufpreis und bekomsmt die neue gts

des weiteren darf man bei EVGA nen anderen kühler montieren

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn die SCC mit 2000/700/1750 ???

@[KM] SeLecT
danke

gruß dewil

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. :)

@Merlin:

Ich würde helfen, aber habe halt Wakü...

Ich würde mal behaupten, daß der einzige Unterschied zwischen Bulk / Retail liegt.
Die Anschlüsse sollten identisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
welchen kühler kann man an die Karte Montieren am besten einen der die luft danach nach aussen führt bzw wo man sie nach aussn führen kann xD

Hey
Die Galaxy 8800GT hat ein schwarzes pcb oder ? also sieht wenigstens so auf den Fotos aus.
Nur schade das die Version immer noch kein hdmi hat :(
Und wann sie ca. rauskommt weis sicher auch keiner oder ?

Was ist zwischen den Karten verschieden?

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=231457
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=235113

Die eine hat HDMI, aber trotzdem zwei DVI Anschlüsse?
Kann ich meinen normalen DVI Monitor an die HDMI Version anschließen?

Versteh das nicht, die HDMI Version hat angeblich auch zwei DVI Anschlüsse.

Die eine Karte heißt -->ZT-88TES2P-FCP
Die ander Karte heißt-->ZT-88TES3P-FCP

2P und 3P beides Retail ein Schelm, wer böses dabei denkt :hmm:

leute ich kann euch helfen und die Temp. probleme zu beseitigen 8800gt
-lüftersteuerung optimieren
-temp threshold on/off zusammenspiel mit lüftersteuerung verbessern

aber ich mus wiesen vorcher wie schnell läuft lüfter standart (auto) ausgelesen mit:
Everest Ultimate Edition 4.20.1173.0
RivaTuner 2.06

8800GTS ???
8800GTX ???
8800 Ultra ???

für jeder hilfe bin ich dankbar

mfg
Merlin

Zuletzt bearbeitet:
DVI zu HDMI-Adapter gibts in der Bucht ab 1 Euro sofortkauf .

Und ein gutergemeinter Rat, bitte kauft nicht den Hama HDMI-DVI-Adapter bei Saturn der kostet nämlich 30 Euro ;)

vom kühler her wäre das genau meine karte, leise und kühl. ich besuche jetzt wieder öfters diesen thread, im verfügbarkeits thread sind nur noch spamer unterwegs
:wall:

kommt darauf an wie sie preis/leistungstechnisch da steht. ich hätte nichts gegen eine ATI solange ich das symbol nicht immer sehen muss :d

The good thing about this card is that EVGA 8800GTS 640MB (w/112SPs) SSC Edition will work in Tri SLI, while 8800 GT wont.

Zuletzt bearbeitet:
Die ist meiner Meinung nach nur was fürn Office-Rechner ,wenns ATI nicht für nötig hält die X3870 zuerst zu bringen haben sie jetzt schon verloren.

Der Phenom läßt auch auf sich warten jedenfalls der 2,4 und der 2,6 Quad ,es wird sich im Dezember kaum einer ein Sys mit nem 2,2 Quad auf nem AMD 790FX AM2+ mit nem Crossfire aus 2xX3850 holen :stupid:

Obwohl AMD da mit seinem neuen Chipsatz sehr geile Ansätze verfölgt (Cores unterschiedlich taktbar,PCIe-Management)verschiedene Sachen um Strom zu sparen.

Dann brauchst du ja sogar 800Mhz mehr :d

Dann brauchst du ja sogar 800Mhz mehr :d

Genau so sieht es aus,dachte ich hätte noch luft nach oben mit meiner cpu.;) Mal wieder selber froh gemcht.;)

finde aber es ist ein guter wert.

Edit

Kann mir mal jemand sagen wieso ich Riva Turner immer weider neu Instalieren muss?,die Ocen möglichkeiten sind immer bei einem neustart weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh