Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas über die EVGA 8800GT KO Edition erzählen? Hauptsächlich interessiert mich die Kühlleistung des verbauten Kupferkühlers. Die OC Ergebnisse sind ansprechend und da kenne ich mich aus.

Danke & Grüße
 
Forceware 169.12 Beta exklusiv für Vista

"Wieder einmal gibt es mit der Forceware 169.12 einen neuen Beta-Treiber von Nvidia - dieses Mal jedoch nur für die Benutzer von Windows Vista. Gegenüber dem Treiber mit der Nummer 169.09 hat Nvidia laut Release Notes lediglich ein Problem der GF8800 GT beim Aufwachen aus dem Ruhezustand behoben."

Quelle: PCGH

Also ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Erstens wieder nur son beschissener Betatreiber und zweitens rein garkeine Performanceverbesserungen bei der GT. Nvidia suckt echt, aber ATI machts ja mit dem 7.11 momentan auch nicht besser...
 
ja warum spielt ihr dann nicht mit dem 169.02 wenn der andere 169.09 so schlecht ist?
 
ja warum spielt ihr dann nicht mit dem 169.02 wenn der andere 169.09 so schlecht ist?

Du bist vielleicht goldig. Das würde ich ja gerne machen aber mit dem 02er komm ich nichtmal über den Ladebildschrim von Crysis hinaus :fresse: Der einzige funktionierende Treiber für meine GT und Crysis ist der 04er Betatreiber. Ok, der 09er geht auch aber mit dem hab ich zT 10 Frames weniger bei Crysis :kotz:
 
also bei mir läuft der 169.02 ohne die geringsten probs
Hinzugefügter Post:
Die Expertvision ist gut. Soll meines Wissens nach eine modifizierte Kühlung und ich glaube auch eine Phase mehr haben.

das ding dürfte auch nicht mehr wie das standardlayout und -lüfter haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den 04er beta nicht probiert da der ja bescheissen soll bei crysis
 
Du bist vielleicht goldig. Das würde ich ja gerne machen aber mit dem 02er komm ich nichtmal über den Ladebildschrim von Crysis hinaus :fresse: Der einzige funktionierende Treiber für meine GT und Crysis ist der 04er Betatreiber. Ok, der 09er geht auch aber mit dem hab ich zT 10 Frames weniger bei Crysis :kotz:

ich würde mal sagen das du ein anderes problem mit deiner kiste hast!(bei mir liefs prima ohne probs!) setz mal deine kist neu auf ...könnte wetten dann funzt es
 
Hatte auch keine Probleme mit Crysis und 169.09

Ich auch nicht, wir sprechen ja vom 02er :fresse:

@luXXer³:
Hast du auch Vista 64bit? Wenn nein, liegt das Problem vllt daran. Wenn ja, werd ich mich heute Abend mal um meinen PC "kümmern" und erneut probieren, ob der 02er funzt...
 
ne war xp...nimm vista 32 ist besser bei 64bit merkst sowieso nix auser das die treiber alles scheisse sind^^
 
ne war xp...nimm vista 32 ist besser bei 64bit merkst sowieso nix auser das die treiber alles scheisse sind^^

Das steht nicht zur Debatte. Erstens habe ich schon längst Vista 64bit drauf und zweitens brauch ich 64 weil ich mehr als 3GB RAM hab.
Also brauch ich heute abend garnet rumprobieren, man kann XP net mit Vista vergleichen. Der 02er läuft net bei mir mit Crysis. Naja, muss ich eben weiter auf Nvidia warten, bis die mal nen gescheiten Treiber rausbringen. Kann sich ja nurnoch um Wochen handeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo is aber nicht aktuell..waren auch bei geizhals nicht auf grün(pennen halt voll aber für mich war das gut^^)

edit:soll ich die jetzt auch nochmals bei ebay für 319€ SK verkaufen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paßt das so von der Punktzahl oder ist das zu wenig?

mfg
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 56
kann beim K&M nun eine bestellte Graka abholenm was meint ihr, ist diese hier zu empfehlen?

Ich meine zu glauben, dass die sich alle nicht viel nehmen werden oder?

Club3D (Retail) 8800GT 512MB 2xDVI/TV

Achja, preis dafür wären 248€!!!
 
Mal ne Frage: Warum ist die Karte PCI-E 2.0 fähig? Was würde es für Vorteile bringen hätte ich jetzt ein PCI-E 2.0 fähiges Mainboard?
 
hat einer einen AC Accelero S1 auf seiner 8800gt verbaut? Wenn ja mal bitte temps unterschiede vorher/nachher posten... Schonmal dankeeee
 
Mal ne Frage: Warum ist die Karte PCI-E 2.0 fähig? Was würde es für Vorteile bringen hätte ich jetzt ein PCI-E 2.0 fähiges Mainboard?

PCIe 2.0 hat die doppelte Bandbreite gegenüber 1.0/1.1 also 16GB/s vs. 8GB/s...
...und bietet des weiteren maximal 300 Watt für die Graka... was mal allerdings (noch :stupid: ) nicht braucht.

Das ist allerdings alles.

MfG
mVidia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Spezifikationen von PCI-E 2.0 hab ich nachgeschaut, aber ich hatte mich eben speziell bei der 8800GT gefragt, warum genau diese als PCI-E 2.0 rausgekommen ist und ob man etwas davon hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh