JesusLatschen
Enthusiast
sehr gut dann bin ich ja mit meinen 975 MHZ noch gerade so anner Grenze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig!
Ab 1000 bzw. effektiven 2GHZ,raucht die Karte angeblich sehr schnell ab.
Kann mir vielleicht jemand ien Link zu diesem ATI Tool helfen, ich habe aber gehört das dieses Tool nur die Grafikkarte solange hochtakt bis Fehler entstehen ?
Mein bisheriges Fazit.
8800 gts vs 8800 gt,1680x1050 4xaa 16ai
World of Warcraft, Terrokar forest,8800GT
BF2,8800GT
World in conflict,8800GT
Bisher war die 8800GT in allen meinen Games schneller in wie Fern mein Zwangsumstieg von Vista auf XP dabei zu gewirkt hat ka. (meine illegal erworbene vista version wollte nicht mehr anspringen )
Denke das es ein Wenig Daran Liegt, zur Bildqualität kann ich nix sagen sehe keinen Unterschied und ich zocke schon meine 10 std am Tag .
Wenn ich dann sehe das NFSPS bei den Settings 37 Average 57 Max rennt denke bin ich gut imm schnitt.
Was mir negativ aufgefallen ist ausser der Hitze (Dank Zalman VF 900 nun ein "Eisblock"),ist das die Karte eine AA schwäche hat im gegeteil zu meiner alten 8800 GTS 640 .. trotz der selben einstellungen sieht man gerade in WOW und NFSPS leichte treppen die es bei der GTS nicht gab, ich gehe mal davon aus das wenn die Karte länger als einen Monat auf dem Markt ist das sich Performance und AA Technisch eventuell noch was tut wenn noch bessere Treiber da sind =) . ... so weiter werde ich den Thread nun nicht mehr verfolgen .. falls sie Kaputt geht melde ich mich wieder =)... ansonsten sehen war uns spätestens im 8800 GTS² Thread =)
Also wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, waren hier insg. 5 Leute, bei denen die 8800 GT angeblich defekt war. Bei 2 von denen geht die Karte aber wieder (einmal war's der Monitor, beim anderen das Netzteil). Bei den anderen dreien waren ein oder zwei dabei, die wohl (extrem) übertaktet hatten und/oder ein, zwei Leute waren evtl. nur ATI-Fans die es nicht ertragen konnten, daß die GT mit der 2900XT den Boden aufwischt (war jetzt natürlich etwas überspitzt ausgedrückt)...
Wisst ihr worauf ich hinaus will? HWLUXX-Foren-Mitglied + 8800GT = Tote 8800GT
Laut eines users im evga-Forum bleibt der Lüfter bei 29% bis 74°C erreicht werden. Man geht davon aus, dass es sich um ein Treiberproblem seitens NVidia handelt.
Meine GT läuft noch (seit Samstag)... Fiebere förmlich auf den Zeitpunkt hin, bei dem meine den Abgang in die ewigen Jagdgründe macht
Also bei mir bleibt der Lüfter durchgehend bei 29.8% bis hoch zu 89° !
Noch ein bisel WartenWo gibt es denn bitte eine GTX für 300 Euro???
Also bei mir bleibt der Lüfter durchgehend bei 29.8% bis hoch zu 89° !
Na dann ist ja alles in Butter
gibt es eine karte mit hdmi. und wann kommt die gigabyte oder die msi weiß das jemand??
Sehr schnell ist gut.. wenns bei meiner wirklich am Speichertakt gelegen hat dann ging das nicht sehr schnell sondern EXTREMST schnell... i.A 2 Stunden
sachma weiß einer von euch woran das liegt dass bei Crysis immer irgendwelche Sachen "aufblinken" wenn man näher ran geht, also sie erscheinen plötzlich und wenn man dann wieder zurück geht sind sie wieder weg (Steine o. Palmen z.B.) liegt das am Treiber oder an einer Grafikeinstellung?
Na, das erscheint mir aber etwas optimistisch...Edit: In dem Thread stehts ja auch nochmal: "We are going to investigate this issue, however, please remember that the card is designed to operate at over 100c GPU temp. "
ist es nicht