Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das nicht eher die gpu rev.? es geht hier doch um die pcb rev und dessen bauteile?!
Da ist alles in Ordnung die Namen werden seit der Betrugsaffäre nichtmehr vollständig angezeigt.
Da wurden unterlegenen Bietern getürkte "Angebote an unterlegene Bieter" gemacht und die Leute habens Geld überwiesen und wurden abgezockt
Ein so hoher Aktionspreis für eine gebrauchte Karte das geht auch nur bei Ebay
Ich würde mir aber lieber selber welche sägen, die dann genau passen. Die Zalmänner habe ich für den RAM bestellt. Die passen aber net so gut drauf, würde ich sagen.
Wo bekommt man denn nun gute Klebepads, die auch halten?
neues layout und anderer kühler wird das vllt das neue referenz design=)?
Die sind alle total bekloppt, mehr fällt mir zu dem ebay zeug net ein.
hehe bin auch nur stutzig geworden weil bei der grafik der tromanschluss so komisch sitzt ... bei EVGA kannste ohne probs kühler wechseln hast trotzdem weiter garantie ausser du machst was beim wechsel kaputt "ups mein schraubenzieher ist einmal übers pcb" dann haste keine garantie =)
...Was mich aber stört ist der Kühler, der bei meinem Silentsystem wahrscheinlich nerven würde...
Kazuft euch das Zalman ramfreezer Set oder wie das heisst , da ist alles passende dabei .
Zu dem Thema Innovatek , AC ist auch schon an der Entwicklung und wird wohl auch bald den Kühler releasen.
Komplettkühler sind mir wie gesagt bei ner 200 € Karte zu teuer ich setze lieber auf nen Twinplex und Passiv den Rest .
-> Kann Rivatuner unter x64 Vista die Temp auslesen ?
Ich hätte aber noch Fragen:
- kann man den originalen Kühler sauber abbauen und im Falles eines Falles wieder ohne Spuren zu hinterlassen zurück montieren?
- kann der Hersteller merken, daß eine Karte OC betrieben wurde?
Gruß, Rafi
Hinzugefügter Post:
http://cgi.ebay.de/GeForce-8800-GT-...yZ148515QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
neues layout und anderer kühler wird das vllt das neue referenz design=)?
Ist es nun ratsam eine SSC oder AMP! zu kaufen oder ist die Lebenszeit stark begrenzt?
Lieber doch eine "normale" kaufen und nur GPU und Shadertakt anheben?
Ich muss echt blöd sein, habe nähmlich meine 8800GTS 640er vor gut ner woche verkauft und sitze seit dem am laptop und warte und warte und warte.
Selbst schuld
Hast es ja erkannt... sorry, das musste auch sein
Dachte allerdings, dass das Gerücht mit den 50k mittlerweile irgendwo mal widerlegt worden wäre.
Ich kann dir nur mit dem Test der PC Welt aushelfen. KLICKich habe gelesen irgendwo das meine bestellte Zotac 8800GT AMP einen grösseren Kühler haben soll als das referenz teil, und dazu noch rot beleuchtet ist.
Des weiteren sollen noch schlitze auf der abdeckung sein um eine bessere kühlung zu gewährleisten.
Kann das jemand bestätigen der eine AMP besitzt ?? wäre mal interessant zu wissen falls ja wie gut und leise der modifizierte kühler dann kühlt auf der AMP.
Ich kann das nicht verstehen, es wird eine grafikkarte releast, davon nur 50.000 stck. Und danach kannst du nen monat und mehr warten bis diese wieder verfügbar sind, finde das dass wirklich ein absoluter mist ist. kann mann die dinger nicht erst dann relaesen wenn mann genug produziert hat.
Ich muss echt blöd sein, habe nähmlich meine 8800GTS 640er vor gut ner woche verkauft und sitze seit dem am laptop und warte und warte und warte. bin echt angefressen von der marktpolitik.
so das musste jetzt sein sorry
Stimmt.Also nach fast einer Seite Off-topic und endlosen Lüfterdiskusionen wird wohl keiner von euch mal das Szenario überprüfen was die Fehler in der Wasserspiegelung betrifft.
Wär wohl auch zuviel verlangt.