L
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehm, hab nen X2 bi 2,7GHz. Limitiert die CPU schon bei der 8800GT@default oder lohnt das noch?Meine Karte läuft auch seit Montag wie geleckt. Keine Probleme. Übertaktet habe ich sie nich, da meine CPU limitiert. Habe sie aber schon auf 720/1800/980 laufen gehabt.
Naja, wollte nur sagen, dass die 88GT ne super Karte is.
Ich finde das die preise bei ebay echt sehr hoch sind ^^
Aber der Hier übertreibt
http://cgi.ebay.de/Leadtek-GeForce-...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das die günstige zotac 8800gt amp eine bulk ist und die 2€ teuere eine retail ist kann ich nicht glauben. sowas müssten die raufschreiben,der kunde ärgert sich am ende doch zu tode... so müsste ich meine bestellung verändern,
Ehm, hab nen X2 bi 2,7GHz. Limitiert die CPU schon bei der 8800GT@default oder lohnt das noch?
moin,
ich kann nicht nachvollziehen wie bei manch einem die karte so hohe temp. bekommt!
bei mir wird sie idle_47, last_77°C takt:700/1728/950
evtl. liegt es mit daran das mein gehäuse das mainboard auf dem kopf beherrbergt und es ist ausreichend belüftet [4x120mm].
die bord temp. ist auch nach dem wechsel von 88gts->88gt um ca.6°c gesunken[idle, last], cpu ist nahe zu gleich geblieben.
mfg
Kommt auf den hersteller an =) manche machen von haus aus ne höhere lüfter drehzahl
Ich finde das die preise bei ebay echt sehr hoch sind ^^
Aber der Hier übertreibt
http://cgi.ebay.de/Leadtek-GeForce-...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
soviel ich weiss, bulk = karte inne anti-statik folie reingepackt und fertig.
moin,
ich kann nicht nachvollziehen wie bei manch einem die karte so hohe temp. bekommt!
bei mir wird sie idle_47, last_77°C takt:700/1728/950
evtl. liegt es mit daran das mein gehäuse das mainboard auf dem kopf beherrbergt und es ist ausreichend belüftet [4x120mm].
die bord temp. ist auch nach dem wechsel von 88gts->88gt um ca.6°c gesunken[idle, last], cpu ist nahe zu gleich geblieben.
mfg
ich nehme lieber den retail für 2€ aufpreis. es lässt sich später wenn ich die karte nicht mehr haben will viel besser verkaufen. glasklar.
habe soeben mix-computer eine email geschrieben und meine bestellung geändert.
danke leute... ihr seit echt hilfreich
Guten Abend
mein Freund möchte sich eine neue Grafikkarte zulegen um z.B. Crysis, BF 2, NFS PS auf guter Grafik zocken zu können,
ich habe nun an die 8800 GT (oder GTS ?) gedacht, die kArte soll auch in der Zukunft gute Leistung bringen.
Was meint ihr dazu ? Währe die Graka für seine Ansprüche ausreichend ?
Sein System:
Netzteil: 400 W (noname -.-)
2GB DDR 2 Ram
Intel D 3.00GHz
MSI MS-7204
mfg Raven
ist aber so, wurde mir telefonisch von mix bestätigt, zum glück hatte ich die teurere genommen
Hinzugefügter Post:
im vergleich zu deiner 7800gt wirst du da einen ziemlichen schub merken