Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das die günstige zotac 8800gt amp eine bulk ist und die 2€ teuere eine retail ist kann ich nicht glauben. sowas müssten die raufschreiben,der kunde ärgert sich am ende doch zu tode... so müsste ich meine bestellung verändern,

Meine Karte läuft auch seit Montag wie geleckt. Keine Probleme. Übertaktet habe ich sie nich, da meine CPU limitiert. Habe sie aber schon auf 720/1800/980 laufen gehabt.
Naja, wollte nur sagen, dass die 88GT ne super Karte is.
Ehm, hab nen X2 bi 2,7GHz. Limitiert die CPU schon bei der 8800GT@default oder lohnt das noch?

das die günstige zotac 8800gt amp eine bulk ist und die 2€ teuere eine retail ist kann ich nicht glauben. sowas müssten die raufschreiben,der kunde ärgert sich am ende doch zu tode... so müsste ich meine bestellung verändern,

ist aber so, wurde mir telefonisch von mix bestätigt, zum glück hatte ich die teurere genommen
Hinzugefügter Post:
Ehm, hab nen X2 bi 2,7GHz. Limitiert die CPU schon bei der 8800GT@default oder lohnt das noch?

im vergleich zu deiner 7800gt wirst du da einen ziemlichen schub merken

Zuletzt bearbeitet:
was soll denn bei der bulk der amp fehlen, falls es wirklich eine ist. Spiel ist ohnehin keins dabei.. auf Kabel etc kann man auch verzichten. Nur so einen Stromadapter brauch ich.. der wird ja wohl dabei sein.

moin,

ich kann nicht nachvollziehen wie bei manch einem die karte so hohe temp. bekommt!
bei mir wird sie idle_47, last_77°C takt:700/1728/950
evtl. liegt es mit daran das mein gehäuse das mainboard auf dem kopf beherrbergt und es ist ausreichend belüftet [4x120mm].

die bord temp. ist auch nach dem wechsel von 88gts->88gt um ca.6°c gesunken[idle, last], cpu ist nahe zu gleich geblieben.

mfg

@Anarchist

Dein Kabel würde schon mehr als 2€ kosten... Also "Retail"....;)

moin,

ich kann nicht nachvollziehen wie bei manch einem die karte so hohe temp. bekommt!
evtl. liegt es mit daran das mein gehäuse das mainboard auf dem kopf beherrbergt und es ist ausreichend belüftet [4x120mm].

die bord temp. ist auch nach dem wechsel von 88gts->88gt um ca.6°c gesunken[idle, last], cpu ist nahe zu gleich geblieben.

mfg

Kommt auf den hersteller an =) manche machen von haus aus ne höhere lüfter drehzahl

Wann werden die 8800GT in größeren Stückzahlen verfügbar und damit bezahlbar sein?
Den AC S1 hab ich gerade bestellt :d

@Khorne
Den hätt ich lieber mit der GraKa zusammen bestellt, wenn dann irgendwann verfügbar, so zahlst Du ja ca. 50% des Kühlerpreises nur für Versand....;)

moin,

mfg

Bei mir exakt das selbe wie bei raygro.....auch die 40% laufen.....
Die Karte ist einfach super....bin wunschlos glücklich....und bei den Temperaturen kann ich mir einen Lüfterwechsel sparen, da der Lüfter wirklich nicht zu hören ist...:)

4x120mm für Gehäuselüftung ist nicht ohne, was die Innencasetemp. betrifft. Desweiteren kommt es drauf an, wie die Temp. ausgelesen wird (Favorit ist bei mir Riva Tuner im Hintergrund, weil es aufzeichnet und dadurch nachvollziehbar ist). Und nochmal desweiteren, bei welcher 3D-Anwendung....;)

ich nehme lieber den retail für 2€ aufpreis. es lässt sich später wenn ich die karte nicht mehr haben will viel besser verkaufen. glasklar.
habe soeben mix-computer eine email geschrieben und meine bestellung geändert.
danke leute... ihr seit echt hilfreich :d

ich nehme lieber den retail für 2€ aufpreis. es lässt sich später wenn ich die karte nicht mehr haben will viel besser verkaufen. glasklar.
habe soeben mix-computer eine email geschrieben und meine bestellung geändert.
danke leute... ihr seit echt hilfreich :d

hab jetzt nochmal nachgefragt ob das mit Retail/Bulk wirklich stimmt und falls ja sollen sie meine Bestellung auch abändern.

Richtig, würde ich auch so machen, wobei ich bisher die Erfahrung gemacht habe, daß bulk teilweise schon gebraucht und zurückgeschickt ist, (zumindest bei CPU's).
Also lieber "niegelnagelneu" mit Originalverpackung und allem Zubehör....;)

ich hab mir einmal bisher, damals ne Sparkle Geforce 4 TI 4200 bulk bestellt, da war alles dabei, orig. Verpackung, CD, nur kein Game/Kabel/Adapter

Naja, mittlerweile bekommst Du, je nach Lieferant, bei "bulk" oft nur ein Teil geliefert, das ohne original-Verpackung in einer einfachen Plastiktüte (nichtmal "antistatic") ohne Zubehör in einen Karton geworfen wurde. Erschien mir eher wie "Graumarktmentalität"....K.A. wo das herkommt....;)

Guten Abend

mein Freund möchte sich eine neue Grafikkarte zulegen um z.B. Crysis, BF 2, NFS PS auf guter Grafik zocken zu können,
ich habe nun an die 8800 GT (oder GTS ?) gedacht, die kArte soll auch in der Zukunft gute Leistung bringen.
Was meint ihr dazu ? Währe die Graka für seine Ansprüche ausreichend ?

Sein System:
Netzteil: 400 W (noname -.-)
2GB DDR 2 Ram
Intel D 3.00GHz
MSI MS-7204

mfg Raven

Guten Abend

mein Freund möchte sich eine neue Grafikkarte zulegen um z.B. Crysis, BF 2, NFS PS auf guter Grafik zocken zu können,
ich habe nun an die 8800 GT (oder GTS ?) gedacht, die kArte soll auch in der Zukunft gute Leistung bringen.
Was meint ihr dazu ? Währe die Graka für seine Ansprüche ausreichend ?

Sein System:
Netzteil: 400 W (noname -.-)
2GB DDR 2 Ram
Intel D 3.00GHz
MSI MS-7204

mfg Raven

Hallöle,

die Sache ist die, dass du für die 8800GTS mit G92 bestimmt ca. 350€ (aufwärts für Übertaktete) zahlen musst. Ob die "paar" SP,TMU.TAU 150€ Unterschied zur 8800GT Wert sind...??? Im Prinzip bleibt es ein G92, so ungefähr jedenfalls. Die 10% (zwischen bspw. 8800 GT Zotac AMP! (ca 210€ oder weniger) und einer neuen G92 8800GTS (ca. 350€ oder mehr)) mit ca. 150€ zu bezahlen, also ich weiss nicht.

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=55066&d=1194186523

Ich stehe gerade vor der selben Frage :cool:

...er sollte sich eine GT holen, wenn sie wieder günstig vorrätig ist

Vielleicht generell drüber nachdenken, ob der Pentium D und das Netzteil noch zeitgerecht sind :fresse:

CIAO

Zuletzt bearbeitet:
die sache ist doch die dass sie jetzt aufhören sollen mit dumm rum machen und endlich die kracher(8900/9800)auf den tisch legen sollen^^

@Goldeneye007
Dem kann ich bisher nur erstmal zustimmen....;)
Grüße....

Zuletzt bearbeitet:
ist aber so, wurde mir telefonisch von mix bestätigt, zum glück hatte ich die teurere genommen
Hinzugefügter Post:

im vergleich zu deiner 7800gt wirst du da einen ziemlichen schub merken

Haben die auch was zum Datum gesagt? Manchmal steht bei den Shops 21.12 und manchmal 17.11...

Wielange ist die Lieferzeit wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh