Nvidia 9800GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm lieber ne HD4850, günstiger und ebenbürtig;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die 9800GTX+ von XFX... war sogar noch Assasins Creed bei... braucht kein Mensch, ist aber ein Kaufargument :fresse: die gibt's bei Alternate für 166€ ist auch noch leicht übertaktet^^
Über 'ne störende Lautstärke in meinem System kann ich mich auch nicht beschweren, nur die Gehäuselüfter sind bei voller drehzahl ETWAS lauter.

mfG Jens
 
Zotac AMP, XFX 765 und ASUS (normal) stehen bei mir jetzt zur Auswahl, was würdet ihr nehmen?
 
Zotac AMP, XFX 765 und ASUS (normal) stehen bei mir jetzt zur Auswahl, was würdet ihr nehmen?

Ich habe die XFX, würde an Deiner Stelle nehmen was Dir am besten zusagt.
Oder das beste P/L hat ;)
 
beste P/L hat die ASUS, was bringt denn die übertaktete Version gegenüber der normalen?

Ich habe die normale XFX und lasse sie @default laufen. Bei Grid ,AC & Crysis hab ich dann Oc auf 800/1944/1150, macht dann so 5-10% Mehrleistung.
830~850 bringen dann nicht mehr arg mehr.
Dann nimm die Asus ;)
 
bimm die XFX und verkaufe dann assasins Creed bringt meistens 25€ da es ja neu dabei ist ic habe mir auch die 98GTX bestellt.
 
hast dus so auch gemacht? och musste stormieren da ich erstmal das geld noch brauche aber ich werde sie mir dann in 2Wochen holen.

Ne hab AC behalten, liegt zwar nur rum, aber was soll´s ;)
 
Sagt mal lute habe mir jetzt ne 9800GTX+ bestellt ! die billigste die es gab kp welcher ersteller wollte fragen kann man ohne probleme z.b das asus9800GTX+ bios rauf machen
 
Sagt mal lute habe mir jetzt ne 9800GTX+ bestellt ! die billigste die es gab kp welcher ersteller wollte fragen kann man ohne probleme z.b das asus9800GTX+ bios rauf machen

Eigentlich ja, aber vorher das org. BIOS saven.
 
Sagt mal eigentlich sollte doch die grafikkarte für Crysis reichen oder ?

E8400
XFX 780i
9800GTX+
2GB Ram
XP Pro
1280x1024
ohne AA & AF ^^
 
Sagt mal eigentlich sollte doch die grafikkarte für Crysis reichen oder ?

E8400
XFX 780i
9800GTX+
2GB Ram
XP Pro
1280x1024
ohne AA & AF ^^

Langt locker, zocke auch auf 1280 x 1024. Nur hab ich nur 16x AF drin ;)
 
Hi Leute!
Ich hab mir überlegt, auch eine 9800GTX+ zu kaufen. Allerdings stellt sich mir als erstes die Frage, ob mein Netzteil stark genug ist! Ich hab ein Thermalrock PPV mit 450 Watt. Weitere angaben kann ich geben, wenn ihr sie braucht. Des weiteren stellt sich mir die Frage, inwiefern die Karte mit meinem System harmoniert:
E 6300
2 GB DDR2 800mhz

Danke schonmal!
 
Hi Leute!
Ich hab mir überlegt, auch eine 9800GTX+ zu kaufen. Allerdings stellt sich mir als erstes die Frage, ob mein Netzteil stark genug ist! Ich hab ein Thermalrock PPV mit 450 Watt. Weitere angaben kann ich geben, wenn ihr sie braucht. Des weiteren stellt sich mir die Frage, inwiefern die Karte mit meinem System harmoniert:
E 6300
2 GB DDR2 800mhz

Danke schonmal!

reicht auf jeden Fall

Ich habe ein 385W Netzteil :)
 
Ich hab nocheinmal eine Frage: Und zwar hätte ich die Karte gerne im laufe nächster WOche, hab aber festgestellt, dass mein Shop die nicht mehr hat:

http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=162&products_id=829

Also habe ich mich bei Alternate umgeschaut, die ja immer sehr schnell sind und die gefunden:

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

Die Frage also: Macht es einen großen Unterschied, oder kann ich bedenkenlos zur Gainward greifen?
 
Kannste ruhig bedenkenlos zugreifen da die Taktraten ja identisch sind und auch die Karten warscheinlich vom gleichen Band laufen und nur andere Aufkleber haben.
 
kannst auch bei mindfactory kaufen :) habe ich auch ! denn da ist nachname umsonst ab 100 euro :)

Ich hab nocheinmal eine Frage: Und zwar hätte ich die Karte gerne im laufe nächster WOche, hab aber festgestellt, dass mein Shop die nicht mehr hat:

http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=162&products_id=829

Also habe ich mich bei Alternate umgeschaut, die ja immer sehr schnell sind und die gefunden:

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

Die Frage also: Macht es einen großen Unterschied, oder kann ich bedenkenlos zur Gainward greifen?
 
von welchem Herrsteller wurden die besten oc ergebnisse erreicht?? ich weiß nicht ob bei der XFX da noch soviel rauszuholen ist.
 
von welchem Herrsteller wurden die besten oc ergebnisse erreicht?? ich weiß nicht ob bei der XFX da noch soviel rauszuholen ist.

Also mit meiner XFX bin ich total zufrieden ;)
830/2050/1200 Crysis & co Gamestabel.
Mehr braucht man aber auch nicht ;)
 
Von Mindfactory sowie deren Tochterfirmen würde ich absehen. Wollte auch nicht hören und warte nun schon seit 3 Wochen auf mein Geld aus einem Widerruf. Bei Alternate sowie Mix hatte ich das Geld innerhalb von 5 Tagen.

Sorry für OT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh