Nvidia 9800GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde es gut wie er es nun gemacht hatt. lieber immer 150 ausgeben und imme rneueste Technik habe. Und die 9800GTX+ wird sicher ein Jahr reichen.
 
Also ich zocke auf 1680 x 1050 mit 4 x AA & 16 x AF, ausser Crysis (1280 x 1024 ) & Far Cry 2 (1280 x 1024 inkl. 4 x AA & 16 x AF ). Ansonsten ist die Karte ganz O.K.
Ich habe sie mir geholt als sie frisch auf den Markt kam. Hatte davor 2 Tage die 4850er drin & war gar nicht so begeistert.
Aber heute würde ich eher zur GTX 260² greifen.
 
Naja gut Jungs bis ihr antwortet habe ich nun schon ne EVGA 9800GTX+ ^^ wenn sie mir ned gefällt wierd se wieder verkauft so wie man mich halt kennt :d
 
Naja gut Jungs bis ihr antwortet habe ich nun schon ne EVGA 9800GTX+ ^^ wenn sie mir ned gefällt wierd se wieder verkauft so wie man mich halt kennt :d

Werde meine voraussichtlich Verkaufen. Wenn Du Interesse hast, sag mir einfach Bescheid ;)
 
Werde meine voraussichtlich Verkaufen. Wenn Du Interesse hast, sag mir einfach Bescheid ;)

Lies nochmal meinen satz bei mir geht das kaufen anscheinend schneller als ihr schaltet xD habe mir bereits ne 9800GTX+ von evga gegönnt

Ps wende dich mal an HD4870 der sucht auch ne GTX+
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, hat meine für 145€ :-)heul:) gekauft. Und ich habe gedacht ich bekomme sie für 170€ inkls los :d
 
Also ich zocke auf 1680 x 1050 mit 4 x AA & 16 x AF, ausser Crysis (1280 x 1024 ) & Far Cry 2 (1280 x 1024 inkl. 4 x AA & 16 x AF ). Ansonsten ist die Karte ganz O.K.
Ich habe sie mir geholt als sie frisch auf den Markt kam. Hatte davor 2 Tage die 4850er drin & war gar nicht so begeistert.
Aber heute würde ich eher zur GTX 260² greifen.
Wie realisierst du das auf einem 22" Monitor? Das Bild wird dann doch verzerrt? Hätte gerne rechts und links schwarze Balken.

Und mir reicht immer noch die 8800GTX mit den in der Signatur runtergeschriebenen Taktraten :d
 
Jop, hat meine für 145€ :-)heul:) gekauft. Und ich habe gedacht ich bekomme sie für 170€ inkls los :d

Dann hast Sie doch endlich los :d

Bleibst bei Deiner 8800 GTX wie es ausschaut ;)
 
Wie realisierst du das auf einem 22" Monitor? Das Bild wird dann doch verzerrt? Hätte gerne rechts und links schwarze Balken.

Also mir ist das bisher noch nicht so gross aufgefallen.
 
Lösche mal den Doppelpost ;)

Muss doch. Das Bild wird in die Breite verzogen. Müsste mal ein Tool oder so geben, dass es schafft an den Seiten Balken zu bilden oder so.
 
Lösche mal den Doppelpost ;)

Muss doch. Das Bild wird in die Breite verzogen. Müsste mal ein Tool oder so geben, dass es schafft an den Seiten Balken zu bilden oder so.

Also wenn ich beim zocken in Action bin, fällt mir das kaum auf.
Und Far Cry2 hatte bis jetzt eh keine WS Unterstützung gehabt ;)
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass FC2 keine WS-Unterstützung hat.

Mir ist diese Woche mal aufgefallen wie die FPS in allen meiner Spiele runter geht, wenn ich sie im Fenster starte. Und das mache ich sehr gerne, weil ich dann schnell raus wechseln kann (Strg+Tabulator).
 
Aso dachte das er meint dases dort keine WS auflösungen gibt :wink:

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :d

Du kannst fast jedes Spiel mit 1680 x 1050 zocken, aber das heisst nicht Automatisch, das es die richtige WS Skalierung hat :p
 
Hi mgbott

so hab mit telefoniert er hat nicht mehr nachgemessen wegen Strom,er ist jetzt auf dem Weg nach Fellbach mit meinem Pc weil er dort arbeitet,und schickt ihn morgen los nach Hamburg.

Soll ich dir schon mal aufschreiben welche Hardware ich verbaut habe ??

Ach so er hatte den 180.... Treiber wohl ausprobiert aber der unterstützt wohl die Onboard nicht.

Gruss Mario
 
So hier ist mal ne Liste

Mainbord : XFX GeForce 8200 (dual PC2-8500U DDR2) (MI-A78S-8209)
Grafik : Club3D (R) 9800GTX+ 512MB 2xDVI/TV
HDD : SuperTalent OX SATA2 64GB
CPU : AMD PhenomX3 8450 Toliman 3x2.1GHz (wollte nix fettes warte bis die
neuen kommen)
Betriebssystem : Vista 64 bit

Hatte mir das alles so zusammengesucht weil ich mit der graka rippen will was auch im Test gut geklappt hat wollte meine Filme verkleinern.Badaboom hat 22min gebraucht für eine DVD,was ich denke mal gut ist
 
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :d

Du kannst fast jedes Spiel mit 1680 x 1050 zocken, aber das heisst nicht Automatisch, das es die richtige WS Skalierung hat :p

Erkläre mir das mal bitte. In den meisten Spielen bekommt man ja einen breiteren Bildausschnitt. Wie läuft es dann bei spielen die nicht richtig skalieren?
 
Erkläre mir das mal bitte. In den meisten Spielen bekommt man ja einen breiteren Bildausschnitt. Wie läuft es dann bei spielen die nicht richtig skalieren?

Da wird unten und oben vom Bild einfach was weggeschnitten damit es zur Breite des TFTs passt. Dh. man sieht weniger!
Oder es wird einfach breitgezogen :p
 
Hi Leute kann mir einer sagen ob die 9800gtx+ defenetiv 55nm hat oder 65nm.

Danke für die Info

Gruss Mario
 
dachte ich es mir doch habe das nachgelesen , sollte man dem bedeutung schenken den sollte das stimmen käm ich mir sehr verarscht vor.

ch meine allerdings gelesen zu haben, dass einige Hersteller einfache 9800 GTX Karten einfach 9800 GTX+ nennen und sie mit dem selben Takt verkaufen. Vielleicht ja als eine Art "Resteverwertung".

Diesen Absatz habe ich gefunden

Ich meine allerdings gelesen zu haben, dass einige Hersteller einfache 9800 GTX Karten einfach 9800 GTX+ nennen und sie mit dem selben Takt verkaufen. Vielleicht ja als eine Art "Resteverwertung".

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann miss doch einfach deine GPU ab. Der Chip der 9800 GTX+ müsste 15,2 x 15,2 mm haben und der der 9800 GTX 18,2 x 18,2 mm.

Wäre für eure meinung sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh