Nvidia 9800GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei ebay kaufe ich ungerne. Dann werde ich wahrscheinlich die leadtek nehmen.
 
der Fichtel verkauft auch bei Amazon als Market Place verkäufer ist vielleicht sicherer als bei Ebay da die Kohle über Amazon läuft. Der Name ist glaub ich der gleiche wie der Ebuy Store
 
Auf meinen Lieblings shop ist einfach nur verlasse Hardareversand.de kann ich nur empfehlen die haben es geschafft meine Nachname bestellung gestern Mittag dieser Karte --->>> http://geizhals.at/deutschland/a355524.html so mal ne frage was kann ich bei der karte als groben guten oc wert nehmen :confused:
 
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest :xmas:
:wink:
 
Hässlich is mir egal, seh ich nachm Einbau eh nich mehr...

Sie hat aber eine kürzere Baulänge und nur einen Stromanschluss...

Schwanke immer zwischen ner gtx260 von leadtek und ner 9800gtx+ (welche für meine Anforderung locker reicht -> 1366x768)

Brauche eine GTX+ mit folgenden Kriterien

Hybrid Power fähig
im Vergleich zu anderen gtx+ cards leise ist
maximal dual slot (bin ich leider mit meiner point of view auf die Nase gefallen)
und preislich nicht teuerer als 150 Euro ist (dann kann ich ja gleich ne 260er holen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz normale Temp mit org. Kühler ;)
 
Ja die temps gehen jak lar ging nur wegen meinem case weil da ja die luft fehlt,wie regelt ihr die lüfter ?? Also wenn ich was bei Rivatuner umstelle macht sie im nächsten moment wieder so wie vorher.

Schönen ersten Weihnachts Tag :wink:
 
Ja die temps gehen jak lar ging nur wegen meinem case weil da ja die luft fehlt,wie regelt ihr die lüfter ?? Also wenn ich was bei Rivatuner umstelle macht sie im nächsten moment wieder so wie vorher.

Schönen ersten Weihnachts Tag :wink:

Bei manchen XFX funzt die LÜftersteuerung nicht richtig, deshalb habe ich gleich einen Extreme draufgeschnallt :d
 
Bei manchen XFX funzt die LÜftersteuerung nicht richtig, deshalb habe ich gleich einen Extreme draufgeschnallt :d

Ja was lässtsich da machen bz. wie äusert sich das denn denn manchmal steigt der lüfter einfach an auch wenn ich 50% eingestellt habe gibts da noch was auser rivatuner :wink: Wie läuft eigentlich bei euch fallout 3 also mit 2aa und 16af alles auf max 1680x1050 läufts sehr gut aber mit 4aa kommen nach ein paar minuten einbrüche ist denke ich mal normal ?! wegen dem vram oder?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal das Precision Tool von EVGA testen, vielleicht gehts damit .
 
Oder das ExperTool von Gainward... benutz ich selbst und hab noch nie Probleme gehabt.
Gibt es auf der Gainward Homepage im Support Bereich
 
Danke für die vorschläge werde beide tools testen :).Aber sagt mal was hierzu --->>>

Ja was lässtsich da machen bz. wie äusert sich das denn denn manchmal steigt der lüfter einfach an auch wenn ich 50% eingestellt habe gibts da noch was auser rivatuner :wink: Wie läuft eigentlich bei euch fallout 3 also mit 2aa und 16af alles auf max 1680x1050 läufts sehr gut aber mit 4aa kommen nach ein paar minuten einbrüche ist denke ich mal normal ?! wegen dem vram oder?


MfG

Oder sind mit 4aa 16af 1680x1050 alles auf maximum 37-50 fps sobald man Vault 101 verlässt normal?

Edit:So also habe mal als erste das EVGA tool genommen wie kann ich da den test machen wäre interessant bz. wierd dort die XFX unterstützt:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir nun auch eine 9800GTX+ bestellt. Diese werde ich dann hoffentlich mal ein jahr lange behalten.
 
Hallo,
hab gerade 2 Monitore an meine 9800 GTX+ angeschlossen. Jetzt Wollte ich Assasin's Creed zocken, aber ich bekomm das spiel einfach nicht in den Vollbildmodus. Wie geht das`?

MfG Fluck
 
Vorhin kam mein Arctic Cooling Accerlero Xtreme 9800 .... was ein Monster.
Werde ich nacher mal auf meine Palit schrauben, ma schauen was die Temps dann sagen werden.
 
@Fluck
Alt+Enter (im aktivierten Fenster des Spiels) schon probiert?

ciao Tom
 
werd ich mal versuchen

Edit:
FUNKTIONIERT :) danke


Regelt die Graka eig auch nach einer 3D Anwendung wieder runter? Weil mein Lüfter ist im Idle genau so laut wie unter Last
 
Zuletzt bearbeitet:
werd ich mal versuchen

Edit:
FUNKTIONIERT :) danke


Regelt die Graka eig auch nach einer 3D Anwendung wieder runter? Weil mein Lüfter ist im Idle genau so laut wie unter Last

Ist bei den meisten XFX Karten normal.
 
Och menno... Das ist soo LAUT.

Eine Frage hab ich noch:

Bei meiner alten ATI konnte ich es mit zwei Monitoren so einstellen, dass ich auf einem Monitor die Taskleiste hatte und die ganzen Icons, also wie Primär, aber das der andere der richtige Primäre war, sodass sich die Programm auf dem anderen Bildschirm geöffnet haben. Geht das mit nvidia auch?

MfG Fluck
 
Kann das sein das die XFX probleme mit dem 180.48 hat :hmm:,denn immer wenn ich ein Spiel starte oder im Spiel bin bekomme ich einen blue screen wo steht das der nVidia display driver in einer endlos schleife hängt (wtf).Ich habe jetzt schon 3 mal den treiber neu installiert.Woran kann das liegen?Eventuell sogar Hardware Defekt???

MfG
 
hast du das problem öfters? also ich hab kein bock auf probleme. Dann würde ich lieber die GTX260 nehmen oder? ich meine bis zum Führerschein hab ich ja noch zeit und ob jetzt 100weniger oder mehr ist doch egal?
 
Kann das sein das die XFX probleme mit dem 180.48 hat :hmm:,denn immer wenn ich ein Spiel starte oder im Spiel bin bekomme ich einen blue screen wo steht das der nVidia display driver in einer endlos schleife hängt (wtf).Ich habe jetzt schon 3 mal den treiber neu installiert.Woran kann das liegen?Eventuell sogar Hardware Defekt???

MfG

Win im abgesicherten Modus starten, dann Treiber löschen.
Win normal starten, und treiber ganz normal install.Egal welchen, auch der .48 funzt dann ohne prob ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh