Hi duplex und das ist sicher
Die 9800GTX+ haben alle 55nm, aber GPU-Z zeigt immer noch 65nm an, aber viele aus dem Forum meinten es seien 55nm GPUs, GPU-Z zeigt immer 65nm bei den 9800GTX+ an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi duplex und das ist sicher
oki danke dir dann kann ich mich ja entspannt zurücklegen , dann mal sehen ob ich das mit dem hybrid power bei mir ans laufen.
kriege meinen pc am dienstag dann werde ich alles installieren mal sehen , bei hybrid hab ich auch gelesen bei dem einem geht es bei dem anderen nicht.
mal sehen erstmal danke für deine infos.
gruss mario
ist schon druff
er sagte mir ich nicht den 180er nehmen sondern den 178er trieber mal sehen
melde mich dann bei dir,denke mal dienstag im laufe des tages
der 180er unterstützt die onboard grafik nicht
jupp werd ich machen
werde morgen erstmal vista druffmachen dann updates dann treiber dann mal sehen was noch so an treibern bei vista auftaucht,vielleicht klappt ja dann alles.
mal sehen werde dir morgen dann bericht erstatten ob es 1a klappt und falls fehler auftauchen sollten hoffe ich deine und die hilfe des forums.
gruss mario
Du fauler Sack. Was ist das?
Da steht aber Version : 62.92.3B.00.06, Rev.01
GPU-Z zeigt bei mir Rev.2 an, könnte ich das Bios trotzdem flashen?
Steht aber GTX AM Rev. 1
Flashen ist immer auf eigene Gefahr.
Mach Dir zuerst ein Back Up vom org. BIOS & schau das Du eine PCI Karte zur Not da hast
Rest musst Du machen, bzw entscheiden
denkst du das geht mit dem Bios flashen? Weil GPU-Z Rev.2 anzeigt und das AMP Bios das du mir gezeigt hast steht Rev.1, also ein älteres Bios
Ich hatte auf meiner alten 8800 GTS G92 verschiedene BIOSe geflasht gehabt, sowohl Rev.1 wie Rev.2
Aber wie gesagt, ich will & kann Dir da keinen Rat geben. Es kann immer was schief gehen, und ich will da nicht schuld sein
Ich hab mal mit River Tuner die Taktraten auf 752/1153/1890 gestellt
Läuft bis jetzt alles Suoer, am besten ich änder das aktuelle Bios mit Nibitor und flashe die Karte neu, aber vorher teste ich mit ATI tool und 3D Mark ob irgendwelche Fehler kommen. Wenn alles glatt läuft wird geflasht