Nvidia 9800GX2 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4545762879547gm6.jpg

OC bringt ist Crysis so gut wie nichts, CPU macht gerade 1-2 FPS aus und das mit gut 1500MHz unterschied...

ich hab ma ne frage: war bei eurer 9800GX2 n adapter auf 8 pin pcie dabei ????!!!

Zuletzt bearbeitet:
danke, und die cpu war dabei stock? bin echt überrascht, mit 4AA hätte ich mir das nicht gedacht :/ da erreiche ich nur 34fps avg mit meinen karten :drool:
ich glaub ich brauch ne gx2 :shot:

so long
Hinzugefügter Post:

dh übertakten bringt nicht viel? 6fps avg mehr?

so long

Jep, alles Stock! Karte ist für mich schon etwas enttäuschend, die Leistung bringen zwei 9600GT im SLI mit etwas OC auch, jedenfalls in Crysis...

Hab sie jetzt wieder ausgebaut, warten noch zwei neue Karten für einen Kurzen test ;)

dsc03923dg8.jpg

Leute was macht jetzt mehr sinn ? noch ne zweite 8800 GTX (hab ja schon eine) oder lieber GTX Verkaufen und ne 9800GX2 kaufen ?

ne zweite GTX ist doch klar.

-mehr VRAM
-384 Bit SI
und bekommt man schon für 240 was schon echt krass ist, also noch scnell eine kaufen :)

Leute was macht jetzt mehr sinn ? noch ne zweite 8800 GTX (hab ja schon eine) oder lieber GTX Verkaufen und ne 9800GX2 kaufen ?

Ein 8800 GTX SLI ist besser als eine 9800 GX2. Es sei denn du hast Geld für 2 x 9800 GX2 ;)

Derzeit lagernd aber erst ab 470€ bei Club 3D bzw. 480€ bei der Leadtek ! :)

Ist schon ein kleiner Aufpreis gegenüber 419€ ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Leadtek ist lieferbar für 419€ bei Bestseller.de aka K&M....steht nur nicht korrekt auf Geizhals, aber wenn man auf die Händlerseite geht schon

Lieferumfang btw

Anleitung, Treiber-CD, Spiel: Neverwinter Nights 2, DVI auf VGA Adapter, PCIe-Stromadapter, S/PDIF-Audiokabel (intern)

Zuletzt bearbeitet:
17134 3DMarks @1920x1200 noAA (nur 1000 weniger als auf 1280x1200)
115xx 3DMarks @1920x1200 8xAA

Mit noch mehr Punkten kann man rechnen, wenn ich auf 4,2/4,4/4,5 hoch gehe. Aber das erstmal primestable zu bekommen dauert lange :>

Ich denke, dass die Anzeige bei bestseller-computer eher stimmt, würde aber sicherheitshalber ne Mail schicken.

^^ weil bin kurz davor mir ne 9800 GX2 zu bestellen ! da ich meine 8800GTX verkaufe !

ich kauf mir ne Leadtek , Asus oder BFG weiß ich noch nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh