Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht ihr alle nicht arbeiten oder was
das komische ist ! wenn ich 3,9 - 4,0 - 4,1 GHz einstelle ist einfach SLI weg kp warum !bei 4,2 - 4,3 will der nicht starten !
hab ich ihm schon im ICQ gesagt, will er einfach net verstehen.
naja ist ja auch egal 20k reichen mir ! ^^
ja bei 4,2 macht der ncihts mehr ^^ denke mal ab da an sind doch 1,6 Volt zu wenig ! ach wenn meine CPU nicht stabil sein soll warum zeigt der mir das bei 3,6 ghz auch an das ich kein SLI habe !? aber bei 3,8 habe ich auf einmal wieder SLI ^^ naja ist ja auch egal 20k reichen mir !
Was würdet ihr empfehlen ???
1x 9800gx2 oder 2x 8800GTX ??
ja bei 4,2 macht der ncihts mehr ^^ denke mal ab da an sind doch 1,6 Volt zu wenig !
Hallo liebe Luxxer.Habe seit heute ne GX2 nu zu meinem Problem.Habe meinen TFT am Anschluß 1 angeschlossen(da wo auch der HDMI Anschluß ist)Treiber drauf so bald der geladen ist mein Desktop nach links verschoben.Geh ich an den 2.Anschluß ist alles korekt nur kommt da erst ein Bilsignal raus wenn XP geladen ist und somit seh ich keinen Bios Bildschirm.Desweiteren kann ich keine Videos ansehen(avi,mpeg usw)3D Anwendungen gehen Benchmark läuft auch sauber(19000 Punkte)Treiber ist 174.75 Hat wer ne Ahnung?
MfG Andreas
Anderen Treiber probieren z.B. 174.74
Das ist alles richtig eingestellt.Habe ja auch ein Bild nur ist das Desktop nach links verschoben.Ergo rechts schwarz links fehlt was.Der Treiber ist im Multi-Display-Modus, und nicht im Multi-GPU-Modus.
Umschalten.
Das ist auch der Grund warum Du auf dem 2. Moni nix siehst... der ist nicht Hardware-Beschleunigt, und Playersoftware (die Du uns verschweigst) die Hardware-Beschleunig ist, zeigt auf dem 2. Screen nun mal nischt.
Nicht-Hardware-Beschleunigte-Player (wie z.b. der VLC) sollten damit allerdings keine Probleme haben.
Anderes Thema
das kommt dabei raus wenn man sich zwei GX2 kauft...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=484656