Nvidia 9800GX2 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal im OC Thread was ich für einen CPU Score habe gegenüber einem Q.
 
Jo normal, wenn ich schon mein CPU um 200mhz mehr OC gibts auch direkt 1000Punkte mehr....Sagt halt nichts über die Graka aus ;>
 
Ist das normal, dass bei 3,6GHz oder eben 400MHz Bus der zweite Kern ausschaltet, oder was?
 
das komische ist ! wenn ich 3,9 - 4,0 - 4,1 GHz einstelle ist einfach SLI weg kp warum !bei 4,2 - 4,3 will der nicht starten !
 
Schon mal geschaut ob die Karte bei 3,9 und höher noch einen PCIe-16-Link hat?
 
xD

aber das bestes ist (sry da muss sich jetzt sagen) MAX 1280x1024 können, ne GX2 haben und sagen er sieht kein unterschied wenn AA und AF an ist :lol:
 
ja bei 4,2 macht der ncihts mehr ^^ denke mal ab da an sind doch 1,6 Volt zu wenig ! ach wenn meine CPU nicht stabil sein soll warum zeigt der mir das bei 3,6 ghz auch an das ich kein SLI habe !? aber bei 3,8 habe ich auf einmal wieder SLI ^^ naja ist ja auch egal 20k reichen mir ! ^^
Hinzugefügter Post:
Ja ne sehe ich auch nicht ob der scheiß an ist oder net ! weil ich darauf garnet so achte wenn ich spiele !
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei 4,2 macht der ncihts mehr ^^ denke mal ab da an sind doch 1,6 Volt zu wenig ! ach wenn meine CPU nicht stabil sein soll warum zeigt der mir das bei 3,6 ghz auch an das ich kein SLI habe !? aber bei 3,8 habe ich auf einmal wieder SLI ^^ naja ist ja auch egal 20k reichen mir !

Burn! Q6600 Burn! :fire: :fire: :fire:
Mach mal mehr als 1,6V :d
Hinzugefügter Post:
Was würdet ihr empfehlen ???

1x 9800gx2 oder 2x 8800GTX ??

2x 8800GTX.
 
Zuletzt bearbeitet:
@renexxl
Gehen mehr Daten durch 2x PCIe-16 (wenn Du denn ein entsprechendes Board hast) und mir persönlich fehlen die 256MB Vram doch sehr.
 
Hallo liebe Luxxer.Habe seit heute ne GX2 nu zu meinem Problem.Habe meinen TFT am Anschluß 1 angeschlossen(da wo auch der HDMI Anschluß ist)Treiber drauf so bald der geladen ist mein Desktop nach links verschoben.Geh ich an den 2.Anschluß ist alles korekt nur kommt da erst ein Bilsignal raus wenn XP geladen ist und somit seh ich keinen Bios Bildschirm.Desweiteren kann ich keine Videos ansehen(avi,mpeg usw)3D Anwendungen gehen Benchmark läuft auch sauber(19000 Punkte)Treiber ist 174.75 Hat wer ne Ahnung?

MfG Andreas
 
wieso kannst du keine videos ansehen? noch nie gehört davon....
 
Hallo liebe Luxxer.Habe seit heute ne GX2 nu zu meinem Problem.Habe meinen TFT am Anschluß 1 angeschlossen(da wo auch der HDMI Anschluß ist)Treiber drauf so bald der geladen ist mein Desktop nach links verschoben.Geh ich an den 2.Anschluß ist alles korekt nur kommt da erst ein Bilsignal raus wenn XP geladen ist und somit seh ich keinen Bios Bildschirm.Desweiteren kann ich keine Videos ansehen(avi,mpeg usw)3D Anwendungen gehen Benchmark läuft auch sauber(19000 Punkte)Treiber ist 174.75 Hat wer ne Ahnung?

MfG Andreas

Anderen Treiber probieren z.B. 174.74
 
Der Treiber ist im Multi-Display-Modus, und nicht im Multi-GPU-Modus.
Umschalten.

Das ist auch der Grund warum Du auf dem 2. Moni nix siehst... der ist nicht Hardware-Beschleunigt, und Playersoftware (die Du uns verschweigst) die Hardware-Beschleunig ist, zeigt auf dem 2. Screen nun mal nischt.

Nicht-Hardware-Beschleunigte-Player (wie z.b. der VLC) sollten damit allerdings keine Probleme haben.


Anderes Thema

das kommt dabei raus wenn man sich zwei GX2 kauft...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=484656
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber ist im Multi-Display-Modus, und nicht im Multi-GPU-Modus.
Umschalten.

Das ist auch der Grund warum Du auf dem 2. Moni nix siehst... der ist nicht Hardware-Beschleunigt, und Playersoftware (die Du uns verschweigst) die Hardware-Beschleunig ist, zeigt auf dem 2. Screen nun mal nischt.

Nicht-Hardware-Beschleunigte-Player (wie z.b. der VLC) sollten damit allerdings keine Probleme haben.


Anderes Thema

das kommt dabei raus wenn man sich zwei GX2 kauft...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=484656
Das ist alles richtig eingestellt.Habe ja auch ein Bild nur ist das Desktop nach links verschoben.Ergo rechts schwarz links fehlt was.
 
Wenn Du auf dem 2. Anschluss auch nen Bild bekommst?

BTW Berliner an der GX2-Front^^ wie ich sehe.
 
Leute,ich hab hier ein 8400 der will nur wie ich es will mit 1.34375,geht das noch mit Luft oder ist das zu viel?
 
Bis 1,45V sind mit Luftkühlung im max. Bereich.
Berliner an die 9800GX2 Macht :banana:
Gehört hier aber nicht zum Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh