Wie schaut es eigentlich mit der Lautsärke dieser Karte aus, ist diese noch im günen bereich oder schon extrem störend?
Magst du mein Video sehen?
---> http://de.youtube.com/watch?v=txTQbI9uWek
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schaut es eigentlich mit der Lautsärke dieser Karte aus, ist diese noch im günen bereich oder schon extrem störend?
Autsch,also wenn die unter 3D genau so laut ist wie am Start ,ist das übel
das übertakten soll nix bringen. das war bei der 7800GT auch so...aber fast so laut oder wie
ich werde mir auch die GX2 kaufen. Da ich nun kein SLI-Board mehr habe, muss ich auf die GX2 zurückgreifen
Wird wohl eine XFX GeForce 9800 GX2 700M Black Edition werden.
Ich sehe immer so wenig GPU-MHz bei den OC-Versuchen. Liegt das an der Temperatur und läßt sich die GX2 wirklich so schlecht übertakten?
aber fast so laut oder wie
ich werde mir auch die GX2 kaufen. Da ich nun kein SLI-Board mehr habe, muss ich auf die GX2 zurückgreifen
Wird wohl eine XFX GeForce 9800 GX2 700M Black Edition werden.
Ich sehe immer so wenig GPU-MHz bei den OC-Versuchen. Liegt das an der Temperatur und läßt sich die GX2 wirklich so schlecht übertakten?
das übertakten soll nix bringen. das war bei der 7800GT auch so...
warum willst du dir eine GX2 kaufen wenn bald bessere grakas kommen?
du hast bald einen großen preisverfall
webwilli
Geht selbst unter Wasser nicht besser als unter Luft (jedenfalls bei mir).
Aber ist das für Dich nicht ein Rückschritt? Du warst doch mit dem Dualcore schon so fix unterwegs wie ich mit dem Quadcore bei Schwanzmark6, und in allen anderen Schwanzmarks haste mich flachgemacht.
Aber da ich Chipsatztechnisch wieder back to IINTEL will geht es nicht anders.
Weil ich ATM eine 8600 GTS im PC habe und das nicht wirklich performt
Oder ich kaufe eine 9800 GTX übergangsweise.
In meinen Augen eine gute Entscheidung
Also ich kann Dich nur beglückwünschen zu Deiner Entscheidung.
ich würde zu einer kleinen graka wie 8800GT raten und dann später zum GT200
hm... was ist später? Mai 2009?
Uns ist beim benchen aufgefallen, dass durchgäning bei allen 3D-Benchmarks (AM3, 3D01 ~ 06) die Scores mit 9800 GTX und GX2 nach einem Neustart etwa 10 % ~ 15 % schlechter sind bei gleichen Einstellungen. Nur wenn das Sytem ausgeschaltet wird ist ein reporoduzierbar gleich guter Score zu erreichen.
Ich hab' grade mal wieder Vista flottgemacht (SP1 installiert, 174.74 installiert, nHancer installiert) und musste mit Schrecken feststellen, dass Hellgate: London DX10 auch mit der GX2 nicht wirklich spielbar ist. Jedenfalls nicht in 1920x1200 und 1680x1050 ohne AA. In DX9 lässt es sich prima mit 1920x1200 + 4xAA spielen, bloß der Load-Balance Balken zeigt deutlich, dass die Engine kaum auf SLI anspricht.
da stimmt was nicht,der Balken ist bei mir fast ganz über den Bildschirm zu sehen.
Hellgate schaltet auch Aero aus,ich stell das vorher immer schon um.
http://downloads.guru3d.com/ForceWare-174.93-Vista-(32-bit)-download-1902.html
versuch den mal,der soll angeblich in Hellgate bis zu 50% mehr Leistung bringen,der hat auch andere Crysis Bits.