Wie schon bei den älteren Doppelkarten brauchst du hier nicht zwingend ein SLI-fähiges Board! Für Quad-SLI aber dann schon!Blöde Frage: Muss das Board zwingend SLI Fähig sein? Oder läuft das Ding auch auf meinem?
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon bei den älteren Doppelkarten brauchst du hier nicht zwingend ein SLI-fähiges Board! Für Quad-SLI aber dann schon!Blöde Frage: Muss das Board zwingend SLI Fähig sein? Oder läuft das Ding auch auf meinem?
Wie schon bei den älteren Doppelkarten brauchst du hier nicht zwingend ein SLI-fähiges Board! Für Quad-SLI aber dann schon!
Gruß
Das Board imponiert mich fast mehr, als das SLI!schon gesehen-Andre Yang und 2x9800GTX SLI:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=180950
Also ich hätte mehr erwartet, vorallem bei zwei 9800GTX.
Eins versteh ich nicht, die GX2 hat ja nur 2x 64.000 MB Speicherdurchsatz, und ist in den Tests bei hohen Auflösungen deutlich der 8800 Ultra überlegen, die ja auch ~110.000MB hat. Woran liegt das?
was ich ein bisschen komisch finde ist das nV und ATI ein SI von 256bit verbauen!
das war auch schon mal höher! r600 512bit!
sorry, aber vielleicht bin ich ja einfach zu doof, ich versteh´s trotzdem noczh immer nicht!
beim aktuellen EUR/USD kurs von kulant 1,56 sind 600usd bei mir gerade mal ~385eur und da seh ich sehr wohl einen unterschied!!!
Habe nen E6750 /MSI P965 Platinum/550W Enermax Netzteil und überlege mir die Graka zuzulegen so in paar Wochen.
Netzteil wird wahrscheinlich zu schwach sein. Aber reicht die CPU für die GX2?
Genau das selbe hab ich auch gedacht, ich bin mit einem TRI CFX und einem Dual im 3DMark03 schneller
Und im 3DMark06 sind meine SM3 Werte auch höher....
Wie ist die Lautstärke?
Sicher kommen später noch Modelle mit 2 GB VRAM.
Sicher kommen später noch Modelle mit 2 GB VRAM.
was total Sinnlos ist, 8800GT 512 MB vs: 1 GB nicht 1 FPS mehr.